Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist gut das du das nie brauchtest , aber du glaubst nicht wirklich das du sicher wärst und noch zum telefonieren kommst , wenn der Mann wirklich böses im Sinn hätte oder ? 

In meinem Alter traue ich mir genügend Menschenkenntnis zu, diese schrägen Typen vorher schon zu erkennen, so dass ein Date gar nicht erst in Betracht kommt

Geschrieben
Ich hatte Jemanden in meine Whg gelassen, danach fehlte mir mein ganzes Portemonnaie...samt Geld, Karten, Führerschein,.....
Nie wieder!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

In meinem Alter traue ich mir genügend Menschenkenntnis zu, diese schrägen Typen vorher schon zu erkennen, so dass ein Date gar nicht erst in Betracht kommt

Tut mir leid das ich das so offen sage , aber da  finde ich dich sehr naiv . Trotzdem wünsche ich dir natürlich das du nie an den falschen gerätst . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich hatte Jemanden in meine Whg gelassen, danach fehlte mir mein ganzes Portemonnaie...samt Geld, Karten, Führerschein,.....
Nie wieder!!!

Solche Sachen lässt man auch nicht herumliegen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Anders als heutzutage 🙄

Ja , irgendwie ganz anders ....

Früher in der Kneipe , Kino oder so  kahm mann viel schneller mit jemanden in Kontakt es war alles viel einfacher , unkomplizierter , nicht so verschlossen Anonym auf Abstand.🤷🤷 Kann natürlich bei mir am Alter liegen 🤣😂  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sunshine308:

Oha, du hast hast tausende Gründe zum flirten und kennenlernen?:relaxed:

Das auch, so lautet die Fragestellung aber nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

In meinem Alter traue ich mir genügend Menschenkenntnis zu, diese schrägen Typen vorher schon zu erkennen, so dass ein Date gar nicht erst in Betracht kommt

Wart mal noch 20 Jahre... Diese Urteilskraft lässt leider meist nach. 

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Solche Sachen lässt man auch nicht herumliegen.

Daheim kann man alles herum liegen lassen, als sei eine Bombe explodiert, es ist schließlich das eigene Zuhause. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist gut das du das nie brauchtest , aber du glaubst nicht wirklich das du sicher wärst und noch zum telefonieren kommst , wenn der Mann wirklich böses im Sinn hätte oder ? 

112 ist das nicht die Feuerwehr/ Notarzt 🤣 Herzrhythmus Störung, Hexenschuss, Schlaganfall was halt so immer bei sehr gutem Sex passieren kann 😂

Geschrieben
1. Ist sie es wert. 2. Wollen wir beide das 3. Habe ich meine Wohnung
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rudimetal:

112 ist das nicht die Feuerwehr/ Notarzt 🤣 Herzrhythmus Störung, Hexenschuss, Schlaganfall was halt so immer bei sehr gutem Sex passieren kann 😂

Zurzeit lieber schlechten Sex haben, die Kliniken sind überfordert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Daheim kann man alles herum liegen lassen, als sei eine Bombe explodiert, es ist schließlich das eigene Zuhause. 

Das ist korrekt, wenn ich aber einen Fremden in die Bude hole, dann ist es grob fahrlässig Dokumente herumliegen zu lassen.

Ansonsten muss man mit etwaigen Konsequenzen leben und sollte nicht Herumheulen.

Auf dem Weihnachtsmarkt o.ä. passt du doch auch auf deine Wertsachen auf und vertraust nicht darauf das Taschendiebe dich nicht beachten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das auch, so lautet die Fragestellung aber nicht.

Ich bin bei der Rubrik, in der das Thema erstellt wurde, nicht von Handwerkern oder dergleichen ausgegangen 

Geschrieben
Einpacken, verschnüren, mitnehmen, verstauen..🙈

Wie kurz wäre denn das Kennenlernen?

Wenn im Vorfeld schon ein Treffen und längerer Austausch stattgefunden hat, beide mehr wollen dann ja.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist korrekt, wenn ich aber einen Fremden in die Bude hole, dann ist es grob fahrlässig Dokumente herumliegen zu lassen.

Ansonsten muss man mit etwaigen Konsequenzen leben und sollte nicht Herumheulen.

