Jump to content

Verführerisch werden


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Baden Württemberg auch ...🤭 Also Feiertag
Wie die meisten hier schreiben ...mit reden kann man viel erreichen 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ups..sorry :scream:

Das Beste kommt immer zum Schluss. 

Geschrieben
Hach ja, du bist so glücklich, sie ist so wunderschön, hat natürlich eine super Figur und toll ist sie auch noch und trotzdem gibt es noch was zu meckern und du bist hier angemeldet. Was für eine schöne Märchenstunde mal wieder. Ich kann dir nur dazu sagen, entweder man ist verführerisch oder eben nicht. Man kann das nicht lernen. Wenn ich mit Männern zusammen bin, geht das wie von selbst. Keine Ahnung was sie falsch macht, vielleicht machst du sie auch einfach nicht an Aber.... sie ist ja wunderschön und hat eine super Figur. Na Mensch, das sollte doch aber eigentlich reichen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Junggebliebener51:

Sorry das ich mich hier einmische war 18 Jahre mit einer Frau zusammen die weder aus freien stücken (von selber sagen ) konnte ich Liebe Dich, Ich vermisse Dich etc. und schon gar nicht wirklich einen (Heißen) fordernden blick hatte. Der Sex war io aber nicht mehr. Als ich sie drauf ansprach wurde es nur schlimmer, weniger sex nicht mehr drüber reden wollen! Jedesmal wenn ich davon anfing stress.
Ende vom Lied Trennung

Manches kann man nicht sagen, weil man es einfach nicht empfindet... 🤷‍♀️. Warum also darauf ansprechen??? Hast du sie gebeten "ich liebe dich" zu dir zu sagen? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, heilige drei Könige in Sachsen und Thüringen... 

Weder in Sachsen noch Thüringen haben wir diesen Feiertag... bis auf kleine katholische 'Splittergruppen' und 'Enklaven' vielleicht!

Geschrieben

Zeig ihr den Text hier. Vielleicht ändert sie es ja.

Reden hilft.

Ansonsten, nimm sie , wie sie ist.Jemanden ändern, sollte man nicht. Oder willst du verändert werden

Geschrieben
Ihr seid seit 8 Jahren zusammen und du hast noch nicht herausgefunden was sie wirklich heiß und aufgeschlossener macht ??
Mein lieber Schwan - starke Leistung - Kopfschüttel 🙈🙈
Dann frag sie, vlt steht sie auf oder braucht andere Spielzeuge, oder nen anderen Mann/Frau
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, heilige drei Könige in Sachsen und Thüringen...da wissen wir ja schon mal grob, der der Anonyme wohnt:relaxed:

Also ich komme aus Thüringen und muss arbeiten 🙈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Manches kann man nicht sagen, weil man es einfach nicht empfindet... 🤷‍♀️. Warum also darauf ansprechen??? Hast du sie gebeten "ich liebe dich" zu dir zu sagen? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nein habe sie gefragt warum sie es nicht mal sagt oder ich vermisse dich ist nicht IHR Ding war die Antwort. Früher die ersten Jahre konnte Sie es, Ich konnte es immer, habe mich aber immer mehr darüber geärgert das nicht von Ihr kommt denn ein Mann hört es tatsächlich auch mal gerne. Heute würde ich sagen hätte ich man nicht davon angefangen denn sonst war es eine tolle Beziehung. Aber die frage hat viel zerstört, leider.

 

Geschrieben
Gibt es denn überhaupt irgendwas wo sie anfängt zu strahlen wie ein Flutlicht? Wenn ja, dann setz da an und versuche diese Dinge mit dir zu verbinden. Wenn nicht, dann wird das schwer. Sieht sie sich selbst als normalfühlig?
Geschrieben
Auf der einen Seite schwärmst Du von ihr,bist glücklich,aber im selben Moment sagst Du,dass sie langweilig ist...also was denn nu.... glücklich oder unzufrieden?dass Du dich hier rumtreibst sagt mir schon alles...
Ein Tipp....sabbeln,sabbeln, sabbeln bis Dir Fransen wachsen....sag ihr was Du dir wünscht.....solange Du ihr nix sagst,wird sie wohl dumm sterben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Also ich komme aus Thüringen und muss arbeiten 🙈

Ach herjee..auf Google ist auch kein Verlass mehr, ich nehme meine Ausführung einfach mal zurück!

