Jump to content

Exhibitionismus, seid ihr auch zeigefreudig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an. Klassischer Exhibitionismus, wo jemand, salopp gesagt, nackt aus den Büschen springt, um andere Menschen zu erschrecken, ist nicht unser Ding.

Wir mögen ganz normale Freikörperkultur, auch einen FKK-Urlaub. Wir können aber ebenso Situationen genießen, in denen Menschen erkennbar gerne zusehen und / oder zusehen lassen, es also nicht gegen ihren Willen geschieht. Da wiederum kommt es auf die konkrete Situation an. Nicht jeder ungepflegte Typ, der mit der Tür ins Haus fällt, ist willkommen. Es braucht schon ein gewisses Einfühlungsvermögen für den konkreten Augenblick.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben keine Scham uns zu zeigen und sind im Sommer sehr gerne zum sonnen und schwimmen am FKK Strand vom Kronensee. Für uns ist es auch vielleicht ein Kompliment oder eine art von  Bestätigung wenn die Blicke  von anderen (in der Regel älteren Kerlen) auf uns Bzw. unsere Dame gerichtet werden. Nicht selten wurde uns dort auch schon zu späterer Stunde am Abend von dem ein oder anderen „Spanner“ der erigierte Schwanz präsentiert und/oder Niveaulose Angebote/Kommentare unterbreitet. Solange das aus passender Entfernung geschieht, sehen wir es aber doch entspannt 😅
 

Geschrieben

man stelle sich vor, dasses auch menschen gibt, die FKK als das nutzen, für was es gedacht iss...und das null sexuellen hintergrund!

ich finds ehrlich gesagt erschreckend, wie man dann 'niveaulose angebote' so runterspielen kann- das iss schlicht n unding!

ich geh nu nich an FKKstrände, aber ich würde jeden direkt anzeigen, der dann aus welcher entfernung auch immer, mit seinem schwanz wedelt!

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen gehen nicht mehr in FKK-Bereiche, weil leider oft heimlich gefilmt oder fotografiert wird.  Das betrifft überwiegende das "wilde FKK", wo es keine Aufsicht gibt.  Früher konnte man sich noch irgendwo nackt an ein Flussufer oder an einen See legen. Das geht heute nicht mehr so einfach, ohne das die Gefahr besteht das Fotos im Netz landen. Das Internet ist voll davon. Und viele die gefilmt oder fotografiert wurden  wissen davon gar nichts.  

Daher mache ich FKK im eigenen Garten. Dort bin ich vor solchen Aktionen geschützt. Ansonsten gehe ich auch noch in die Sauna, aber dort gibt es auch eine Aufsicht.   Und in den Clubs wird auch aufgepasst.  

Früher hab ich es gemocht mich nackt bewegen zu können. Heute hab ich keine Lust darauf aufpassen zu müssen, dass nicht heimlich gefilmt oder fotografiert wird.  Das ist für mich dann keine Erholung mehr, weil es nur noch nervt.... 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb towel:

....Ich geh nu nich an FKKstrände...

Im Grunde wäre damit Dein Problem ja schon gelöst. :)

Aber nach über 40 Jahren überwiegend gemeinsamer FKK-Erfahrung können wir sagen, dass wir an den Stränden und Strandabschnitten, an denen klassische Freikörperkultur gelebt wird, höchst selten "mit dem Schwanz wedelnde" Zeitgenossen erlebt haben. 

Das beschränkt sich in aller Regel auf dafür bekannte Plätze, und selbst da ziehen zu aufdringliche Menschen recht bald weiter, wenn einfach nichts geschieht, worauf sie gehofft haben. 

Solange also nicht wirklich jemand sexuell belästigt wird, kein Grund, mit schnittfestem Schaum vorm Mund die ohnehin überlastete Polizei zu binden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Im Grunde wäre damit Dein Problem ja schon gelöst. :)

Aber nach über 40 Jahren überwiegend gemeinsamer FKK-Erfahrung können wir sagen, dass wir an den Stränden und Strandabschnitten, an denen klassische Freikörperkultur gelebt wird, höchst selten "mit dem Schwanz wedelnde" Zeitgenossen erlebt haben. 

Das beschränkt sich in aller Regel auf dafür bekannte Plätze, und selbst da ziehen zu aufdringliche Menschen recht bald weiter, wenn einfach nichts geschieht, worauf sie gehofft haben. 

Solange also nicht wirklich jemand sexuell belästigt wird, kein Grund, mit schnittfestem Schaum vorm Mund die ohnehin überlastete Polizei zu binden.

touché..aber darum gehts doch! es hat da nix verlorn! sind mer doch einer meinung, ne

Geschrieben

Ich bin vielleicht das Paradebeispiel für Doppelmoral. Denn einerseits bin ich trotz nachgewiesener "Verdorbenheit" ein eher schamhafter Typ. Andererseits bin ich extrem dankbar, wenn mir eine zeigefreudige Frau erlaubt, ihren Anblick zu genießen und sie zu fotografieren. Und wenn sich eine sexy heraus putzt (nicht zu sehr), führe ich sie gerne stolz wie ein Hahn in der Öffentlichkeit vor. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

touché..aber darum gehts doch! es hat da nix verlorn! sind mer doch einer meinung, ne

