Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, würde ich nicht. Meine Wohnung ist mein Reich, mein sicherer Hafen sozusagen. Fremde haben hier nichts zu suchen. Da ich zwei Kids habe, die auch dann, wenn sie bei ihrem Vater sind, mal spontan auftauchen könnten, käme nur der Mann in meine Wohnung, der auch Teil meines Lebens ist und bleiben möchte/wird.
Geschrieben
Das habe ich noch nie entschieden bevor ich jemanden persönlich getroffen habe.
Geschrieben
Neutraler Boden zum Kennenlernen Denke Ich auch wenn man sich schon ein bisschen mehr geschrieben hat.
Kann ja möglich sein daß er/sie nicht so ist wie man oder Frau sich daß so vorgestellt hat ..
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem nach kurzen kennen lernen den Mann mit zu mir in die Wohnung zu nehmen. Allerdings muss beim Treffen schon die Sympathie und Chemie stimmen und auch ein wenig der Humor denn wenn das nicht paßt oder stimmt kann ich mit dem Mann nicht in meine Wohnung gehen oder ihn bestellen in meine Wohnung.
Geschrieben
Klar kann Sie mir in meine Wohnung, muss ja nichts passieren
Geschrieben
Nach hause ok aber bevor ich meinen lachs verstecke brauch ich das Gefühl und die Zusage das sie mindestens 10jahre mit mir durchhält
Geschrieben
Wir laden grundsätzlich nur zu uns ein....
Da fühlen wir uns wohler mit 😁
Geschrieben
War früher nicht unüblich. Jemanden kennengelernt und entweder mit nach Hause genommen oder zu ihr gegangen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Erstmal Ausweis zeigen lassen und SCHUFA-Auskunft einholen. Dann weitersehen.
Geschrieben
Hab da grundsätzlich keine Probleme mit.
Einziges "Hindernis" ist, dass der Besuch dann halt fahren muss. Aber hab nix zu verbergen und zu befürchten, also gern her zu mir.
Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit, die Frau gleich mit in die Wohnung zunehmen
Wenn ich mich mit jemanden treffe muss ja schon die Chemie stimmen. Auch wenn ich eine Frau auf nem Fest oder in einer Bar oder sonst wo kennenlerne hab ich damit kein Problem
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jon44Bln:



fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?
 

Niemals!!!!!!! 

Geschrieben
Erstmals richtig kennen lernen zusammen Telefonieren auf neutralen Boden treffen Kaffee /Restaurant .Wohnung geht zu schnell.
Neee ist Privatsphäre. Das miteinander sollte passen sonst bringt alles nichts .Wenn man sich näher kennt und Vertrauen zu einander hatt dann ja sonst nein .Gibt ja Hotel
Geschrieben
kommt immer drauf wie locker man es sieht , wenn es passt ja wenn nicht nein , denke haben wir alle schon einmal gemacht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Skorpionfrau46:
Erstmals richtig kennen lernen zusammen Telefonieren auf neutralen Boden treffen Kaffee /Restaurant .Wohnung geht zu schnell.
Neee ist Privatsphäre. Das miteinander sollte passen sonst bringt alles nichts .Wenn man sich näher kennt und Vertrauen zu einander hatt dann ja sonst nein .Gibt ja Hotel

Hotel ist den meisten der Herrschaften zu teuer 😂😂😂

Geschrieben
Obwohl ich den Schornsteinfeger nicht kenne,lasse ich ihn immer rein
×
×
  • Neu erstellen...