Jump to content

Exhibitionismus, seid ihr auch zeigefreudig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nacktheit gehört NICHT auf die Straße und nicht auf Plätze an denen die Öffentlichkeit zugegen ist. Und es ist gut, dass dieses noch verhindert wird. Selbst die kranken Nacktflitzer auf der Dekadenz Show namens CSD gehören entfernt. Wohin soll das alles führen? Die Perversion gleitet mehr und mehr in den normalen Alltag. In Dänemark und den Niederlanden gibt es TV Shows für Kinder, in denen nackte Erwachsene, auch nackte Transsexuelle voll oder teilweise OP ihre Nacktheit zur Schau stellen und verkauft wird es als Aufklärungsunterricht. Wenn es dann bald normal ist, dass alle nackt über den Wochenmarkt laufen, wird es dann auch normal, die Kinder zum Aufklärungsunterricht in einem Swingerclub als verpflichtende Exkursion zu schicken? Es gibt FKK Strände, das sollte reichen.
Geschrieben
Gut, dass es Gesetze gibt, die so etwas verhindern. Meistens jedenfalls.
Geschrieben

Bei fast allen Menschen bin ich froh, dass sie nicht nackt rumlaufen und ich muss das in der Öffentlichkeit auch nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei fast allen Menschen bin ich froh, dass sie nicht nackt rumlaufen 

Bei manchen Menschen bin ich froh, die nichtmal angezogen rumlaufen zu sehen. 

Geschrieben
Wäre mir egal.
Ich bin gern nackt.
Ich finde zwar die wenigsten Menschen schön, aber würde denen trotzdem ins Gesicht schauen. Der Rest ist erst interessant, wenn man sich bereits mit Kleidung attraktiv findet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bavaricus1:

Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Nix

Geschrieben

Nur in der Sauna, speziell Abteilung Dampfbad. Ich liebe das.

Geschrieben

Ich bevorzuge die nudistische Lebensweise. Trotzdem würde ich nie auf den Gedanken kommen, meine Nacktheit anderen Menschen ungewollt bzw. ungefragt aufzudrängen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuperMax:

....Es gibt FKK Strände, das sollte reichen....

Nö, es gibt auch komplette FKK-Ferienanlagen, Hotels und Campingplätze, ebenso FKK-Wanderrouten. Und das ist gut so. 

Wer es nicht mag, muss nicht hingehen. 

Auch, was Deine teils homophoben Ausführungen zu CSD usw. angeht, wir sind da auch keine Fans davon. Aber die paar Male, die das stattfindet, wird man es aushalten. Man muss ja nicht ausgerechnet in der Zeit dahin.

Etwas anderes ist die Frage des klassischen Exhibitionismus, wo sich Menschen ihren Kick holen, andere Menschen zu überraschen, die vielleicht gar nicht scharf drauf sind. Das finden wir eher nicht so toll, meinen aber, dass man auch da die Kirche im Dorf lassen sollte, anstatt die Heilige Inquisition in Marsch zu setzen. Solange derjenige sich nicht vor Kindern austobt oder Frauen belästigt, verliert er den Kick ganz von alleine, wenn es keinen juckt.

Wir mögen dann schon eher Areale, wo man davon ausgehen kann, dass Sehen und Sehenlassen ok bzw. erwünscht ist und sich niemand belästigt fühlt.

 

 

Geschrieben
Im privaten Rahmen habe ich da kaum Skrupel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nö, es gibt auch komplette FKK-Ferienanlagen, Hotels und Campingplätze, ebenso FKK-Wanderrouten. Und das ist gut so.

Auch, was Deine teils homophoben Ausführungen zu CSD usw. angeht, wir sind da auch keine Fans davon. Aber die paar Male, die das stattfindet, wird man es aushalten. Man muss ja nicht ausgerechnet in der Zeit dahin.

Zum ersten Teil.

Stimmt. Hätte ich die doch bloß mit aufgeführt. 🙂 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
FKK ist toll, sollte aber dort ausgelebt werden, wo man nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
Sprich Zuhause, in einer Therme, am FKK-Strand oder Campingplatz, Clubs...🤷

Wird Zeit das es wieder wärmer wird.

Da ich seit Jahren keine Unterwäsche mehr trage und sich in der ein oder anderen Hose, besonders bei kurzen deutlich was "andeutet", genieße ich natürlich auch die Blicke wenn ich bekleidet bin.
Zu provokantiv sollte es jedoch nicht sein.
Geschrieben

Ich genieße die Nacktheit in der Sauna oder beim FKK oder da wo man Gleichgesinnte trifft.

Geschrieben
Was ich denke: Polizei, Anzeige, Strafbefehl...
Geschrieben

Nein mir geht es nicht so und ich bin dankbar dafür das es verboten ist in der Öffentlichkeit nackt rumzulaufen . 

Nackt sieht mich ein  Mann wenn ich mit ihm Sex haben möchte oder Menschen die sich mit mir in der selben Sauna aufhalten .

Geschrieben
Nein und ich denke, das will niemand sehen. Der aktuelle Partner und das war es auch. FKK der persönlichen Freiheit zuliebe. Sonst eher nicht.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein mir geht es nicht so und ich bin dankbar dafür das es verboten ist in der Öffentlichkeit nackt rumzulaufen . 

Nackt sieht mich ein  Mann wenn ich mit ihm Sex haben möchte oder Menschen die sich mit mir in der selben Sauna aufhalten .

nackt sein an sich in der öffentlich ist nicht verboten. nur sexuelle handlungen. gibt kein gesetz, was nacktsein verbietet. auch wenn es ziemlich daneben wäre nackt in der stadt rumzulaufen.

Geschrieben

Ich bin zwar gerne am FKK-Strand, aber wegen des Körpergefühls und nicht wegen der Blicke. Ansonsten bin ich froh, dass es in der Öffentlichkeit weitestgehend verboten ist. Ich empfehle dir deinen nächsten Urlaub im Harz oder der Lüneburger Heide zu verbringen. Da gibt es je einen offiziellen Nacktwanderweg. Ach, und die Gegend ist auch sehr schön.

Geschrieben

Ich liebe es auch nackt zu sein. Aber nur an Orten an denen es erlaubt ist. Niemals in der Öffentlichkeit. Und im privaten Rahmen nur wenn es jemand möchte. Niemals ungefragt und plötzlich. 

Geschrieben
Ja, aber nur auf Wunsch ! Oder beim "Nackt sein( FKK) ! Bleibt ,Ja ,dabei nicht aus ! ! Gefällt mir und sehe es gerne ! (Allerdings nicht unaufgefordert ,nur "wo " es erlaubt oder gern gesehen wird !) An geeignete Orte !!!
Geschrieben
Ich empfinde bei dem Gedanken an Nacktheit bei den meisten Menschen tiefe Dankbarkeit dafür, dass es Kleidung gibt. Sie ist einfach eine geniale Erfindung.
Geschrieben

Für mich ist das nichts, ich kann da überhaupt nichts daran finden. Ich teile das mit meiner

Partnerin, das genügt mir vollkommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...