Jump to content

Was tun, wenn die beste Freundin "mehr" will?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Option 1 wobei die Freundschaft auch leiden würde, wenn ihr euch mal miteinander vergnügt.
Geschrieben
Klare Ansage machen! Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! Zum Schluss danke ich meinen Freunden und Grüße meine Mutter falls sie das hier liest.
Geschrieben
😅
Es wird wahrscheinlich keine 'normale Freundschaft' mehr bleiben. Falls du jemals mit einer anderen Frau zusammen sein wirst, wird dir das immer wieder auf die Füße fallen.

Entweder hüpfst du mit ihr in die Kiste und erhältst den Kontakt oder auch nicht

ODER

du hüpfst nicht mit ihr in die Kiste und erhältst den Kontakt oder auch nicht...

Ich weiß nicht wie geduldig du bist um herauszufinden was richtig für dich PERSÖNLICH ist.
Jeder würde mit solch einer Situation anders umgehen. 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Sie will mehr weil kein Anderer greifbar ist und Du solltest ihr Angebot annehmen weil es momentan das Einzige ist. Vögelst Du sie nicht wird sie es so verstehen daß Du sie nicht attraktiv findest und eure Freundschaft ist beendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tacki67:
Eure Freundschaft hat sich bereits verändert und sie ist schuld. Du hast nen guten Kompass. Mach es nicht kompliziert und sage nein und sag ihr, dass du ihr Verhalten nicht korrekt findest. Maybe ist eure Freundschaft dann zu Ende, aber dann soll es so sein.

Niemand ist „schuld“. Ihr Verhalten ist absolut ok, denn sie verhält sich ihren Gefühlen entsprechend. Authentisch sein ist wichtig in einer Freundschaft.

Geschrieben
Du hast Deine Frage selbst beantwortet. Und wenn es wirklich die Beste Freundin ist, dann hält die Freundschaft Option 1 auch aus.
Geschrieben
Nimm es mit.. sie kann ja nicht so verkehrt sein. Sag jedoch offen, dass alles freundschaftlich ist.. jeder seine freiheiten hat, auch mit anderen und wenn mr oder mrs right vor der tür stehen sollte, sieht man weiter.. würde ich genau so machen...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tacki67:

Der Egoist ist sie

Die Sonne ist blau

Geschrieben
Sprich offen und ehrlich mit ihr, das ist der einzige Weg damit eure Freundschaft weiter funktionieren kann. Wenn du nicht offen bist wird es dir immer auf der Seele brennen. Wenn du dich ihrem Wunsch hin gibst wird es irgendwann auffallen, dass du es nicht ernst meinst und sie verliert das Vertrauen in dich.
Ihr offen und ehrlich zu sagen wie du empfindest gibt ihr die Chance damit umzugehen, und wenn ihr wirklich Freunde seid wird das euer Band stärken.
Geschrieben

Rede mit ihr. Ohne reden, könnte es komplizierter werden. 

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Ich hatte sehr gute Freundinnen, mit denen ich ab+zu Sex hatte, ohne jede Verpflichtung. Hat sich immer aus einer speziellen Situation entwickelt. Man hat zwar unter Umständen kurz ein merkwürdiges Gefühl, aber der Freundschaft hat es nie geschadet.

Geschrieben

Zu wenig Input um das Objektiv zu beantworten, ich weiß nur, dass es immer unangenehmer wird, je länger ihr das aussitzt.

Sendest du ihr vielleicht die falschen Signale? Verstehst du ihre Andeutungen eventuell nur falsch? Warum willst du definitiv nicht mehr?...

Geschrieben
Ich persönlich würde es so lassen wie es ist und ihr das auch ganz klar so sagen.
.
Bei meiner wäre es mir der Sex nicht wert.
.
MfG Royo
Geschrieben
Die Freundschaft wird sich ändern. Entweder ihr poppt und kommt zusammen. Oder ihr poppt und es passt nicht. Oder ihr poppt nicht und der Wunsch bleibt im Raum schweben. Er steht jetzt zwischen euch und egal, wie es ausgeht, es wird anders sein.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb berlin860153:

Niemand ist „schuld“. Ihr Verhalten ist absolut ok, denn sie verhält sich ihren Gefühlen entsprechend. Authentisch sein ist wichtig in einer Freundschaft.

Sehe ich völlig anders. Sie hat ihn mit ihren "Gefühlen" in die Bredouille gebracht. Sie hat es scheints auch nicht offen angesprochen. Möglicherweise hat sie Torschlusspanik,wenn sie im selben Alter des TE ist. Fakt ist, sie hat die Freundschaft zur Disposition gestellt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Happytime226:
Nimm es mit.. sie kann ja nicht so verkehrt sein. Sag jedoch offen, dass alles freundschaftlich ist.. jeder seine freiheiten hat, auch mit anderen und wenn mr oder mrs right vor der tür stehen sollte, sieht man weiter.. würde ich genau so machen...

Wie notgeil muss man sein!

Geschrieben
Mit ihr offen darüber reden und sich geschmeichelt fühlen
Geschrieben
Klärt das unter euch. So Sachen lässt man nicht von anderen lösen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Wie notgeil muss man sein!

Wenn man 24/7 einsam ist, dann kommen solche Antworten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Wie notgeil muss man sein!

Das hat doch nichts mit notgeil zu tun.. es war eine freundschaft, die sie kaputt gemacht hat mit ihren anspielungen.. es wird nicht mehr so sein wie es war. Wenn man es anspricht ändert sich was, wenn man nix sagt aber auch.

Also offen ansprechen und einfach das leben genießen...

Geschrieben
Offen drüber reden, geht die Freundschaft in die Brüche war sie eh nicht stark genug, machste nix wird's nur schlimmer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TastiCx:

Wenn man 24/7 einsam ist, dann kommen solche Antworten 

Ich liege gerade nicht alleine im bett... :DD

×
×
  • Neu erstellen...