Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das von der jeweiligen Situation abhängig machen. Wenns stimmt warum nicht, gegenseitige besuche ist auch was schönes und sollte sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jon44Bln:

Wenn es für euch ok ist, warum?

Jein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich leichter aus nem anderen Umfeld verabschiedet, als dass man den ONS aus der Wohnung bugsiert. Aber wenn der Sex in dem Moment unglaublich notwendig wäre, würde ich es wahrscheinlich wieder tun. 

Also wenn es Mann und Kinder hier nicht gäbe. 🤔

 

Geschrieben
Kommt aufs Bauchgefühl an . In der Regel hab / hatte ich mit denjenigen , die in meine Wohnung dürfen schon eine weile Kontakt . Hab auch mal telefoniert / Video Chat gehabt .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Jein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich leichter aus nem anderen Umfeld verabschiedet, als dass man den ONS aus der Wohnung bugsiert. Aber wenn der Sex in dem Moment unglaublich notwendig wäre, würde ich es wahrscheinlich wieder tun. 

Also wenn es Mann und Kinder hier nicht gäbe. 🤔

 

Mit dem „unglaublich notwendig“ stößt du das hier so mühsam aufgebaute Moralgebäude deiner GeschlechtsgenossInnen😁 ein.
Willst du das wirklich? 😁
Genossinnen mit großem „I“ gendern hat seinen eigenen Reiz 😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Auf alle Fälle möchte ich die Frau/Mann besser kennenlernen, bevor ich die Person in meine Wohnung rein lasse. Ich vertraue nicht sofort, der Grund ist es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mit dem „unglaublich notwendig“ stößt du das hier so mühsam aufgebaute Moralgebäude deiner GeschlechtsgenossInnen😁 ein.

Achwas, wir sind ja alle individuell. 😇

Geschrieben
Also ich jaaa… also ich….. mir ist das scheißegal. Wenn die Frau es in meinem Kopf Funken regnen lässt nehm ich sie auch bei mir gleich auf der Kochinsel. So! 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Mit dem „unglaublich notwendig“ stößt du das hier so mühsam aufgebaute Moralgebäude deiner GeschlechtsgenossInnen😁 ein.
Willst du das wirklich? 😁
Genossinnen mit großem „I“ gendern hat seinen eigenen Reiz 😂🤦🏼‍♂️

Was hat das mit "Moralgebäude"zu tun, wenn man vorsichtig ist? Lass die anderen Frauen das doch so handhaben wie sie es möchten. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist das ganz allein dein Problem.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Was hat das mit "Moralgebäude"zu tun, wenn man vorsichtig ist? Lass die anderen Frauen das doch so handhaben wie sie es möchten. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist das ganz allein dein Problem.

Willst du eine Antwort dann versteck dich nicht. Offenes Visier

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rudimetal:

Das waren noch Zeiten 🙃

Anders als heutzutage 🙄

Geschrieben
Ich fühle mich in meiner Wohnung am sichersten. Da hab ich meine Fluchtweg, meine Nachbarn, meine Werkzeugkiste und meine Reitgerte zur Hand
Geschrieben

Wenn es passt, habe ich keine Probleme, in meinen Wohnraum einzuladen. Ich wurde tatsächlich auch schon öfters von Frauen nach dem ersten Date eingeladen. 

Warum? Ich habe es verdient, weil ich charmant gewesen bin. Grins

Bei mir ist es häufig so . Man hatte vor dem realen Date schon längeren Schriftverkehr und gemeinsam beschlossen, sich live zu treffen. Und ich traue es mir durchaus zu, innerhalb einer Stunde beim Kaffee auf neutralem Boden beurteilen zu können, ob der positive Schriftverkehr in der Realität bestätigt wird. Warum sollte ich auch zögern, wenn man beim Date feststellt, dass man geil aufeinander ist? Wenn man es soweit geschafft hat, soll es nicht am Bett scheitern, wo man gemeinsam eine Menge Spaß haben kann. 

