Jump to content

Wie ergeht es den anderen?


Tv****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja.Sicherlich, männliche Benutzt die nicht zahlendes Mitglied sind können glaube ich nur eine Nachricht pro Tag schreiben und hoffen das sich die Frau meldet
Geschrieben
Man kann man ein Bild liken ohne Jemanden zu besuchen. Manchmal vergebe ich auch einen Flirt, da mir das Profil gefällt, schreibe es aber nicht an, da die Person mich sicher nicht sucht, da ich vergeben, zu klein, zu dick oder was auch immer bin. Man kann auch nur begrenzt anschreiben. Manchmal fehlen mir auch sinnvolle Worte für eine gute, interessante Nachricht.
Geschrieben
Da es hier viele Fake Typen gibt, wird es wohl immer so sein.. Holen sich nur von den Bildern und Videos einen runter haben kein Bedarf zu schreiben und zu treffen..
Geschrieben

Also Leute mir ging es grundsätzlich um etwas anderes ! Nicht das jeder der mein Bild // er gut findet direkt ficken will. Sondern das ich es seltsam finde das viel Bewertungen kommen. Und trotz verschleiert ich erkennen kann das es identische sind / sein sollen und mich das etwas verwundert . Das die Bilder gefallen aber man nicht auf das Profil geht um mehr zu erfahren. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und für das gefällt mir gibt es auch einen Punkt. Deshalb machen es viele
Geschrieben
Ja, das ist normal und hat u.a etwas mit den beschränkten Nachrichten für free User zu tun und viele hätten gerne, dass andere die Initiative übernehmen.
Geschrieben

Also ich mach das auch: Ich like Fotos, Forenbeiträge, etc., weil diese mir an sich gefallen. Dafür muss ich nicht unbedingt Interesse an der jeweiligen Person haben. Bei einigen weiß ich auch, dass ich nicht in deren Beuteschema passe und umgekehrt, aber trotzdem können mir ja ihr Content gefallen.
Die Flirts kommen wahrscheinlich aus der Speed-Dating-Funktion. Da sieht jemand dein Foto und klickt aufs Herz. Im Ergebnis ist das dann als wenn jemand dein Foto liked. Es führt leider nicht zur Kontaktaufnahme. Ich glaube, der Flirter glaubt, dass müsse vom Angeflirteten kommen. Nur das der das als Basis-Mitglied nicht sieht.

Geschrieben
Bilder liken bringt Punkte. Vielleicht reicht das zur Erklärung. Nicht jedes Foto, das ich like führt dazu, dass ich denjenigen anschreibe. Oftmals ist es ganz einfach wirklich nur das Foto, das ich gut finde. Na und. Dann schreib du doch an, wenn dich das so stört, dass die User keine Nachricht hinterlassen.
Geschrieben
Nur weil mir etwas gefällt, bin ich doch nicht verpflichtet, zu schreiben ? Ich beisse ja auch nicht in jeden Apfel, den ich sehe.
Geschrieben
Wenn, dann like ich ausschließlich das Foto, weil ich es ganz hübsch finde..aber ich like nicht die Person, hätte ich da Interesse, dann würde ich sie ja anschreiben..😇
Geschrieben
Ich like auch oft Bilder, die mir gefallen ohne die Person anzuschreiben...Dann hätte ich auch viel zu tun...die Meisten passen auch nicht in mein Gesuchtes wg. Beziehungsstatus oder so...🙂
Geschrieben
Ich like oft Bilder, wenn die Fotos oder Abbildungen (auch Landschaft oder Sprüche) mir gefallen, auch wenn ich kein Interesse an der Person habe. Ich stehe auf ästhetische Fotos
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tv-Bitch:

, aber dafür sind doch alle nicht hier ;) 

Es gibt hier so viele unterschiedliche Menschen und jeder hat einen anderen Grund hier zu sein.

vor 32 Minuten, schrieb Tv-Bitch:

 Das die Bilder gefallen aber man nicht auf das Profil geht um mehr zu erfahren. 

Manche nutzen auch die Funktion unsichtbar über ein Profil zu laufen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tv-Bitch:

... kein Besucher

Gefällt mir - wird ja oft zum Punktesammeln gedrückt.

Lädst Du ein Foto hoch, geht das ja im Newsfeed z. B., ohne dass Dein Profil dafür besucht werden muss.

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wenn jemand nicht durch den Nachrichtenfilter kommt einen Flirt zu senden damit man das Profil besucht. Das nervt mich mehr. Wenn ich von der Personengruppe keine Nachrichten will, will ich auch keinen Flirt.

Stell doch den Filter auch bei deinen Flirts ein!

Flirt geht ja auch über SpeedDating und ich sende auch schon mal einen,

damit eine Person mir trotz meiner Filtereinstellungen schreiben kann.

Zudem hat nicht jeder unendlich EK-Kontingent.

Geschrieben
In 65% der Fälle like ich ein Foto, weil mir das Foto an sich gefällt. 35% like ich, weil mir der Typ gefällt. Dann gehe ich auch aufs Profil, um entweder zu sehen, ob es noch weitere schöne Fotos gibt, oder ob das wirklich ein Mann für mich sein könnte. Oder beides 😂😂 Ich schreibe ihn aber nicht zwangsläufig an.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tv-Bitch:

Also Leute mir ging es grundsätzlich um etwas anderes ! Nicht das jeder der mein Bild // er gut findet direkt ficken will. Sondern das ich es seltsam finde das viel Bewertungen kommen. Und trotz verschleiert ich erkennen kann das es identische sind / sein sollen und mich das etwas verwundert . Das die Bilder gefallen aber man nicht auf das Profil geht um mehr zu erfahren. 

Bei den "Verschleierten" siehst du nicht die verschleiert, die tatsächlich geliked haben. 

Es gibt tatsächlich User, die alles liken. Entweder wollen sie Aufmerksamkeit oder Punkte. Als zahlendes Mitglied kann man ungesehen verschwinden. 

Geschrieben
Nur weil mir ein Bild gefällt, heißt es noch lange nicht, das ich auch Kontakt mit dieser Person haben möchte...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cougar_1921:

... Meist passt dann eh was nicht, Entfernung, Beziehungsstatus, ect

Genau :coffee_happy: Bei mir bei ca. 99 % der Profile leider so O.o

PS: erklär Deiner Worterkennung mal, dass man et cetera etc. abkürzt (das andere hat mit Krebstherapie zu tun)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Genau :coffee_happy: Bei mir bei ca. 99 % der Profile leider so O.o

PS: erklär Deiner Worterkennung mal, dass man et cetera etc. abkürzt (das andere hat mit Krebstherapie zu tun)

Oh danke, das wusste ich nicht,   sorry ! 

Hab das immer schon so benutzt 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tv-Bitch:

... Und trotz verschleiert ich erkennen kann das es identische sind / sein sollen

:confused:

vor einer Stunde, schrieb Tv-Bitch:

Augenscheinlich nen Nerv getroffen ;) 

Was meinst Du damit?

Geschrieben
Nur , weil jemand etwas von dir liked heißt es nicht , dass Sie/Er an Dir Interesse hat.
×
×
  • Neu erstellen...