Auf dem Weihnachtsmarkt o.ä. passt du doch auch auf deine Wertsachen auf und vertraust nicht darauf das Taschendiebe dich nicht beachten.

Dokumente trage ich nicht im Geldbeutel. 

Man nimmt ja niemanden mit heim, dem man irgendetwas zutraut. Extra dafür werde ich mir keinen Safe anschaffen und wenn ich zusammen mit jemandem heim käme, würde ich meinen Geldbeutel nicht extra verstecken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Einpacken, verschnüren, mitnehmen, verstauen..🙈

Wie kurz wäre denn das Kennenlernen?

Wenn im Vorfeld schon ein Treffen und längerer Austausch stattgefunden hat, beide mehr wollen dann ja.

Hoffe du hast Kraft wen du das bei mir machst oder du holst dir paar Helfer ich wehre mich auch nicht oder nur ein bisschen trotzdem musst du mich ja angeben können 🤣😂

 

Ihr haben den Tag verbracht uns duoer verstanden und sind uns sympathisch also paar Stunden ich denke so kurz ist damit gemeint.🙃😇🤣😂

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Guten Abend,ich denke es kommt auf die Situation an. Natürlich lasse ich nicht jeden in meine Privatsphäre aber es gab schon einige schöne Momente ohne Anlaufzeit

Das möchte ich gerne mit dir auch .LG Micha ☺️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rudimetal:

112 ist das nicht die Feuerwehr/ Notarzt 🤣 Herzrhythmus Störung, Hexenschuss, Schlaganfall was halt so immer bei sehr gutem Sex passieren kann 😂

Dachte ich auch zuerst :sweat_smile: Aber bei der Nummer bist du in der Leitstelle und die vermitteln dann weiter an den der gebraucht wird . Polizei oder Rettungswagen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb AverageCouple:

.

 

bearbeitet von weiche_haende
Doppelposting
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich bin bei der Rubrik, in der das Thema erstellt wurde, nicht von Handwerkern oder dergleichen ausgegangen 

Ich auch nicht...es wurde ja gar nichts vorausgesetzt, nichtmal der Grund eines Treffens. Aber es ist doch sehr erstaunlich, dass so ziemlich jeder, der mal etwas privat angeboten und verkauft/gekauft hat, auch schonmal in einer fremden Wohnung war, ich jedenfalls schon sehr häufig. Bei der Masse an Kleinanzeigen im Hochpreisbereich....sicher.

Da weiß man auch nicht, wer kommt und was passiert und da geht es um Werte, Geld und sogar Gelegenheit.

Münzt man die Frage aufs reine Dating, winken die meisten ab....jaja.......obwohl es doch um gar nichts konkretes geht.

Darüber habe ich eben als erstes nachgedacht....man hat sich kurz geschrieben, gesprochen, telefoniert und trifft sich für eine Übergabe von XY...sowas geht, ist normal....kennenlernen scheinbar nicht.

Machse nix.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hoffe du hast Kraft wen du das bei mir machst oder du holst dir paar Helfer ich wehre mich auch nicht oder nur ein bisschen trotzdem musst du mich ja angeben können 🤣😂

 

Ihr haben den Tag verbracht uns duoer verstanden und sind uns sympathisch also paar Stunden ich denke so kurz ist damit gemeint.🙃😇🤣😂

 

Okay DHL kommt gleich 😅😅😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Dokumente trage ich nicht im Geldbeutel. 

Man nimmt ja niemanden mit heim, dem man irgendetwas zutraut. Extra dafür werde ich mir keinen Safe anschaffen und wenn ich zusammen mit jemandem heim käme, würde ich meinen Geldbeutel nicht extra verstecken. 

Was du machst ist mir persönlich egal.

Ich glaube auch nicht das @Schattenpflanze71  einfach so wahllos einen Typen mit ins eigene Heim geschleppt hat. Vertrauen muss wachsen und manchmal wird man eben enttäuscht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Morticia68:

Einpacken, verschnüren, mitnehmen, verstauen..🙈

Wie kurz wäre denn das Kennenlernen?

Treffende Frage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Treffende Frage!

Na es geht schließlich um Sekunden..Minuten..

Pompfe raus und eingepackt den Kerl..😅😅

×
×
  • Neu erstellen...