Jump to content

Halsband


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dir Boutique Bizzarre empfehlen. Ein Shop auf der Reeperbahn, viel Auswahl, super Qualität und
man wird dort super beraten.
Falls man nicht aus der Nähe kommt. Die haben auch einen OnlineShop
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ameron404:
Kann dir Boutique Bizzarre empfehlen. Ein Shop auf der Reeperbahn, viel Auswahl, super Qualität und
man wird dort super beraten.
Falls man nicht aus der Nähe kommt. Die haben auch einen OnlineShop

Solche Kommentare sind hilfreich, danke schön 😊

Geschrieben
Ich würde mich in einem Erotikfachgeschäft umschauen weil es da auch ( gehe ich mal von aus ) Fachpersonal
gibt das dich bestimmt gut geraten wird
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb GinaCD:
Amazon wenn es schnell gehen soll. Und AliExpress wenn es billig sein soll.😉

Die von Ali halten nicht so gut, wenn die Dame abgeht im Bett

Geschrieben
Ich war vor Kurzem erst bei Best of Cologne und die hatten ein paar schöne und hochwertige Modelle auf Lager.
In deiner Ecke gibt es VAST wo du Mal schauen könntest.
Geschrieben
Wie kommst Du darauf zu glauben, Du hättest Anspruch auf ein Bequemes. Hast Du Dir das denn schon artig verdient? Und seit wann darfst Du da mitreden?
Geschrieben
Kommt drauf an auf was ihr so steht ob aus metall oder Leder oder so schreib mir gern pn da könnt ich vielleicht euch mal ein paar links schicken
Geschrieben
Schau mal unter edelstahl-leidenschaften bzw. Metall Geyer…bei google einfach eingeben. 🤘
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

 

Zum Thema: Überlegt zunächst, wann Du es tragen möchtest.. ist es ein Schmuckstück, dass Du ständig tragen kannst? Welches Material soll es sein? Ein Leder-/Samt-collar lässt sich im Alltag eher tragen, manche aus Metall sind halt weniger flexibel. Ich habe ein collar aus Gold für besondere Anlässe, dass aber nicht immer bequem ist, aber auch eines aus Stretch-Material. Verstellbare eignen sich gut am Anfang, denn nicht gleich mag man es, sich "eingeschnürt" zu fühlen. 

Mein "formales" collar kannst Du auf meinem Profil sehen. Das ist eine Anfertigung aus den USA, der Markt ist da deutlich besser. Ich würde immer ein collar bevorzugen, dass DU toll findest, dass DU magst. Denn DU musst akzeptieren, dass ER es Dir anlegt. Also sucht eines aus, dass Ihr beide mögt. 

Wie kommst Du darauf, als Außenstehender solche Fragen stellen zu dürfen? Seit wann interessiert es Beteiligte einer Dynamik, was ein Mann wie Du darüber denkt?

Vielen lieben Dank! Es ist wunderschön!
Ich weiß tatsächlich noch gar nicht wann genau, wahrscheinlich eher zwischendurch als Spielerei.. grössenverstellen wäre wohl schon sinnvoll.

Geschrieben
Schau Mal im Internet oder Orion nach, da gibt es sets mit mehr. Die Halsbänder sind meistens großen verstellbar und je nach Ausführung mit Pelz oder nur aus Leder. Gibt auch Leute die kein Leder vertragen
Geschrieben
Geyer macht sehr gute Halsbänder, besonders für schick, Party und ausgehen. Für spielen würde ich eher zu voll Leder greifen. Da aber drauf achten dass die Kanten umnäht sind und eine gewisse Polsterung vorhanden ist. Nichts ist schlimmer als mittendrin eine schärfere Lederkante im Hals zu haben und bleibende Spuren zu hinterlassen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Vielen lieben Dank! Es ist wunderschön!
Ich weiß tatsächlich noch gar nicht wann genau, wahrscheinlich eher zwischendurch als Spielerei.. grössenverstellen wäre wohl schon sinnvoll.

Lieben Dank. Meine größenverstellbaren collars liebe ich, weil ich häufig Probleme am Hals habe und dann meine anderen zu sperrig sind. Ein guter Top nimmt auf Deine Tagesform Rücksicht und weiß, dass Du dann vielleicht nicht das supertolle, superenge Teil tragen möchtest, obwohl Du gern ein collar hättest. 

Taste Dich langsam ran, egal, was hier manche schreiben. IHR müsst Euch wohl fühlen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feelmore1965:

Qualität und Preis sind in der Tierhandlung echt besser.

 

Erst wenn du sehr ausgefallenes oder besonders Materialen suchst wäre ein bdsm laden dran.

Da habe ich meins auch gekauft.

Geschrieben
Wenn du was besonderes , gute Qualität und nur für dich speziell sein soll .Kannst du es auch anfertigen lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feelmore1965:

Qualität und Preis sind in der Tierhandlung echt besser.

 

Erst wenn du sehr ausgefallenes oder besonders Materialen suchst wäre ein bdsm laden dran.

Niemals würde ich akzeptieren, dass mein collar aus der Tierhandlung ist, dafür müsste ich in pet play sein. 

vor 32 Minuten, schrieb Nachtswach:

Da habe ich meins auch gekauft.

DU hast das collar gekauft? :clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

DU hast das collar gekauft? 

Ja, vor Jahrzehnten. Zum ausgehen.🤷 Gab bei c&a nichts 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Hallo Poppies.
Mein Freund würde mir gern ein Halsband anlegen. Wo kann man denn wohl schöne (und bequeme) bekommen? Habt ihr Tipps was wir beachten sollten?
Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr 😊

MegaZoo.

Sie müüsen so groß sein, daß sie nicht einschnüren und die Luft abdrücken.

×
×
  • Neu erstellen...