Jump to content

Was tun, wenn die beste Freundin "mehr" will?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würd mich freuen meine beste Freundin würde mal mit sowas ankommen 😃
Geschrieben
Natürlich offen reden. Muss ja nicht uncharmant werden. Nur dann bleibt die Chance für genau die gute Freundschaft, die ihr bisher habt.
Geschrieben
"Für mich wird definitiv nicht mehr daraus....." Und warum dann die Fragerei? Ist doch für dich geklärt.
Geschrieben
Naja, es gibt da eben nur die Option, dass du ihr sagst, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst. Wenn sich jemand verliebt, wird bzw. hat sich schon was verändert, wie du richtig erkannt hast und früher oder später wird die Freundschaft auch darunter leiden... Spätestens wenn du dich in eine andere Frau verliebst.
Geschrieben
Nagel sie ordentlich durch! Freunde sind für einander da.
Geschrieben
Ich gehöre ja definitiv zu den Personen die sagen Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es auf Dauer nicht. Früher oder später passiert irgendwas.... das problem ist,xwenn da einer Gefühle entwickelt wird es kompliziert... Eifersucht z.b. wenn du eine Frau kennenlernst... u.s.w. das wird dann zwischen euch stehen... und zwar zwischen euch allen drei...
Geschrieben
Eure Freundschaft hat sich bereits verändert und sie ist schuld. Du hast nen guten Kompass. Mach es nicht kompliziert und sage nein und sag ihr, dass du ihr Verhalten nicht korrekt findest. Maybe ist eure Freundschaft dann zu Ende, aber dann soll es so sein.
Geschrieben
Nichts für ungut, aber das ist sehr egoistisc. Ist sie deine Freundin oder nicht? So oder so wird die Freundschaft Leiden, nur hat sie die Möglichkeit, wenn ihr drüber sprecht auf Distanz zu gehen und damit abzuschließen.
Geschrieben
Du hast Dich doch bereits entschieden, warum noch weiter nachdenken? Und warum wird bei "beste Freundin" sehr häufig betont, dass es keine sexuellen Aktionen gab/gibt? Bei einer Freundschaft ist sowas doch zu erwarten. Beim besten Kumpel schreibt es niemand dazu...
Geschrieben
Freundschaft + ist heutzutage ein praktikabeles Modell.
Ausserdem als Gentleman wird der Wunsch einer Dame erfüllt.
Erst recht wenn es eine gute Freundin ist.
Das gute hinterher weist du was die Freundschaft wert ist.
Oder war.
Geschrieben

Totschweigen hilft defintiv nicht. Es ist nicht einfach. Was empfindest du genau? Wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst, dann sag es ihr. Sonst geht die freundschaft definitiv kaputt

Geschrieben
Hör auf dein Bauchgefühl

Wenn du auf die Anspielungen eingeht wird die Freundschaft bestimmt drunter leiden
Das ist fast immer so

Wenn ihr wirklich was an dir liegt wird das Gespräch alles richten

Geschrieben
Servus.

Wie heißt es im Film
HERY UND SELI

Männer und Frauen können keine Beste Freunde sein.
Weil der SEX dazwischen ist . Früher oder später will einer von beiden mehr .
Im Film landen beide im Bett und fühlen sich Unwohl
Nach langen Verneinung der gehülle werden Sie ein Paar.

Sex ohne Verpflichtung und Zwang ist geil solange das L .wort nicht im Spiel kommt


Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann gibs ihr. Freundschaft ist eh angezählt, also fick sie wenigstens noch, bevor ein anderer es tut.
Geschrieben
Dieses Thema klar ansprechen und aussprechen. Ich gehe davon aus, dass die beste Freundin und vor allem eine Freundschaft genug "Kraft" und und..besitzt, wichtige Gemeinsamkeiten anzusprechen und darauf zu reagieren!
Geschrieben
Gegenanspielungen wis "also Sex kann ich mir mit Dir garnicht vorstellen"
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb P1s3a12:
Nichts für ungut, aber das ist sehr egoistisc. Ist sie deine Freundin oder nicht? So oder so wird die Freundschaft Leiden, nur hat sie die Möglichkeit, wenn ihr drüber sprecht auf Distanz zu gehen und damit abzuschließen.

Der Egoist ist sie

Geschrieben
Gib ihr was sie möchte. Sie ist schließlich deine beste Freundin
×
×
  • Neu erstellen...