Ganz ehrlich, ob du jetzt fünf Stunden oder vier Wochen für das Kennenlernen investierst, ändert gar nichts, weil du in beiden Konstellationen den Mensch nicht wirklich kennen wirst. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jon44Bln:

Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?

Nein, ich sehe keinen einzigen Grund, das zu tun......

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Ich fühle mich in meiner Wohnung am sichersten. Da hab ich meine Fluchtweg, meine Nachbarn, meine Werkzeugkiste und meine Reitgerte zur Hand

Werkzeugkiste 😁👍 so Kneifzange und Knochensäge?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mit dem „unglaublich notwendig“ stößt du das hier so mühsam aufgebaute Moralgebäude deiner GeschlechtsgenossInnen😁 ein.
Willst du das wirklich? 😁
Genossinnen mit großem „I“ gendern hat seinen eigenen Reiz 😂🤦🏼‍♂️

Nö, wieso....ist doch ihr Moralgebäude....

Ich muss nicht dasselbe haben....aber wenn Du natürlich alle über einen Kamm scheren möchtest, will ich dabei auch nicht weiter stören.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Nö, wieso....ist doch ihr Moralgebäude....

Ich muss nicht dasselbe haben....aber wenn Du natürlich alle über einen Kamm scheren möchtest, will ich dabei auch nicht weiter stören.

Mhm… wenn du einen Hasrschnitt oder eine Rasur brauchst…
Aber ernsthaft, ich wollte einfach nur das Lagerfeuer ein bisschen anfachen 🙂
Jeder Jeck wie es ihm oder ihr gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jon44Bln:

Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?

Das war zum abschließen des Kaufvertrages, der Unterschrift darunter und der Geld- sowie Schlüsselübergabe, bereits mehrfach der Fall.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mhm… wenn du einen Hasrschnitt oder eine Rasur brauchst…
Aber ernsthaft, ich wollte einfach nur das Lagerfeuer ein bisschen anfachen 🙂
Jeder Jeck wie es ihm oder ihr gefällt.

Das ist sehr großzügig von Dir....

Das war aber eher ein Strohfeuer....viel Rauch, sonst nix....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Das ist sehr großzügig von Dir....

Das war aber eher ein Strohfeuer....viel Rauch, sonst nix....

Ja logisch. Du würdest dich verbrennen 😂😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissB_Have:
Im Winter ist man als Frau leider dazu gezwungen mit nach Hause zu nehmen. Männer laden nicht ein. Ist aber auch ok. Die "schlechten" Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber es nervt wenn Herren an der Einrichtung und dem privat"Leben" herum kritisieren während sie ihr eigenes gar nicht preisgeben.

Im voraus schon mal herzlichen Dank für Antworten mit Vorschlägen zu Hotel, Sauna oder Ähnlichem.

An der Einrichtung? 😳

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sunshine308:

Nein, ich sehe keinen einzigen Grund, das zu tun......

Tatsächlich nicht? Es gibt Tausende.

Geschrieben
Wenn die Stores nicht zum Sofadeckchen passen kann schon mal Kritik geübt werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jon44Bln:

Hallo und guten Abend an alle.

Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?

Für mich wäre es ok.

Wenn es für euch ok ist, warum?
Wenn es nicht ok ist, warum?

Erstmal ne Wohnung haben...

Wie immer: Es kommt darauf an. Persönlich würde ich sagen nein - aber nicht weil meine Wohnung "tabu" wäre oder so ein Quatsch... ich bin schlicht krankhaft paranoid. Kann sein ich sehe hinter so einer Person direkt einen potientiellen Serienmörder... und ich will aber noch bissl leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Tatsächlich nicht? Es gibt Tausende.

Oha, du hast hast tausende Gründe zum flirten und kennenlernen?:relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunshine001-1021:

haben bestimmt alle Angst vor einen Penis und Sex

Sie haben nur keine Lust auf deinen , auf andere sicherlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...