Jump to content

Was tun, wenn die beste Freundin "mehr" will?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wie hast du denn bisher drauf reagiert?

…noch gar nicht ernsthaft. 
es wurde bis dato meinerseits immer mit nem Lächeln und schnellem Themawechsel umgangen😊🙈

Geschrieben

Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben.Rede  mit ihr und sage das Du dir nicht mehr vorstellen kannst und die Freundschaft so wie sie jetzt ist ein hohes Gut ist.

Geschrieben
Ich würde mich mit der "Besten Freundin" selbstverständlich vergnügen - warum auch nicht? Ist es eine gute Freundschaft leidet sie nicht darunter, das ist nur ein Märchen, das immer wieder erzählt wird. Es geht um Vergnügen, nicht um Habenwollen auf ewig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und du kannst beurteilen, was für Signale er vielleicht gesendet hat? Warum sich das so entwickelt hat? 

Er hat keine Signale versendet….

Sonst hätte er diesen Beitrag nicht erstellt und hätte auch mit ihr was angefangen

Geschrieben

Sie ist deine beste Freundin , mit wem könnte man sonst offener reden . Dir wird nur ein klärendes Gespräch helfen , ich denke das sich eure Freundschaft aber  jetzt schon verändert hat.

Geschrieben
Wenn Sie deine beste Freundin ist dann behandeln sie auch so und sprich offen mit ihr darüber. Wenn du sagst das du nur freundschaftliche Gefühle hast, dann solltest du ihr das sagen, sonst macht sie sich unnötig Hoffnungen. Das eure Freundschaft dann nen kleinen Knick bekommt ist normal. Das wird sich allerdings wieder einpendeln. Sofern du mit ihr nicht zusammen kommen willst weil du dich einfach nur nicht traust und angst hast das am ende nicht mal mehr ne Freundschaft bleiben könnte, wäre das ein dummer grund. Denn der Partner ist immer zeitgleich der beste Freund. Zudem entstehen die meisten langanhaltenden Beziehungen genau aus sowas. Meine beste Freundin nenne ich auch meine heimliche Ehefrau 😂 sie und ich haben es mal probiert, hat für uns aber nicht gepasst gehabt (auch aus zeitlichen Gründen da wir beide eigentlich nur arbeiten) dennoch sind wir weiterhin beste Freunde geblieben. Mach dir also nicht so ne Platte und sei einfach ehrlich zu ihr und dir selbst 😊
Geschrieben
Einfach bei jeder Anspielung lustig kontern und dabei aber eine gewisse asexuelle Distanz aufbauen. Nur ein bisschen, nicht zurückweisen, sondern nur stop nicht weiter. Mit ganz viel Augenzwinkern und schwarzen Humor. Und wenn du das regelmäßig machst... ...kommt ihr euch zumindest nicht näher. 😉
.
Ansprechen wird ein (kleiner) Bruch bedeuten. Sie wird sich zurückgewiesen fühlen, ihre Gefühle nicht erwidert. Kannst du eigentlich nur verlieren. Zumal auch die Chance besteht, dass du die Situation falsch einschätzt und dich voll zum Affen machst.
.
Was bleibt noch? Eine Freundin suchen. Quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. 😉
.
Oder ihr einen anderen Typen vorstellen: schau mal, der mag auch Pferde! Und der hat schon fast ein ganzes Mal Twilight geschaut. 😉
.
Oder du machst eine F+ mit ihr und ihr macht euch kinky Regeln. So ein bisschen in Richtung Shades of Grey. Frech, fordernd, an die sexuellen Grenzen bringend. Dann lebt ihr euch beide ungezwungen richtig aus und probiert mal alles durch, was ihr so im Kopf habt.
.
Oder du suchst dir einfach eine neue Freundin... Ist vllt das Einfachste. 😉
Geschrieben
Ficken..was denn sonst ? 🙈🙈🙈
Geschrieben
meine güte. rede halt mit ihr. gibt da keine option 2 oder 3. stell dich nicht dumm
Geschrieben
Mit Ihr drüber reden,ohne wenn und aber. Auch ohne Angst das was kaputt geht.
Denn das würde es am Ende vermutlich eh wenn schon ein Teil mehr will als der andere 🤷 Dann lieber ein Ende mit Schrecken aber mit der Hoffnung das die Ehrlichkeit was brachte ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Tim8585MA:

Hallöschen zusammen,

wie würdet ihr euch verhalten, wenn eure „beste Freundin“ (nur lange und super Freundschaft ohne sexuellen Kontakt etc.) auf einmal Anspielungen macht, dass Sie sich mehr vorstellen könnte. 
Für mich wird definitiv nicht mehr draus werden….

