Jump to content

Verführerisch werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist deine Frau auch hier,wenn ja Auweia,wenn ich lesen würde wie mein Partner wirkl von mir denkt." Die Fassade passt aber beim sex ist sie langweilig...schäm dich
Geschrieben
Warum stellst du uns diese Frage und sprichst nicht mit deiner liebsten darüber? Offen über alles reden festigt noch dazu eine Beziehung - es ist ja kein Wunsch, der mit außergewöhnlichen Praktiken zu tun hat
Geschrieben

Verstehe ich das nun richtig, sie soll einen Schauspielerblick aufsetzen und dich damit anheizen?

Wenn du deine Partnerin schon als vorwiegend langweilig und leidenschaftslos bezeichnest, dürfte das wohl kaum der richtige Weg sein, das zu ändern 

Geschrieben
Sie würde für dich ja nur was zur Gefälligkeit machen, was ihrer Natur gar nicht entspricht.
Ob das so das Wahre ist?
Geschrieben
hast du die frau nur wegen des aussehens genommen, und jetzt willst du sie auch noch formen?
da scheinst du ein gewaltiges problem zu haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist im Bett wenig aufgeschlossen bzw. etwas "langweilig" die sexuelle Leidenschaft gibt es sogesehen kaum.
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Blicken ein Mann um den Verstand bringen aber das sind alles keine Stärken von Ihr.
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass man sowas nur schwer lernen kann aber ggf. habt ihr dennoch gute Ideen für mich wie ich das Ihr kommunizieren kann, sodass sie versteht was mein Punkt ist und wir ggf. daran arbeiten können?

Was möchte sie selbst denn?

„Schatz, sei bitte leidenschaftlicher“ würde ich nicht empfehlen. Sie kann ja nicht ein Gefühl anknipsen, das nicht da ist. Und wenn sie selbst alles okay findet und Du ihr zu verstehen gibst, dass sie leidenschaftlicher sein soll, wird sie sich vermutlich schnell abgelehnt fühlen. Grundsätzlich finde ich es nicht sinnvoll, jemanden für „falsche“ Gefühle zu kritisieren. Man kann nur um ein anderes Verhalten bitten.

Geschrieben

Die Partnerin ist (seit 8 Jahren!!!) langweilig im Bett und es gibt keine sexuelle Leidenschaft?!

Und jetzt kommt noch dazu, dass sie nicht verführerisch gucken kann?

Junge, hör auf zu jammern ...... sie ist schließlich wunderschön und hat eine super Figur ...... DAS ist doch das Wichtigste für eine gute Beziehung!
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

sie ist schließlich wunderschön und hat eine super Figur ...... DAS ist doch das Wichtigste für eine gute Beziehung!

made my day! :jumping:

Geschrieben

Schaut halt gut aus....kann man vorzeigen...fickt bescheiden....da muss man Kompromisse....ach egal...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

made my day! :jumping:

Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.😬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und ggf. hat die oder der eine oder andere ein guten Tipp für mich.

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Jetzt kommt das kleine aber:

Sie ist im Bett wenig aufgeschlossen bzw. etwas "langweilig" die sexuelle Leidenschaft gibt es sogesehen kaum.
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Blicken ein Mann um den Verstand bringen aber das sind alles keine Stärken von Ihr.
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass man sowas nur schwer lernen kann aber ggf. habt ihr dennoch gute Ideen für mich wie ich das Ihr kommunizieren kann, sodass sie versteht was mein Punkt ist und wir ggf. daran arbeiten können?

Danke und ein schönen Feiertag

Ganz ehrlich, ich würde wollen, dass mein Partner mich wissen lässt, dass er mich "etwas langweilig" und "wenig aufgeschlossen findet und ich "keine Stärken" habe, einen Mann um den Verstand zu bringen. Dann kann ich mich für die Ehrlichkeit bedanken und erhobenen Hauptes die Beziehung verlassen. Mir sollte mein Partner allerdings nicht erzählen, dass Du bei poppen nach guten Ideen gefragt hast, Dein Anliegen an mich zu kommunizieren und mich zu lehren, wie ich verführerisch sein kann. Mein Augenrollen wird er vermutlich nicht als sexy Blicke deuten. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dazu gehören doch immer zwei..du könntest genau Pep in euer Liebesleben bringen...zb ihr das ganze Bett mit Rosenblätter auslegen..oder romantisch essen gehen und ein Abend voller Gefühl machen... okay okay.. vielleicht ist das ja auch nicht deine Stärke am besten sprich mit deiner Frau..und frag nicht uns wie du deine Frau verändern kannst..sie ist ja keine Puppe die dir gehört 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Aha.....und deshalb bist du hier auf diesem Portal?? Um das herauszufinden? Oder was machst du sonst hier?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Wieso ist Mann dann unzufrieden??

Geschrieben
Gib dich damit zufrieden was du hast und sei nicht so egoistisch
Geschrieben
Vielleicht findet sie dich auch langweilig 🤷 Vielleicht solltest du dir mal was einfallen lassen um ihren Motor wieder zum laufen zu bringen. Aber du bist sicher nicht im Internet über die Plattform gestolpert und hast dir gedacht oh da könnte ich mal fragen was mit meinem Sexleben nicht stimmt. 🤦🏼‍♂️ Du willst schon was anderes hier!🤣 Sei erstmal ehrlich zu ihr! Sie fände es sicher nicht toll das du hier bist. Und das hat sie nicht verdient!! Wenn du im Bett was erleben willst mach es mit ihr! Oder sei so ehrlich und mach Schluss. Dann kannst du machen was du willst. Und dann auch noch Anonym 🤦🏼‍♂️ steh dazu wenn du hier bist! Sorry ne andere antwort wirst du nicht bekommen von mir lass dir Eier waschen und rede mit deiner Frau/Freundin!
Geschrieben
Es is dein Mädel und du kennst sie am Besten.Ratschläge von anderen Teilnehmern von hier scheine mir da unangebracht,da nur allgemeine Phrasen geschriebe werde könne.
Rede mit deinem Mädel oder komm damit klar das sie is wie sie is.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Norbert1111980:

lass dir Eier waschen

Manchmal ist die Autokorrektur schon echt amüsant 🤭

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Manchmal ist die Autokorrektur schon echt amüsant 🤭

😅🤣 stimmt aber ist ja auch ne Option 🤪

Geschrieben
Manchmal ist es aber auch so, dass eine Frau leidenschaftlich und verführerisch ist, wenn es der Mann ebenfalls ist. Habe ich als Frau jahrelang jemanden im Bett der mich langweilt, was soll ich da noch tun?
Vielleicht machst du es mal ganz anders, als in den letzten 8 Jahren, dann kommt sie sicher auch wieder in Stimmung. :-)
×
×
  • Neu erstellen...