Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mörder ist immer der Gärtner. 🤷‍♂️

Ich geh aber nicht mehr zum Restefick, von daher muss ich keine abschleppen und mich vielleicht am nächsten Morgen erschrecken. Man wird genügsam mit der Zeit 😉
Geschrieben
Ja hab damit keine Probleme
Ein Kupel brachte letztens einen Arbeitskollegen von sich mit mit den Han ich such rein gelassen....warum such nicht wer war super sympathisch und man konnte gut lachen und jemanden für ein gutes Gespräch ider eine weitere Person die sich in Zukunft den Spieleabend anschließt ist nie verkehrt...

Warum sollte ich da einem Unterschied machen ob es ne Frau von einem Date ist oder ein zukünftiger Kumpel

Ich lasse ja auch die Eltern rein von ner Partnerin da eriss ich auch nicht eie die drauf sind die könnten mir auch was tun mich ausrauben o.ä außerdem kommt hinzu das es kein Unterschied macht...wer mir was tun will wartet dem richtigen Zeitpunkt ab ob am Selben Tag oder eine Woche ein Monat oder rin Jahr

Mann kann einen Menschen vermeintlich kennen dennoch weiß man nie die wahren Ansichten oder Beweggründe
Geschrieben
Bevor ich eine Frau gleich mitnehme was ich nicht mache. Möchte sie erst einmal näher und besser kennenlernen. Es dauert bei mir schon sehr lange bis das passiert, dass ich sie zu mir nach Hause mitnehme. Falls überhaupt.
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Und wenn er dann irgendwann mitkommt oder ich zu ihm fahre, dann nur über Sicherung mit einer guten Freundin. Wer das nicht möchte oder mit Unverständnis reagiert, wird mit sofortigem Abbruch des Kontakts belohnt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissB_Have:

Im Winter ist man als Frau leider dazu gezwungen mit nach Hause zu nehmen. Männer laden nicht ein.

Ist das echt so in Kiel?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

Da kenn ich mich aus und bin sicher. Die 112 hilft ggf. bei Schwierigkeiten, habe ich aber nie gebraucht

Das ist gut das du das nie brauchtest , aber du glaubst nicht wirklich das du sicher wärst und noch zum telefonieren kommst , wenn der Mann wirklich böses im Sinn hätte oder ? 

Geschrieben
Ich geil, Sie geil.... 👈 Dann redet man anders.... 👈 Alle gute Vorsätze sind futsch 👈🤣🤣🤣🤗🤗🤗🐎🐎
Geschrieben
Ich geh zu keinem Fremden Heim, warum? Weil ich zuviele Horrorfilm geguckt habe 🤣 und ich lade ihn such nie zumir ein, weil das Privat ist und dort meine Kinder leben
Geschrieben
Also wenn mich zb jemand zu sich nachhause einladen tut, dann nehme ich die Einladung gerne an. Aber ich persönlich würde jetzt niemals jemand fremdes in meiner Wohnung geschweige denn dieser Person zeigen wo ich wohne. Denn wer weis was die Person für Absichten hat.
Geschrieben
Das Schönste daran, einen Penis zu besitzen, ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten. 😁😂


Gerade hier irgendwo gelesen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich geil, Sie geil.... 👈 Dann redet man anders.... 👈 Alle gute Vorsätze sind futsch 👈🤣🤣🤣🤗🤗🤗🐎🐎

So geil kann ich gar nicht sein das ein fremder Mann sofort in mein Zuhause kommt . 

vor 12 Minuten, schrieb biggi69:

Denn wer weis was die Person für Absichten hat.

Dieselben die sie auch hat wenn du zu ihr gehst . 

Geschrieben
Die Damen die sich hier anmelden haben bestimmt alle Angst vor einen Penis und Sex👈😆😆😆
Ich glaube bin hier nicht bei Ficken.de achso sorry👈🌹 poppen.de..... Ich glaube bei Irgend- welchen ***ager Seiten geht es doll-er Zu. 👈😎😆😆😆😆
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natüüüüürlich weiß Deine Frau dass du hier bist.
Geschrieben
für bisschn Spaß gleich mit, für eventuell Langfristiges besser kennelernen
Geschrieben
Oh Gott, ich lass doch keine Frauen in meine Wohnung.
Man hört doch immer wieder von diesen Frauen, wollen immer nur das eine...
Geschrieben
Ich lass doch keine Frauen in meine Wohnung.
Man hört doch immer wieder von diesen Frauen, alle wollen nur das eine.....
Geschrieben
Nein. Ich nehme niemanden mit zu mir, mit dem ich nicht länger zusammen bin. Nur jemanden den ich gut kenne...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

War früher nicht unüblich. Jemanden kennengelernt und entweder mit nach Hause genommen oder zu ihr gegangen. 🤷🏻‍♂️

Das waren noch Zeiten 🙃

Geschrieben
Ich würde das von der jeweiligen Situation abhängig machen. Wenns stimmt warum nicht wenn nicht dann eben nicht.
×
×
  • Neu erstellen...