Geschrieben
Tja, der äußere Schein ist nicht immer auch sein.
Und das du hier immer noch unterwegs bist, spricht ja für sich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Junggebliebener51:

Nein habe sie gefragt warum sie es nicht mal sagt oder ich vermisse dich ist nicht IHR Ding war die Antwort. Früher die ersten Jahre konnte Sie es, Ich konnte es immer, habe mich aber immer mehr darüber geärgert das nicht von Ihr kommt denn ein Mann hört es tatsächlich auch mal gerne. Heute würde ich sagen hätte ich man nicht davon angefangen denn sonst war es eine tolle Beziehung. Aber die frage hat viel zerstört, leider.

 

Wenn es nicht von Herzen kommt, möchte ich solche Sätzen nicht hören und auch nicht selbst von mir geben. 🤷‍♀️

Ich glaube nicht, dass diese eine Frage so viel zerstört hat. Du wirst mit der einen Frage nur viel ins Rollen gebracht haben.

Meine Ehe ist nach fast 25 Jahren hauptsächlich daran gescheitert, weil NICHT geredet wurde. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wenn es nicht von Herzen kommt, möchte ich solche Sätzen nicht hören und auch nicht selbst von mir geben. 🤷‍♀️

Ich glaube nicht, dass diese eine Frage so viel zerstört hat. Du wirst mit der einen Frage nur viel ins Rollen gebracht haben.

Meine Ehe ist nach fast 25 Jahren hauptsächlich daran gescheitert, weil NICHT geredet wurde. 🤷‍♀️

Ja so etwas ist sehr schade, aber man lernt immer mehr damit umzugehen.

Geschrieben

Alter, werde du doch mal etwas verführischer. Setze doch mal den Blick auf.

Geschrieben
Ich kann meinem Partner nur "heiße Blicke" zuwerfen oder ihn mit den Augen ausziehen oder "nimm mich" mit den Augen signalisieren, wenn ich ihn auch sexuell total anziehend finde und von ihm sowas von vernascht werden will. 🤤

Ich hatte aber auch schon durchaus Sex, der zwar ganz hübsch, aber wenig aufregend war. Und da schweigen meine Augen dann auch. Wenn "das heiße Luder" in mir nicht getriggert wird, bleibt es ganz still in mir.

Vielleicht findet sie dich auch einfach nicht "heiß", ist aber sonst ganz zufrieden mit eurer eingespielten Beziehung?
Geschrieben
Vielleicht ist Sex und Verführung einfach nicht ihr Ding. Wenn sie das von sich aus wollte, da gäbe es bestimmt auch noch Online-Seminare und Coachings für - so wie Flirten für Männer...
Geschrieben
Das ist eine Typfrage. Wenn Sie eher das"trockene Brötchen" ist, dann ist es so, und wenn sie lernen würde was Du Dir wünschst, wäre das vermutlich nicht mehr authentisch.
Geschrieben
Genieße was du hast, es kann schneller vorbei sein als du denkst.
Geschrieben
Das wird nichts, suche Dir eine Frau die das beherrscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das wäre jetzt aber wirklich zu einfach! B|  

Ich weiß 🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit 8 Jahren mit einer echt tollen Frau zusammen, kann quasi nur von ihr schwärmen und wir sind sehr glücklich zusammen, sie ist wunderschön, super Figur alles einfach.

Ziemlich einseitig die Beschreibung einer Partnerin.

Worüber habt ihr denn so in den vielen Jahren geredet, über*s Wetter?

Geschrieben

Leidenschaft kommt von Innen. Das hat nicht mit angeübten Posen oder Blicken zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...