Jump to content

Verführerisch werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaue dir mal einige Folgen mit Al Bundy an,dann wirst du sicher wissen was zu tun ist
Geschrieben
Warum verfassen eigentlich immer anonyme solche lachhaft Themen? Solcher hirnlose Mist fällt langsam auf. Und nach den Antworten zu urteilen, sind hier lauter phsychologen am Start. Armes Deutschland. 🙄
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie wäre es, wenn du ihr genau das sagst, was du hier fremden Menschen erzählt hast??

Das wäre jetzt aber wirklich zu einfach! B|  

Geschrieben
Seit acht Jahren regt sich nichts mit reden? Oh man, der Untergang der Gesellschaft ist weiter als gedacht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein sexy, verführerischer Blick will gelernt sein,

Nein, den hat man in sich drin... Man trägt nur seine Sinnlichkeit nach außen...

Hier mein verführerischer, sexy Blick, der alle Frauen um den Verstand bringt, für Honigtau im Höschen sorgt und  dafür sorgt spontan zügellose Lust auf Sex mit zu bekommen....

(Bild nur im Browser sichtbar)

 

 

Screenshot_20230106_131823_InBrowser~2.jpg

Herrlich, vielen Dank, perfekt. Ich hab gleich ne nasse Hose (vom Lachen) 👍🙏🤣

Geschrieben
Nach 8 Jahren solltest du die Signale deiner Partnerin doch kennen. Ein geschauspielter lasziver Blick dürfte da nicht zielführend sein. Sie wird sicherlich auf ihre Art zeigen, dass sie Lust hat. Auf die Deutung ihrer Gesten und Mimik kommt es da an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und ggf. hat die oder der eine oder andere ein guten Tipp für mich.

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Jetzt kommt das kleine aber:

Sie ist im Bett wenig aufgeschlossen bzw. etwas "langweilig" die sexuelle Leidenschaft gibt es sogesehen kaum.
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Blicken ein Mann um den Verstand bringen aber das sind alles keine Stärken von Ihr.
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass man sowas nur schwer lernen kann aber ggf. habt ihr dennoch gute Ideen für mich wie ich das Ihr kommunizieren kann, sodass sie versteht was mein Punkt ist und wir ggf. daran arbeiten können?

Danke und ein schönen Feiertag

Jeder Mensch hat seine Ecken und kanten, sowas musst du akzeptieren... man sollte nie versuchen einen menschen zu seinem gunsten zu formen... sowas geht früher oder später immer nach hinten los... du kannst zwar mit ihr reden, was wie und warum... aber manche menschen sind halt so wie sie sind... entweder man kommt damit klar, oder halt nicht... man darf nicht nur sehen was man möchte, sondern man sollte das schätzen was man hat... soviel mal dazu... Niemand sollte sich verbiegen müssen, um jemanden anderen zu gefallen, entweder man will einen menschen so wie er ist oder man lässt es...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinerharry:

Warum verfassen eigentlich immer anonyme solche lachhaft Themen? Solcher hirnlose Mist fällt langsam auf. Und nach den Antworten zu urteilen, sind hier lauter phsychologen am Start. Armes Deutschland. 🙄

Als ich deine Antwort gelesen habe, ja, da habe ich auch "Armes Deutschland!" gedacht. :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum stört dich das jetzt nach 8 Jahren??? 🤷‍♀️

Wahrscheinlich befriedigt äusserliche Perfektion nach 8 Jahren nicht mehr.😏

Von anderen Werten hab ich nichts gelesen. Der TE scheint ein recht oberflächlicher Mensch zu sein. Den Eindruck hab ich jedenfalls. 

Geschrieben
Wenn das nicht ihr Naturell ist, kannst nichts machen. Kann sein, bei ihr hat sich körperlich was verändert, nach einer (OP) vielleicht. Egal, aus einem Trecker machst kein Formel1-Boliden, da kannst reden wie ein Prediger. Beides Trecker wie Formel 1 hat seine Berechtigung., ist nicht schlechter wie der andere, es kommt nur darauf an, was du erreichen willst.

