Jump to content

Sex & Edge süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Livin' on the edge am Glockenturm!" ist auch mein Lebensmotto!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Edge habe ich tatsächlich noch nie in diesem Zusammenhang gehört...Edging kenn ich... naja
Geschrieben
Wieso ist es immer so schwer für einige User sich über Sexsucht selbst zu informieren? Aber du darfst entspannt sein, bei dir ist es noch lange keine Sexsucht. Such dir einen Job, der dich ausfüllt und treibe regelmäßig Sport bis du nicht mehr kannst und zack, hast du weniger Sex im Kopf. Ich werde zum Glück nie verstehen, warum Sex der einzige Lebensinhalt bei vielen ist. Traurige Welt!
Geschrieben

Das Problem kenn ich nicht🤷‍♂️

vielleicht solltest du dir mal andere Beschäftigung suchen um auf andere Gedanken zu kommen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich werde zum Glück nie verstehen, warum Sex der einzige Lebensinhalt bei vielen ist. Traurige Welt!

Weil sie hoffen, dass Dauersex irgendwann mal olympische Disziplin wird und es geht nix über üben - üben - üben!

Geschrieben
Ich hab ganz andere sorgen zum bsp weltfrieden😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1978bernddasbrot:

Was meint ihr dazu ?

Tja Bernd, da beiß ich in mein Brot....und muss Dir sagen, dass Du von morgens bis abends mit Deinem Handgemenge viel Zeit verschleuderst.

Wenn man ein Gefühl toll findet, dann muss man genau das nicht ständig haben, ist doch nach kurzer weile langweilig.....viel spannender wäre doch, die Freude darauf zu entwickeln..so z.B. am Freitag Mittag sich zu sagen...."Am 18.02.2023 werde ich mal wieder edgen!"... da könntest Du Dich dann 7 Wochen drauf freuen und in der Zwischenzeit richtig sinnvolle Dinge tun. Kickt doch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herakles666:

Ich hab ganz andere sorgen zum bsp weltfrieden😉

Den wären wir vielleicht ein wenig näher wenn alle guten Sex hätten 😅

Geschrieben
Ich lese mal etwas mit und geniesse dabei meinen Kaffee 🥰😉
Geschrieben
Sex ist für mich ne wunderschöne Sache, aber er bestimmt nicht mein Leben....
Wenn ich das Bedürfnis hätte, ich müsste mir den ganzen Tag permanent am Lörres rumfummeln...dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1978bernddasbrot:

ich möchte mal fragen....Ich meine ab ....Ich edge z.b. ....Ich brauche ...Ich finde es ......

Was meint ihr dazu ?

Bisschen viel "Ich"....scheint was zu fehlen...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Edge habe ich tatsächlich noch nie in diesem Zusammenhang gehört...Edging kenn ich... naja

Die Endung "ing" an Verben bezeichnet die Tätigkeit, die in diesem Moment (gerade jetzt z.B) stattfindet.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍schlimmes Kopfkino🙈...Bei  Bäcker oder Koch stelle ich mir  noch schlimmer vor...

Meine nun benötigten Therapiestunden stelle ich dir in Rechnung! :scream_cat:

Geschrieben
Ich schreibe lieber nicht, was ich denke.
Geschrieben

Mir wäre es Zuviel, doch eine Sucht ist es eigentlich erst, wenn Sex Dir keine Befriedigung gibt und Du deswegen immer mehr willst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1978bernddasbrot:

 

Was meint ihr dazu ?

Solange du dabei nicht abstumpfst. Aber eine Sucht ist im allgemeinen nicht gesund.

Geschrieben
jeden tag von morgens bis abends. ich bin zwar kein psychiater, aber ich meine mich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen mit der laiendiagnose. SUCHT aber sowas von.
Geschrieben

Nebensache.

Gibt noch andere Dinge im Leben.🤣😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1978bernddasbrot:

ab wann kann man es als "Sucht" bezeichnen

sobald es dein Leben so im Griff hat, dass du es danach ausrichtest.

Geschrieben
Mach das, wenn es dich glücklich macht. Klingt erstmal nicht gesundheitlich bedenklich.
Geschrieben
Ich glaube, vor diesem Unverständnis zu seinem Körper stand schon so mancher Mann.

"Bekommste denn nie genug?"
"Doch, aber ich weiß, das mal eine Zeit kommen wird, da bekomme ich gar nichts mehr. Deswegen sorge ich vor."
Es regelt sich alles von selbst. Darum ruhig Blut, Du bist in bester Gesellschaft.
Geschrieben
Da Du fragst - ja, das Verhalten ist krankhaft (wertungsfrei und somit sachlich gemeint).
Geschrieben
Ein typischer Poppen-Thread. Kaum sinnvolle Beiträge, hauptsächlich „Geh arbeiten„ -Antworten von Usern, die ganztägig im Forum hausen.
Geschrieben
Sex und Masturbation steht 0 bei mir im Vordergrund es gibt wichtigeres Für much im Lenen klar Sex ist toll kommt aber definitiv nicht an erster Stelle auch nicht an 2, 3..... Mein Leben dreht sich Gott sei dank nicht 24/7 um Sex....

Du kannst dich belesen wsn es als sucht zählt....Dennoch ist es dein Problem wenn es dich behindert im alltäglichen Leben dan duch dir Professionelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...