Die Schnittmenge ist da eher begrenzt. "Nichts verloren" hat es an klassischen FKK-Abschnitten. Stimmt. Freilich muss man nicht immer gleich nach der Polizei schreien. Da endet schon die Schnittmenge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Die Schnittmenge ist da eher begrenzt. "Nichts verloren" hat es an klassischen FKK-Abschnitten. Stimmt. Freilich muss man nicht immer gleich nach der Polizei schreien. Da endet schon die Schnittmenge.

da sind menschen, die keinen schwengel in erigiertem zustand sehn wollen, ggf sind da auch kiddies..! ergo isses ein 'geht gar nich'

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

da sind menschen, die keinen schwengel in erigiertem zustand sehn wollen, ggf sind da auch kiddies..! ergo isses ein 'geht gar nich'

Habe ich nicht anders gesagt. Nur muss man nicht immer gleich nach der Polizei schreien, die in der Zeit vielleicht fehlt, einen Unfall abzusichern, einer überfallenen Oma zu helfen oder einen Einbruch aufzuklären.

Geschrieben

aber was sonst? ernsthafte frage

es einfach hinnehmen...wie den exhi im park dann etc? wohl nich

Geschrieben

Ich mag es sehr gern gesehen zu werden, was sich aber auf Bilder beschränkt. 

In meinen eigenen Räumlichkeiten sieht das anders aus, da bin ich gern nackt. 

Vielleicht irgendwann einmal FKK. 

Geschrieben

Es gibt Situationen, oder auch Örtlichkeiten wo mich das schon sehr anmacht mich nackt zu zeigen..

Dazu zählt im Sommer der ein oder andere See.

Liebe Fkk!

Blicke sind da gern erwünscht.

Und ja es kann auch einen eregierten Schwanz zur Folge haben wenn die richtigen Gedanken dazukommen.

Dann liebe ich erst recht Zuschauer!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

aber was sonst? ernsthafte frage

es einfach hinnehmen...wie den exhi im park dann etc? wohl nich

Du ereifert Dich über etwas, was Du nach eigenem Bekunden noch nicht erlebt hast? Schalte mal einen Gang runter ;)

Geschrieben

Meine Nadja in Side Sorgun in der Türkei jedem Ihre dicken Euter zeigen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind da auch sehr freizügig ob nackt am See liegen oder eben das die Frau auch unter einem knappen mini nichts trägt und da mal der Piercing zusehen ist oder eben beim bücken ihr Plug 

Uns  törnt das an und dir Blicke der Männer sind schon geil sagt sie 😅

ich liege viel nackt am eigenen Pool und der Nachbarin gefällt das auch sehr wenn sie dann öfter im Garten hin u d er läuft und schaut 

Geschrieben
April 3, schrieb GrmnCuckold:

Meine Nadja in Side Sorgun in der Türkei jedem Ihre dicken Euter zeigen 

 

Deine Kuh heißt Nadja? Ungewöhnlicher Name für ein Rindvieh.

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 21:37, schrieb Maxxum110:

Ich bin da voll bei dir

Jepp, das sehe ich genauso. Geile Sache

Geschrieben

Ich bin sehr zeigefreudig, mag es wenn die Männer mich anstarren..........

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb tantegrete:

Ich bin sehr zeigefreudig, mag es wenn die Männer mich anstarren..........

Wie gerne würde ich mehr sehen 😁

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Intention an, warum man nackt in der Öffentlichkeit ist/sein will. Die FKKler tun dies wegen eines Körpergefühls, das man hat, wenn man nackt ist. Die Intention des Fragesteller ist aber durch das Nacktsein die eigene sexuelle Erregung zu steigern. Ich finde nicht, dass das auf den Marienplatz gehört. Anders wiederum, wenn ich mich vermeintlich unbeobachtet fühle, aber der Reiz doch gesehen zu werden  mitschwingt (das letzte Wort ist jetzt bei Nackt und Mann doppeldeutig ;-) )

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 18:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen!

das Gefühl, fremde Blicke auf sich zu spüren, finde ich unglaublich erregend. Ich würde gerne nackt über den Marienplatz laufen, würde ich dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Ich bin auch schon in der Nacht einige km nackt gejoggt...

Jetzt würde mich interessieren: wir ist das bei euch? Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Viele Grüße Bavaricus1

Ich finde das auch geil mache ich auch hin und wieder ist einfach ein erregendes gefühl

Geschrieben

Ja , ich zeige mich auch gerne ! Kein Problem ! Aber immer nur ,an dafür, geeigneten Orten ! Wo es niemanden stört oder gern gesehen wird ! Aber nicht an "Orten " ,wo man ständig schauen muss , ob jemand kommt und sich belästigt fühlt ! "Da" gefällt es mir nicht !

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 18:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen!

das Gefühl, fremde Blicke auf sich zu spüren, finde ich unglaublich erregend. Ich würde gerne nackt über den Marienplatz laufen, würde ich dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Ich bin auch schon in der Nacht einige km nackt gejoggt...

Jetzt würde mich interessieren: wir ist das bei euch? Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Viele Grüße Bavaricus1

finde ich geil besonders der Gedanke dabei erwischt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...