Jump to content

Damen-Dessous und Kleider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hattest du das gleiche, vor kurzen nicht schon einmal, hier?

Jepp, letzte Woche 

Geschrieben (bearbeitet)

Du das machen so viele Männer auch die dollsten Machos (meist) versteck natürlich was leider sehr schade ist. Warum solltest du das nicht ausleben aber halt ehrlich sein und natürlich deiner Partnerin erzählen. Das Lustigste ist viele Frauen oder Partnerinnen glauben ihr Mann macht sowas doch nicht der ist doch ein ganzer Kerl und genau der macht das dann heimlich. Also seid tolerant und offen und lebt schöne Dinge einfach gemeinsam mit eurem Partner / Partnerin aus. Ist ja im Endeffekt nur ein Stück Stoff was ist so schlimm daran.

bearbeitet von TVViola
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb SoloFrau:
Du bist ein Bi-Mann, der gerne mal Damenwäsche trägt. Fertig!
Was brauchst Du denn da noch für Schubladen?

Na wesentlich mehr als früher…

Geschrieben
Für mich bist du einfach ein Mann der gerne mal Frauen Klamotten trägt...mach das einfach wenn es dir Spaß macht.....ich muss dem keine Bedeutung geben die sich eh keiner merken kann.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb :
Gott, sende Hirn

Mir bitte auch

Geschrieben

Ist ganz einfach erklärt. Du bist bi und trägst gerne mal Damenwäsche. 

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und sollte auch so leben, wie es ihm gefällt. 

Deine Frau sieht das offensichtlich genauso. Sie ist zwar nicht begeistert, toleriert es aber und gibt Dir so Unterstützung. 

Also alles gut, so lange Ihr beide damit klar kommt. Ich finde, sie hat toll reagiert auf Dein Outing. Als nächstes ist sie an der Reihe m. M. nach hat sie das verdient. 

Frag sie, ob sie ebenfalls unerfüllte Fantasien hat. Wer weiß, vielleicht bist Du dann derjenige, der überrascht ist. 

 

Geschrieben
Wenn du glücklich bist und deine Partnerin es toleriert, ist es ok, oder fast ok. Da sie dir eher entgegenkommt, mit ab und zu Frauen Klamotten und Dessous tragen. Es braucht nicht immer einen Namen für alles. Ich denke Du bist bi.und magst Frauensachen an Dir!
Geschrieben
Is es wirklich von Bedeutung ob und was es für einen Begriff gibt?Mach was dir gut tut und wenn es deine Partnerin nich stört,umso besser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb willig77:

Hallo,

ich habe meiner Partnerin vor kurzem gebeichtet, dass ich zuhause heimlich Frauen Klamotten und Dessous trage. Ich muss aber auch noch sagen,  dass Ich BI bin sie war nicht begeistert, findet es ok ich darf jetzt sogar auch in Zukunft ab und zu Dessous beim sex tragen.

Ich wollte mal eure Meinung wissen bin ich jetzt von bi zu trans oder non binär oder  oder gerutscht?

Ich schminke mich nicht und ich will das auch nicht und fühle mich sexuell zu Frauen und Männern hingezogen

sorry, aber mir wurde es bestätigt... den hattest du letzte woche schon gehabt.
dachte schon, dass ich alzheimer habe, aber es scheint, du leitest unter demenz...

Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich unbedingt in eine Schublade einsortieren lassen will. Dazu hat sich ja deine sexuelle Veranlagung durch das Outing gegenüber deiner Partnerin nicht verändert.
Geschrieben

Mir ist es relativ Egal. Persönlich will ich weder Frauenkleidung tragen noch bin ich Bi. Aber jeder sollte das tun was er möchte und auch den passenden Partner dafür haben. Das Leben ist einfach zu kurz um seine Vorlieben zu verstecken. Ehrlichkeit und Offenheit sind tolle Werte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

sorry, aber mir wurde es bestätigt... den hattest du letzte woche schon gehabt.
dachte schon, dass ich alzheimer habe, aber es scheint, du leitest unter demenz...

.....nicht ganz das selbe....sein erstes Thema war/ist vom 31.12.22 "Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?"

https://www.poppen.de/topic/668875-als-mann-frauen-slip-und-bh-beim-sex-tragen-ist-das-ok/     ;)

Geschrieben
Du bist ein Bisexueller Damenwäsche Träger 🤷‍♂️. Mehr ist es nicht.
Für die von dir erwähnten Begriffe empfehle ich, dich nochmal schlau zu machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb willig77:

 bin ich jetzt von bi zu trans oder non binär oder .....

 

Du bist ein Mann,  der ab und zu Fummel trägt, nicht mehr und nicht weniger 

Geschrieben

Was passiert wenn dir hier jetzt 1000 verschiedene Ansichten, was du sein könntest/bist, entgegen gebracht werden? DU zählst doch und das deine Frau sich damit arrangiert. Darum geht's doch. Mit ihr lebst du und IHR solltet gefallen daran haben und nicht wir. 

Du bist ein bisexueller DWT. Geht's dir jetzt besser wenn dir das eine fremde Frau sagt ?

Geschrieben

Ich mag bi Männer die den Mann suchen und keine weibliche Rolle einnehmen. Einen in Frauen Klamotten No Go für mich.

 

Würde ich auf Frauen stehen, was ich NICHT mache, würde ich auf keinen Fall eine wollen, die sich als Mann kleidet . Dann kann ich gleich beim Mann bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...