Ich halte es eh für völlige Überfrachtung mit Ansprüchen, daß in einer Partnerschaft, nur ein Mensch alleine wirklich alle Bereiche des Lebens und zusätzlich noch, die riesige Bandbreite der Erotik, alles abdecken soll.
Blödsinn, kannst nur Kompromisse machen. Sex ist Grundbedürfnis des Lebens und lebe dein Leben MIT ihr, habe den Sex aber mit einer Anderen. Die glücklichsten Paare sind immer die Swinger, da geht keiner "fremd". Nur zum Vögeln (und das ist zu 80% immer der Grund, warum Beziehungen brechen) geht bei denen keiner weg...
Geschrieben
Zeig ihr Deinen Text hier, dann versteht sie vielleicht was Du meinst. Anscheinend klappt es ja nicht, ihr es mit Worten zu vermitteln.
Ich frag mich ja immer, wie diese ach sooo tollen Beziehungen funktionieren, wenn man anscheinend nicht miteinander reden kann? 🤔
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Della88:

Schwierig jemanden zu ändern.
Erfreue dich weiter an ihrer Schönheit und lass es gut sein.

Da hast du recht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und ggf. hat die oder der eine oder andere ein guten Tipp für mich.

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Jetzt kommt das kleine aber:

Sie ist im Bett wenig aufgeschlossen bzw. etwas "langweilig" die sexuelle Leidenschaft gibt es sogesehen kaum.
Ich liebe es wenn Frauen mit ihren Blicken ein Mann um den Verstand bringen aber das sind alles keine Stärken von Ihr.
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass man sowas nur schwer lernen kann aber ggf. habt ihr dennoch gute Ideen für mich wie ich das Ihr kommunizieren kann, sodass sie versteht was mein Punkt ist und wir ggf. daran arbeiten können?

Danke und ein schönen Feiertag

Du bist seit 8 Jahren glücklich mit ihr zusammen und kriegst es nicht hin mit ihr darüber zu sprechen? 

Selbst wenn sie üben würde, so zu gucken, wie Du es willst, ist es ein Schauspiel, keine ehrliche Verführung. 

Sorry, das wird nicht funktionieren 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Immer wieder üben, üben, üben bis der heiße geile Blick bei ihr sitzt und dich Morgens, Mittags und Abends um den Verstand bringt 🤦‍♀️.

🤣🤣🤣

Geschrieben

So ein Mund ist nicht nur zum Schlucken gut, klare Ansagen Können durchaus hilfreich sein!

Geschrieben
Für jemand Leidenschaft zu empfinden, kommt von innen heraus, das kann man nicht üben und daher gibt es nur eins entweder empfinde ich Leidenschaft für jemand oder nicht. Wer keine leidenschaftlichen Gefühle hegt, für seinen Partner wird dieses auch niemals tun und daher lebe damit oder lass es.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Feiertag? 🤔

Ja, heilige drei Könige in einigen Bundesländern.

bearbeitet von Rosenrot13
falsche Recherche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, heilige drei Könige in Sachsen und Thüringen...da wissen wir ja schon mal grob, der der Anonyme wohnt:relaxed:

Bayern vergessen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Bayern vergessen!

Ups..sorry :scream:

Geschrieben
Sorry das ich mich hier einmische war 18 Jahre mit einer Frau zusammen die weder aus freien stücken (von selber sagen ) konnte ich Liebe Dich, Ich vermisse Dich etc. und schon gar nicht wirklich einen (Heißen) fordernden blick hatte. Der Sex war io aber nicht mehr. Als ich sie drauf ansprach wurde es nur schlimmer, weniger sex nicht mehr drüber reden wollen! Jedesmal wenn ich davon anfing stress.
Ende vom Lied Trennung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, heilige drei Könige in Sachsen und Thüringen...da wissen wir ja schon mal grob, der der Anonyme wohnt:relaxed:

Nein, Sachsen nicht 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...