Jump to content

Ein anderer Auftrag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Geschichte wurde mir von ein Paar lieben Menschen geschenkt. Ich darf, das von ihnen erlebte aufschreiben. Begebt euch mit mir auf eine Reise. Ich werde es in „Ich“-Form schreiben.

Ich habe mit meinem besten Freund einen schönen Abend verbracht und ich habe in einem schönen Gespräch, ihm meine tiefsten, inneren Wünsche offenbart.
Einen Freitag später ist es so weit. Ich fahre zu ihm und er nimmt mich mit seinem Auto mit. Wir gefahren zu einer Ferien Anlage, ich folge ihm in ein Appartement. Er setzt mich auf einen Stuhl und beginnt mich auszuziehen nur Shirt und Höschen darf ich anbehalten. BH liegt zu Hause.  Seine Hände gehen über meinen ganzen Körper. Sie sind überall an mir, streicheln mich am Busen und am Bauch. Am Hals sein Mund.
Seine Hände massieren meine Schenkel und machen mich ganz verrückt. Am liebsten würde ich ihn jetzt schnappen und flach legen. Aber meine Wünsche sind ja noch nicht fertig und ich reiße mich zusammen. Lasse seine Hände ihr Werk weiter machen. Seine Hände an meinen Schenkel, meinen Brüsten. Dann geht seine Hand über meine Höschen und es ist nass. Klebt am mir. 
Er nimmt mich vom Stuhl hoch und führt mich aufs Klo, seine festen Hände leiten mich. Er setzt mich hin, zieht das Höschen zur Seite. Ich kann mich erleichtern. Was dringend nötig ist war. Meine Nervosität macht es mir nicht leicht. Er legt mir danach eine Augenbinde an und führt mich mit fester Hand in das Schlafzimmer. Vermute ich, den sehen kann ich nichts.
Er setzt mich aufs Bett und zieht mein Shirt aus. Dann platziert er mich mittig. Seine Hände gehen zu meinen Handgelenken und mir werden Manschetten angelegt. Meine Arme über meinen Kopf am Bett befestigt. Er flüstert mir ins Ohr „Ich ziehe dir jetzt dein Höschen aus“ sogleich ziehen seine Hände es runter. Ich bin geladen und es kribbelt in mir. Bin gespannt was jetzt noch alles folgt. Sobald das Höschen aus ist werden meine Beine von ihm auseinander gezogen und mit Manschetten versehen. Dann am Bett befestigt. Ich liege nun völlig wehrlos im Bett. Die Beine weit gespreitzt, meine Scham liegt bloß. Das kribbeln wird stärker. Es macht mich an. So da zu liegen…
Dann sind seine Hände an meinem Körper und streicheln mich. Doch dann sind da noch zwei Hände an mir. Jetzt sind es vier Hände an mir sie kneten meine Brüste und Beine. Sie lassen mein Schambereich aus. Denke „Mein erster Dreier“ und jubiliere innerlich. Doch dann werden meine Beine und Füße gestreichelt. Sind es jetzt vier Männer oder sind auch Frauen dabei? 
Jetzt kribbelt es überall an mir. Sie Hände streicheln mich und ich bin so was von geil. Es ist ein wahres Feuerwerk in mir.
Ich spüre Lippen auf meinen. Küssen mich, wandern über den Hals, zu meinen Brüsten. Dann ist er zwischen meinen Beinen und spielt mit seiner Zunge an meinem Kritzler. Ich merke das Aufwallen des Orgasmus in mir. Die anderen Hände streicheln mich weiter sind immer noch überall. Kneten meine Brüste, meine Beine.
