Jump to content

Neu hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuell äußerst flexibel, oder völlig wahllos...keine Ahnung, man muss nicht für alle Dinge immer einen Begriff haben...🤷‍♂️
Welche Abkürzungen verstehst du denn nicht?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marhba:

Ich bin neu hier und einige Abkürzungen verstehe ich nicht!

Ich in schon lange hier und verstehe sie auch nicht. Außerdem erklärt die Erklärung einer Abkürzung oft nur, was sie ausgeschrieben bedeutet, aber was es wirklich bedeutet, was dahinter steckt, weiß man erst, wenn man die Person fragen.

DWT Damewäscheträger gibt es viele, aber was es für den einzelnen bedeutet, kann sehr unterschiedlich sein. Nachfragen beantworten oft erst die Frage, wirklich ein paar Buchstaben erklären nicht viel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marhba:

Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich dachte, die Leute hier hätten Verständnis, ich wusste nicht, dass sie so fanatisch sind

Du kannst deinen eigenen Beitrag melden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marhba:

Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich dachte, die Leute hier hätten Verständnis, ich wusste nicht, dass sie so fanatisch sind

sorry, wenn du dein profil hier nicht komplett aufgibst, werden sie dich immer wieder finden und dafür maßen...
ich gebe den anderen recht, dass du damit keinen gefallen getan hast, aber respektlos muss man dennoch nicht sein...
du machst dein weg...

Geschrieben
Offen, mit einem Hang zum Perversen.
Geschrieben
Ich lasse es mal dahingestellt ob der TE es ernst meint, sich ein Spaß erlaubt oder sogar in der Forschung tätig ist 🤔😉... aber wie hier größtenteils darauf reagiert wird , drauf gehauen und beleidigt ... unmöglich... wer damit nix anfangen kann, drüber lesen und fertig. Denke, dass diese Leute keine andere Befriedigung mehr haben, sich selbst für ihre Kommentare feiern 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Koppy:

Ich lasse es mal dahingestellt ob der TE es ernst meint, sich ein Spaß erlaubt oder sogar in der Forschung tätig ist 🤔😉... aber wie hier größtenteils darauf reagiert wird , drauf gehauen und beleidigt ... unmöglich... wer damit nix anfangen kann, drüber lesen und fertig. Denke, dass diese Leute keine andere Befriedigung mehr haben, sich selbst für ihre Kommentare feiern 🤦🏼‍♂️

Du bist zu gut für diese Welt. Äh, Forum meinte ich. (A)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manhl89:

Ich bin neu hier und einige Abkürzungen verstehe ich nicht!

Wie heißt der Mann , Wer fickt gerne Frauen, mit allen Bewegungen , Er hat gerne Sex mit einer Gruppe von Männern und Frauen, Und er mag es, seinen Penis in die Muschi der Frau zu stecken, und gleichzeitig steckt ein Mann seinen Penis in seinen Anus. Er liebt Sex sehr. Außerdem liebt er Gewalt beim Sex auf allen Seiten.

wie heißt das wenn man so ist? 

Du hast doch absolut alle Vorlieben als gängig markiert, dann solltest Du auch alles maximal wissen. 

Geschrieben

Selten hat ein Beitrag so viele hässliche Fratzen zu Tage gefördert, wie dieser hier. 

Selten hat meine Ignoliste so viel Futter bekommen, wie heute. 😊👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manhl89:

wie heißt das wenn man so ist? 

poppen.de user

Geschrieben


Vielleicht wäre es für alle hilfreich, wenn du dir nochmal fünf Minuten Zeit nimmst und deinen Text korrigierst. So dringend kann es nicht sein. Möglicherweise kann man dir dann weiterhelfen. Vielleicht liegt es auch an mir und ich bin der einzige, welcher kein Wort verstanden hat.

Geschrieben
Paßt eindeutig in die Schublade „Mensch“. Jedenfalls wesentlich besser, als einige Honks hier, die nicht weiter denken, als von 12 bis Mittag und das auch noch rausblasen müssen. Wie schön sich hier manche geistig entblättern, da würde jeder Psychoonkel vor Freude in die Hände klatschen.
Geschrieben
Mit diesem Thread hast du dich direkt für die Geschäftsleitung empfohlen.
Geschrieben
Wir mögen es ja wenn Man(n) such so schön gepflegt ausdrücken kann.
Geschrieben
Ein Glück muss Frau nicht alles nehmen was sich anbietet der Mann hier ist raus 🤣🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...