1. Option: Mit ihr offen darüber reden, mit dem Ausgang das evtl. die Freundschaft darunter leiden wird

2. Option: ?

3. Option: ?

Eigentlich bin ich für offene Kommunikation, jedoch habe ich genau vor oben stehendem ein ungutes Gefühl…

Definitiv möchte ich nicht, dass sich etwas unter unserer Freundschaft ändert.

Oder hat es sich das schon mit ihren häufigen Anspielungen mehr zu wollen…?

Ich bin verwirrt…

Ich würde mich freuen… Wenn sie Spaß haben möchte, und sie dann dich dafür auswählt, scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben... und sie denkt das wohl auch. Außerdem ist es nicht ein riesiger Vertrauensbeweis in Dich und deine Freundschaft?

Eine reine Freundschaft, zwischen Frauen und Mann gibt es eh nicht, zumindest nicht, wenn auch etwas gegenseitige Attraktivität mitschwingt, äußerliche wie innere...

Früher oder später rastet einer von beiden aus… 

Und nein, echte Freundschaften halten zumindest die Frage aus.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Das Leben ändert sich ständig. Wenn jemand mehr möchte, sogar fordert o. mehr fordert als ist, ändert sich schnell einiges.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ist, einfach mal die Gelegenheit ausnutzen, keine Möglichkeit? 🤷‍♂️

Ist doch nur Sex...

Und...Sie will es doch! 💁‍♂️

Die Frage ist ja... Was will sie denn? Nur vögeln oder eine Beziehung mit ihm? 

Geschrieben
Deutlich klar machen, dass sich am Status Quo nichts ändern wird und akzeptieren, wenn sie vielleicht erstmal Abstand braucht.
Geschrieben
freundschaft sollte freundschaft bleiben, denn das geht nicht gut aus.
Geschrieben
Am 6.1.2023 at 20:32, schrieb Tim8585MA:

wie würdet ihr euch verhalten, wenn eure „beste Freundin“ (nur lange und super Freundschaft OHNE SEXUELLEN Kontakt ect.) auf einmal Anspielungen macht, dass Sie sich mehr vorstellen könnte. 
Für mich wird definitiv nicht mehr draus werden….

@MrsZicke

Er hebt das ja schon hervor, dass mit dem sexuellen Kontakt.💁‍♂️

Das ist ganz fett und groß geschrieben, während das "ect." kaum zu sehen ist.😊

Außerdem sind wir hier auf poppen.de.😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Die Frage ist ja... Was will sie denn? Nur vögeln oder eine Beziehung mit ihm? 

Wer lesen kann ist klar…. usw. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

@MrsZicke

Er hebt das ja schon hervor, dass mit dem sexuellen Kontakt.💁‍♂️

Das ist ganz fett und groß geschrieben, während das "ect." kaum zu sehen ist.😊

Außerdem sind wir hier auf poppen.de.😄

Vögeln wird dann wahrscheinlich aufgrund mangelnder Optik ihrerseits für ihn nicht in Frage kommen... Sonst würde er wohl nicht ablehnen. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2023 at 20:32, schrieb Tim8585MA:

Definitiv möchte ich nicht, dass sich etwas unter unserer Freundschaft ändert.

Das ist pures Wunschdenken. Nichts auf dieser Welt währt ewig. Leben bringt Verändern mit sich.

Auch in einer Partnerschaft sind die Schmetterlinge im Bauch nach dreissig Jahren auch nicht mehr wie am ersten Tag.

Viele meiner damaligen Freunde habe ich im Laufe der Jahre schlicht und einfach aus den Augen verloren. Mancher ist inzwischen gestorben und der Umzug in eine andere Gegend dünnte meinen Freundeskreis weiter aus. Die Freundschaft zu denjenige, die geblieben sind ist eine andere geworden. Ich bin nicht mehr derjenige, welcher ich in der Großstadt war und auch meine Freunde haben sich geändert. Die Lebensumstände sind anders und wir sind allesamt älter geworden. Leben heisst eben nicht stillstand.

Abschliessend ein Zitat von Erich Fried: Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

So. Nun berichte, am Wochenende hattet ihr ja Zeit zum Reden , wie ist der Stand der Dinge?? @Tim8585MA

×
×
  • Neu erstellen...