Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis ?


peterchen6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und was ändern jetzt die ganzen Antworten für den TE?

Nichts.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie originell. Die Frage wurde hier erst 3 Millionen mal gestellt.
Geschrieben
Danke für den Thread. Habe vergessen einen Ring Fleischwurst zu Kaufen ☹️ hätte gegen die Grippe helfen können
Geschrieben
Denke mal das die Frauen einen Penis mögen der aus Fleisch und Blut besteht. Wenn das eine fehlt so wäre es seltsam 😄
Geschrieben

 

.. und ich mag ihn am liebsten steif! Hart und prall... Ohne Cockring! 

Geschrieben
"Blutpenis oder Fleischpenis?" ... klingt nach 'ner Frage an 'ner Wursttheke ...
Geschrieben
An meinem hängt ein Warnschild dran: Vorsicht wegen Überlänge! Gerät schwenkt aus!
Geschrieben

Ich verstehe diese ewig wieder kommende Frage nicht. Die Natur hat sich doch schon längst entschieden welche Art von Penis ein Y-Träger erhält. Oder ist mir da was entgangen und Mann kann das nachträglich noch ändern?🤔 Außerdem finde ich es immer traurig wenn sich jemand nur auf sein Genital reduziert. Ist der eigentliche "Anhang" da, und wie er mit dem Gebastelt umgeht, nicht viel wichtiger?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ach kann man sich das aussuchen und bei Bedarf umtauschen??? 🤔😱

...geht aber nur wenn man die VIP Mitgliedschaft erworben hat...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ach kann man sich das aussuchen und bei Bedarf umtauschen??? 🤔😱

Ja, ab Jahrgang 00 gibt es den Penis in einer Schraubversion. Da kannst du wählen zwischen Blut und Fleisch und ggf. auswechseln 🤣

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Hallo Schokominza, meiner ist aus Tofu . Lutschen und genießen🤣🤣🤣
Geschrieben
Klein aber fruchtbar 👈🤗🤗🤗🐽🐽🐽🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich wollte gerade etwas essen, beim lesen dieser zwei Ausdrücke ist es mir aber wieder vergangen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...