Jump to content

Halsband


Wü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kenne bei uns eine Person, die für Haustiere Halsbänder anfertigt. Ich traue ihr zu, dies auch für ander Zwecke zu fertigen...sie hat die Kompetenzen dafür.
Vielleicht solltest du nach solches Handwerk mal Ausschau halten.
Da hast du es sozusagen komplett selbst in der Hand.
Geschrieben
Etsy hat gute Hersteller, die auch den einen und anderen Kundenwunsch umsetzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Hallo Poppies.
Mein Freund würde mir gern ein Halsband anlegen. Wo kann man denn wohl schöne (und bequeme) bekommen? Habt ihr Tipps was wir beachten sollten?
Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr 😊

weiss nich genau, was euch da vorschwebt, aber schau mal bei dragius merca whips...
freund von mir und er macht auch wirklich individuelle halsbänder nach wunsch..arbeitet allerdings rein mit leder/kunstleder...also nix edelstahl

ach und beachten- kauf nix vonner stange..das wird nie angenehm zu tragen sein...kauf nach maß! überlege dir gut die breite..je nachdem, wielang das natürlich auch trägst :)

bearbeitet von towel
Geschrieben
Warum fragt dein Freund nicht danach🤔 Ich würde in ein spezialGeschäft gehen und mir Handgefertigt und passgerecht eins zu legen,da gibt es dann noch kl Extras,wenn du verstehst wasichmeine...smile
Kommt auch ihr gut ins Neue🎉
Geschrieben
Mein Ex hat es mir auf der Fetischmesse in Hamburg gekauft und angelegt. UNS war Handgefertigt wichtig und das es einen perfekten Sitz hat. PS, ich hätte da ein hübsches abzugeben, was bei mir im Schrank liegt und das keine Verwendung mehr findet.😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wühlmaus:


Mein Freund würde mir gern ein Halsband anlegen. 

Leder, Edelstahl, Samt oder Juwelen?

Geschrieben
Swedish collar oder "der Stahlmeister"
Beides qualitativ sehr hochwertig und Langzeit tragbar.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Hallo Poppies.
Mein Freund würde mir gern ein Halsband anlegen. Wo kann man denn wohl schöne (und bequeme) bekommen?

Da wäre wohl ein Sexshop oder Internetshops die erste Anlaufstelle.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Krebs1976:

Fressnapf 

Das war mal eine richtig geile Antwort ,lange nicht mehr so gelacht hier 😉

Geschrieben
Die besten gibt es laut meiner Freundin wohl bei Fressnapf. Oder bei Roller.
Geschrieben
Wenn ihr etwas individuelles und nach Maß angefertigt haben möchtet, schaut einfach mal nach SMartLeder.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ja schon, aber sollte man auf irgendwas besonders wert legen?

Das einige worauf man achten muss ist, die Größe und evtl ob man Allergien hat auf gewisse Materialien. Vorher den Halsumfang aus messen. Zur Not lieber eine Nr. Größer bestellen, falls man unsicher ist. Kommt ja auch immer drauf an was für ein Material es haben soll.
Welche Idee ich auch schön finde ist, eins selbst herstellen. Da muss man aber das gewisse Händchen für haben.

Geschrieben
In Hamburg gibt's ein paar Läden, auch das inet ist voll davon. Lederwelten Punkt de wäre eine Möglichkeit. Kaufe keine Peinlichkeiten bei Eis.
Geschrieben
Halsbänder bekommt man in allen Ausführungen in jedem Laden für Tierbedarf. Und vielleicht sollte sich dein Freund einen Hund zulegen 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Halsband aus dem Tierbedarf ist nicht die schlechteste Idee. Weiß gar nicht, warum hier so ein Wind darum gemacht wird. Manch einer mags ***isch und Basisnah. Allerdings sollte man dort auf das verarbeitete Metall achten. Über Hunde und Nickelallergie ist wenig bekannt, ich hingegen hab von der Schnalle und den eingelassenen Nieten schnell die Juckerei bekommen. 

Ansonsten schlendert doch durchs Angebot. Jeder halbwegs gute Hersteller weist darauf hin worauf man achten sollte. Ob und du wie lange du es letztendlich tragen kannst (Nackenmuskulatur kann ein Arsch sein) und ob es das bringen wird, was ihr euch davon versprecht wird der Realitätscheck zeigen. Also lieber nicht gleich mit sauteuer anfangen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ein Halsband aus dem Tierbedarf ist nicht die schlechteste Idee

Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat die TE ja leider nicht verraten, ob sie ein Schmuck- oder Spielhalsband sucht.

Mit dem einen oder anderen Teil aus dem Haus Fressnapf hatte ich auch Berührungspunkte. Die Bänder sind auf jeden Fall besser verarbeitet als der Billig-Schrott aus den Sexshops.

Da sollte es dann schon ein Geschäft explizit aus dem SM Bereich sein, z.B. Boutique Bizarr in HH.

***

 

bearbeitet von lazy_crazy
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Bequem? Hallo?! Mit Pieksern nach innen! Du sollst ja schließlich sofort still halten, wenn er dran zieht. 😉
×
×
  • Neu erstellen...