Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es hängt beim ersten Treffen von der Atmosphäre ab. Wenn Zuneigung auf beiden stimmt. Warum nicht. 👈 ♥️♥️🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Da haben Frauen dss Problem , weil sie von Stalkern, ***igern bedroht werden. Ein Mann kann da viel entspannter reagieren.
Geschrieben
Guten Abend,ich denke es kommt auf die Situation an. Natürlich lasse ich nicht jeden in meine Privatsphäre aber es gab schon einige schöne Momente ohne Anlaufzeit
Geschrieben
Ich schrieb vor dem 1. Date viel und auch lange, aber das 1. Date fand dann in meiner Wohnung statt. Da kenn ich mich aus und bin sicher. Die 112 hilft ggf. bei Schwierigkeiten, habe ich aber nie gebraucht
Geschrieben
Nachdem der Fremde gekommen ist und sich getroffen hat, ist er kein Fremder mehr. Sie können auch ihre Aktivitäten und Korrespondenz auf der Website einsehen und ihnen ein gewisses Maß an Vertrauen entgegenbringen.
Geschrieben
Das kann man so nicht generell beantworten sondern situationsabhängig, hatte sowohl das eine wie das Andere. Hat auch viel mit Sympathie zu tun. Es ist ja auch für die andere Person ein Risiko, wer weiß schon was für Psychos unterwegs sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"eine/n fremde/n" kannst du da auch mal so schreiben, daß man es lesen und verstehen kann, diesen genderschwachsinn ??
Geschrieben
Geht das eine ohne das andere, wenn man nicht dafür bezahlt?
Geschrieben
Wohnung ist mein Bereich, da lasse ich auch nach dem Kennenlern treffen erst mal niemand rein. Das muss er/sie sich schon verdienen.
Geschrieben
Erst wird ein Bild von seinem Perso gemacht , den schicke ich einer Freundin und dann darf er rein 😏🙃
Geschrieben
Nein. Ich hasse Besuch in jeglicher Form. Da kommen mir Fremde erst recht nicht rein. Dates gibt es nur im Hotel. Ist nicht meine Aufgabe nem Fuckbuddy nachzuputzen.
Geschrieben
Also für den anfang finde ich neutralen boden gut, und wenn man sich wirklich versteht dann beim zweiten oder dritten „date“ gehe ich zu mir ansonsten davor gerne zu ihr oder woanders wenn es passt..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZimtMuffin:
Erst wird ein Bild von seinem Perso gemacht , den schicke ich einer Freundin und dann darf er rein 😏🙃

Voll im Film

Geschrieben
Kurzes Kennenlernen ist relativ?
Es kommt auf das Bauchgefühl an und was die Person ausstrahlt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fenra:

Hotel ist den meisten der Herrschaften zu teuer 😂😂😂

Tja  dann  sollten  Sie  ins  Puff  gehen da bekommen  Sie  das  Zahl  dein  Sach  brauchst   nicht  Dankeschön  sagen 😂😂😂😂🤭.Käufliche Liebe  .

Geschrieben
Ich würde es auch tun, wenn alles stimmt warum nicht, denn wir wollen ja bestimmt das gleiche, Schönen Sex!
Man merkt ja schon im Vorfeld, ob es passt oder nicht. Ich glaube man merkt es direkt auch im Gespräch
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ZimtMuffin:
Erst wird ein Bild von seinem Perso gemacht , den schicke ich einer Freundin und dann darf er rein 😏🙃

Sehr clever 😉

Geschrieben
Nicht ok, meine Wohnung meine Regeln....und ich entscheide wer und wann in meine Rückzugszone kommen darf....ganz einfach
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Fenra:

Hotel ist den meisten der Herrschaften zu teuer 😂😂😂

Geizhälse sind bestimmt auch schlecht im Bett 😂😁

Geschrieben
Weder zu Ihr noch zu mir.
Krieg schon einen an den Sender wenn ich die Leutchen für die Feuermelder nach einem Hallo reinlassen muss.
Geschrieben
Ich würde niemals einen Fremden mit in meine Wohnung nehmen. Das ist mein absoluter Rückzugsort. Und ich würde auch nicht mit einem Fremden sofort mitgehen. Es gibt hier auf dieser Seite und im real life einfach zu viele durchgeknallte Typen. Wenn man längere Zeit miteinander geschrieben, telefoniert und per Videocall miteinander kommuniziert hat, ist das etwas anderes.
×
×
  • Neu erstellen...