Jump to content

Wie ergeht es den anderen?


Tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin es nervig das wenn jemand nicht durch den Nachrichtenfilter kommt einen Flirt zu senden damit man das Profil besucht. Das nervt mich mehr. Wenn ich von der Personengruppe keine Nachrichten will, will ich auch keinen Flirt.
Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass Dich keiner Besucht? Premium-Mitglieder können einen Profilbesuch auch verschleiern, mal so nebenbei.
Und Likes werden nunmal nicht immer nur danach vergeben, ob man das Bild mag sondern oft, weils dafür Punkte gibt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin es nervig das wenn jemand nicht durch den Nachrichtenfilter kommt einen Flirt zu senden damit man das Profil besucht. Das nervt mich mehr. Wenn ich von der Personengruppe keine Nachrichten will, will ich auch keinen Flirt.

Das kannst du doch so einstellen, dass die dir dann auch keinen Flirt schicken können. 

Geschrieben
Als Gründe fallen mir noch ein: Hast du vllt einen Filter eingestellt? Oder vllt liegt es auch daran, dass man begrent anschreiben aber unlimitiert liken kann....
Geschrieben
Hab auch eine Riesen Liste leere versprechen, mach dir kein Kopf, fakes gibt es überall.
Geschrieben
Ja bekomme hin und wieder Bewerbungen und flirts aber keine Nachrichten beachte das aber dan auch nicht weiter...Wen die Person mich nicht anschreiben dan wird es halt abgehackt und nicht weiter beachtet
Geschrieben

Oft denkt man, dass man eh keine Chance bei der Person hat, aber wenn einem die Bilder gefallen, kann man das ja auch zeigen;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil mir ein Bild gefällt, bin ich noch lange nicht an dem Profilinhaber interessiert. Also schreibe ich denjenigen dann auch nicht an. 

Naja das kann durchaus sein, aber hier ist’s ja klar worum es geht. Finde es ja nett das jemand das Bild gut findet oder die Bilder , aber dafür sind doch alle nicht hier ;) 

Geschrieben
Nur weil man für irgendwas ein Like gibt, heißt es nicht zwangsläufig das man auch mit der Person kommunizieren möchte. Nen Like kann immerhin unterschiedliche Gründe haben ✌️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Man kann etwas interessant finden um es sich anzuschauen, aber nicht interessiert genug sein um es näher betrachten zu wollen. Oder gar haben zu wollen.

Genau.

Und wenn jemand richtiges Interesse hat dann schreibt er auch.

Geschrieben
Mir geht es genauso nur gucken und nicht schreiben schade schade obwohl hier nette Damen unterwegs sind und ich wohl nicht ihr Typ bin dabei suche ich was ernstes und nix halbes
Geschrieben
Naja wenn ich mir ein Profil ansehe und denke "hmm, passt nicht so ganz" dann schreibe ich auch nicht. Ein like bedeutet von meiner Seite auch nicht unbedingt Interesse sondern das mir das Profil, die Bilder, der Text im allgemeinen gefallen.

Du darfst aber auch nicht außer Acht lassen das Männliche Mitglieder, die kein Premium haben, nur eine sehr stark begrenzte Anzahl an Nachrichten pro Monat haben. Somit können die meisten dir wohl auch garnicht schreiben, bis die 30 Tage Frist verstrichen ist
Geschrieben

Stört mich eigenlich wenig davon geht die Welt nicht unter🤷‍♂️

Geschrieben
Nur weil jemanden ein Bild gefällt, muss man doch noch lange kein Interesse an der Person selbst haben.
Geschrieben
Ich tapse auch viel herum, oder like Bilder, die mir wirklich gefallen . Das bedeutet aber noch lange nicht, das ich Interesse habe. Meist passt dann eh was nicht, Entfernung, Beziehungsstatus, ect
×
×
  • Neu erstellen...