Jump to content

Wie ergeht es den anderen?


Tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ein Haufen chats bis Adress Austausch ohne jemand getroffen zu haben, ist bestimmt glück sache.
Geschrieben
Am 6.1.2023 at 15:12, schrieb Tv-Bitch:

Ich frage mich tatsächlich oftmals, warum bekomme ich so einige gefällt mir Tapser aber keiner schreibt direkt? Bzw. anhand der trotz Verfremdung ersichtlich kein Besucher. Es würde mich freuen zu erfahren, ob es anderen auch so geht.

Würde dich ja gerne mal abends besuchen in Bielefeld

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 15:12, schrieb Tv-Bitch:

Ich frage mich tatsächlich oftmals, warum bekomme ich so einige gefällt mir Tapser aber keiner schreibt direkt? Bzw. anhand der trotz Verfremdung ersichtlich kein Besucher. Es würde mich freuen zu erfahren, ob es anderen auch so geht.

Wenn magst melde dich mal mit pn oder flirten  mal

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 16:08, schrieb Mirabel78:

Ich like sehr selten Bilder, gerade weil die meisten net verstehen, dass man das Foto meint und kein weitergehendes Interesse besteht. 😂 Wie man sieht, ist das nicht unbegründet. Wenn jemand meine Fotos liked oder meine Kommentare im Forum, dann nehme ich das zwar beiläufig wahr, aber ich mache mir darüber keine großen Gedanken. 🤷‍♀️

Ich halte mich auch sehr mit Bilder liken zurück. Viele Männer denken leider immer noch: "Sie hat mein Foto geliked, also bin ich ihr Traumprinz und sie muss mich kennenlernen". 
Bevor ich dann Betteleien im Gästebuch oder unter meinen Fotos finde, besuche ich Profile lieber "inkognito" und verzichte auf's Liken. Oder ich schreibe noch einen Kommentar unter's gelikete Foto - zu weit weg, zu jung, etc. Eigentlich schade - und damit meine ich nicht die Punkte, die einem dadurch "entgehen"...

Geschrieben

Manch einer erfreut sich auch nur daran, wenn jemand einfach mal überraschend einen netten Spruch "übrig" hat (wie z. B.  @Hexken ), ohne diejenige gleich "zum Dank dafür penetrant zu belästigen"... :relaxed:

Leider gibt es hier viel zu wenig solcher Nettigkeiten ohne weitere Absichten und Hintergedanken... aber es ist hier für alle Geschlechter auch sehr schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es schwierig andere Menschen zu verstehen. Offenheit macht das Leben viel leichter.
Geschrieben

Flirts oder Bewertungen kann ich nicht sehen. Und auf persönliche Anschreiben von interessierten Frauen hoffe ich zwar, rechne aber nicht wirklich damit. Frauen in meiner Altersklasse (ich bin 67) suchen sich, wenn sie noch sexuell interessiert sind, jüngere Männer. 

Aber ich finde die Diskussionskultur hier gut, deshalb werde ich noch ein Weilchen bleiben, ..und nebenbei auf das Wunder hoffen. ;-)

Geschrieben
Ich ignoriere Flirten, Zwinkern,.... komplett. Wer sich nicht traut zu schreiben passt eben nicht zu mir.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Jeder erwartet immer von den jeweils anderen den ersten Schritt! Ich stell mir dabei aber immer die Frage wieso das so ist?
Ist man dann stolz auf sich , wenn man nach Jahren darauf zurückblicken kann und sagen kann „Du hast mir zuerst geschrieben“
Ist das eventuell so ein kleines macht Ding?
×
×
  • Neu erstellen...