Jump to content

Wie fühlen sich aufgespritze Lippen 👄 an?


Tobias87

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So etwas kann man kaufen und dann selber ausprobieren.
Geschrieben

🤷‍♂️... Aufgespritzte Lippen küsse ich nicht, sie veranlassen eher meine Flucht. 

Geschrieben

Oft sind die Unterspritzungen für Laien kaum zu erkennen, wenn man nicht einen unmittelbaren vorher/nachher Vergleich hat. Das Schlauchbootklischee geht ja gerne rum, ist aber eher was für schlichte Gemüter, die sich daran aufgeilen. Sie fühlen sich in der Tat wie Lippen an. Sehr individuell, wie sonst auch.

Geschrieben
Die kőnnen bestimmt wunderbar Blasen
Geschrieben
Wieso verteufeln so viele es, fast beleidigend, wenn es gar nicht die Frage war?
Sollte nicht gerade hier freie Enthaltung ohne Vorurteile möglich sein?
Geschrieben
ich persönlich möchte es nicht, denn ich liebe den natürlichen körper einer frau ohne eingriffe (egal an welchen stellen auch immer).
Geschrieben
Nachdem viele Menschen das mit dem aufspritzen der Lippen übertreiben empfinde ich es großteils eher als abstoßend.
Aus dem Grund würde ich auch nicht mit der betreffenden Person knutschen.
Geschrieben

Was ein Quatsch was manche hier kommentieren 🤦🏽‍♀️ Die aller meisten gespritzten Lippen sind leicht aufgespritzt. Es fühlt sich einfach voller an. Sorry lieber küsse ich minimal festere Lippen mit Volumen statt einen Strich. Danke und tschüss

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Erfahrung mit einer Ex - etwas fester, ein wenig so wie dauerhaft geschwollen.
Wenn man als Jugendlicher endlos zutzelnde Knutsch-marathons hingelegt hat, konnten die Lippen so aufgeschwollen sein, oder bei Sonnenbrand/allergie.

Aber - Ich habe keine Ahnung, was die Gute sich hat machen lassen.
Es ist mir damals nur taktil aufgefallen und sie hat dünnlippig * g * knapp bestätigt, daß sie was hat machen lassen.
 

Aus Neugier nachgegoogelt und....Es gibt ziemlich unterschiedliche Qualitäten, je nachdem wann, wo und von wem es gemacht wurde. Die Techniken sind ziemlich vielfältig.
Lippenrandaufbau, Ober- oder Unterlippe oder beides, Volumenimplantate oder nur Gewebestraffung,
Eigenfett, Hyaluronsäure (vorübergehend) , Kollagen, Goldfäden
senkrechte, waagrechte oder Labyrinthspritzung....

Hört sich nicht so an als ob da generell Aussagen Sinn machen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LaCoco888:
Hart, fest, etwas komisch aber es kommt drauf an wieviel die aufgespritzt wurden. Wenn es wenig ist dann fühlt es sich ganz normal an. Beim blasen ist es geil wenn man zuschaut und fühlt sich such gut an

Ich hab mal während Corona eine gesehen, sie hat ihre Maske zum trinken abgenommen und die Lippen standen so als wäre grad in Penis drin gewesen 😅
Also standen bisschen offen und waren rund 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melek35:

Was ein Quatsch was manche hier kommentieren 🤦🏽‍♀️ Die aller meisten gespritzten Lippen sind leicht aufgespritzt. Es fühlt sich einfach voller an. Sorry lieber küsse ich minimal festere Lippen mit Volumen statt einen Strich. Danke und tschüss

Ich habe schon viele schlimme Lippen gesehen, die schon vom Anblick her doppelt so groß waren wie normal - also tatsächlich künstlich. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Eigene Erfahrung mit einer Ex - etwas fester, ein wenig so wie dauerhaft geschwollen.
Wenn man als Jugendlicher endlos zutzelnde Knutsch-marathons hingelegt hat, konnten die Lippen so aufgeschwollen sein, oder bei Sonnenbrand/allergie.

Aber - Ich habe keine Ahnung, was die Gute sich hat machen lassen.
Es ist mir damals nur taktil aufgefallen und sie hat dünnlippig * g * knapp bestätigt, daß sie was hat machen lassen.
 

Aus Neugier nachgegoogelt und....Es gibt ziemlich unterschiedliche Qualitäten, je nachdem wann, wo und von wem es gemacht wurde. Die Techniken sind ziemlich vielfältig.
Lippenrandaufbau, Ober- oder Unterlippe oder beides, Volumenimplantate oder nur Gewebestraffung,
Eigenfett, Hyaluronsäure (vorübergehend) , Kollagen, Goldfäden
senkrechte, waagrechte oder Labyrinthspritzung....

Hört sich nicht so an als ob da generell Aussagen Sinn machen.

Wie meinst du das mit geschwollen?
So wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich würde so etwas gar nicht erst küssen wollen ...

Die Erfahrung würde ich schon gern mal machen, deshalb die Frage ob eine Frau bereit wäre mich mitzunehmen...
Dann hab ich den vorher/nachher Vergleich. 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tobias87:

Die Erfahrung würde ich schon gern mal machen, deshalb die Frage ob eine Frau bereit wäre mich mitzunehmen...
Dann hab ich den vorher/nachher Vergleich. 😄

Jedem das Seine ... für mich nicht - ich will es definitiv nicht probieren. Ich mag schon Frauen mit Lippenstift nicht

vor 24 Minuten, schrieb Tobias87:

Ich hab mal während Corona eine gesehen, sie hat ihre Maske zum trinken abgenommen und die Lippen standen so als wäre grad in Penis drin gewesen 😅
Also standen bisschen offen und waren rund 🤣

grausam ...

Geschrieben

Hoffst du auf einen Einladung von einer Frau hier, die etwas in der Richtung hat machen lassen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tobias87:

Wie ist es denn mit Lippenstift? Das färbt doch bestimmt ab...?

Gibt auch Lippenstift der kussfest ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tobias87:

Wie meinst du das mit geschwollen?
So wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat?

Eher wie ein Lippen-weiter Mückenstich oder so. Schwer zu beschreiben - wie eine Beule, oder ein insektenstich, oder ein Lymphoedem. Aber räumlich klar begrenzt, nicht heiß, nicht schmerzhaft. Das Lippengewebe war eine Kleinigkeit härter ans das direkte Umfeld.

Ihre Lippen waren halt ein wenig fester, praller. Ein bißchen weniger elastisch-muskulös als ich es von anderen Frauen kannte.
Und auch ungewöhnlich voll und hübsch.  Deshalb hatte ich damals nachgefragt....

War aber alles ziemlich diskret, ich hab berufliche Erfahrung mit Gewebe tasten - sonst wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobias87:

Wie ist es denn mit Lippenstift? Das färbt doch bestimmt ab...?

Ich mag den Geschmack nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Hoffst du auf einen Einladung von einer Frau hier, die etwas in der Richtung hat machen lassen?

Hab ich doch in der Frage schon geschrieben, ob mich eine zum Vorher-, Nachhervergleich mitnimmt...
Wir sind doch hier nicht in der App wo wir Backrezepte austauschen... 😅

×
×
  • Neu erstellen...