Dann hört er auf und dringt in mich ein. Ich stöhne und genieße das Gefühl. Frage mich warum ich damit so lange gewartet habe. Nach geraumer Zeit. Wundervoller Zeit, zieht er sich raus und beugt sich zu meinem Ohr vor. „Heute wirst du schlucken“ Ich habe bisher noch nicht geschluckt und viel geblasen auch nicht. Doch heute bin ich zu allem bereit. Öffne den Mund und sein Glied schiebt sich rein.  Ich lege meine Lippen an und lasse mich darauf ein. Meine Zunge gefühlvoll arbeiten. Währenddessen dring ein anderer Schwanz in mich ein und fickt mich. 
Dann ist es soweit. Er zuckt in meinem Mund und es spritzt in mich. Und ich schlucke, fühlt sich gut an. Schmeckt nicht schlimm. Die anderen Hände an mir. Während mich der andere Schwanz noch fickt. Es überkommt mich, ich erlebe einen noch nie dagewesenen Orgasmus an mir. So Hammer, das erste Mal geschluckt und dann einen Orgasmus. Bin von der Rolle. Genieße das Beben in mir. 
Kurz darauf merke ich wie der Schwanz in mir zuckt und alles in mich rein pumpt.
Es folgt eine Kleine Pause und mein Freund ist an meinem Ohr und fragt nach meinem Empfinden. Ich, immer noch wehrlos, blind ans Bett gefesselt. Geil und willig , nicke und bin sofort wieder gespannt was nun folgt. Ich antworte nur „Weitermachen“.
Ich spüre kurz darauf zwei Schwänze an meinen Brüsten, die sich daran reiben. Kurz darauf spüre ich einen dicken Schwanz zwischen meinen Beinen. Auch dieser fickt mich und nach kurzer zeit entlädt auch er seine Ladung in mich.es macht mich absolut geil. Ich genieße das Gefühl an und in mir.
Die Manschetten an den Beinen werden gelöst und die Hände drehen mich auf den Bauch. Es folgt wieder die frage nach dem Befinden „Weiter!“
Mein hintern wird hochgenommen und der Vierte Schwanz drückt sich in mich. Er fickt mich eine ganze weile und ich spüre einen neuen Orgasmus sich anbahnen. Doch er zieht ihn raus und meine Beine werden zusammengenommen und seine Knie fixieren meine Knie. Dadurch werde ich eng. sogleich schiebt er sich rein und beginnt mich zu treiben. Eine Hand geht zu meinem Kitzler und ich erlebe einen Höhepunkt der dem Ersten in nichts nachsteht. Mich explodieren lässt. Er ist lang und intensiv.
Ich bekomme kaum mit wie der vierte Schwanz in mir sein ende erlebt und sich in mir entleert. Meine Beine werden nach hinten gezogen und ich sinke auf das Lacken. Werde wieder gefragt ob es jetzt gut ist und ich bekomme nur ein leises „Ja“ über die Lippen. Ich bin fertig und mein Körper kann nicht mehr.
Meine Augenbinde wird gelöst und ich sehe als erstes meinen besten Freund, dann auf der anderen Seite drei mir unbekannte ältere Männer. 
„Hallo meine Schöne,“ spricht einer der Männer. „wir haben uns für ältere Männer entschieden, da sie zuverlässig und standfest sind! Wir sind alle sauber, gesund und sterilisiert. Zumal wir auch keinen passenden jungen Mann gefunden haben. Wir hoffen dir einen schönen Abend bereiten zu haben.“ Ich nickte. Alle drei gaben mir einen lieben Kuss und Verabschiedeten sich von mir.
Ich bleibe noch einen Moment liegen und ordne in meine Gedanken. Dann gehe ich unter die Dusche, stelle mich breitbeinig hin und wunder mich wie viel in mich rein geht .
Ich stelle fest das es inzwischen mitten in der Nacht ist und ich vier stunden mit den vier Männern verbracht habe. Nach der Dusche krieche ich zu meinem besten Freund unter die Decke und schlafe sogleich tief und fest ein.


Das erlebte wurde mir geschildert und ich fühle mich geehrt es schreiben zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...