Jump to content

Spiel zu dritt Teil 5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Als ich schon dachte,das Jan und Uli doch nicht das Interesse hätten,auf mich einzugehn,klingelte es.Ich bat sie rein und wir verabredeten,was ich mir wūnschte,wie man es umsetzen könnte.Als sie mich 3 Tage später abholten,wir mit dem Auto 80 km fuhren,musste ich mich zusammenreissen,um keine Hose zu öffnen.Als wir in Stuttgart ankamen,fuhren wir erst zum eincheken ins Hotel.Es war noch frūh am Tag und ich konnte meine Aufregung fast nicht zurūckhalten.Wir zogen uns leger an,Trainingshosen,ich ein Kariertes langes Hemd,darunter war ich nackt.dann trug ich Gleitgel auf und wir liefen los.Jan hatte ich weiser Voraussicht das Hotel so gewählt,das es zum Vergnūgungsviertel nicht weit war zu Fuss.

Wir schlenderten entlang und hielten am Gaykino an.Mein Herz pochte laut,denn es war ewig her,das ich mich da verstohlen herumgedrūckt hatte.Aber ich wollte mich jetzt ausleben,es musste sein heute.Wir zahlten den viel zu teuren Eintritt und gingen rein und starteten erst mal einen Rundgang.

Ich wusste,das Jan noch Bekannte treffen wollte und war dementsprechend gespannt.Wūrde sich mein Traum heute erfūllen,von mehreren Männern benutzt und verwöhnt zu werden?Die grosse Leinwand zeigte Action,wie ich sie kaum schlechter machen könnte.Ich will,das alle Spass haben,nicht nur ich.

Es waren vielleicht 4 Leute im Kino.Mehr denken musste ich nicht,denn ich spūrte Hände die unter mein Hemd gingen und zu meinen Brūsten wanderten.Obwohl ich an Jan und Uli gewöhnt war,war es doch jedesmal sehr erregend.Ich fasste nach hinten und bekam durch den weichen Stoff seinen Schwanz zu fassen,der hart in meinen Fingern lag.Sollten wir jetzt hier schon loslegen?Die Entscheidung wurde mir abgenommen,als jemand hinter uns sagte,wie ? wollt ihr ohne uns loslegen?Ich drehte mich um und erblickte 4 Männer,die mich erwartungsfroh anstarrten,ganz ungeniert auf meine Brust,die heraus hing,wie mir erst jetzt auffiel.Jan ūbernahm die Antwort und wir gingen in das kleine Bistro im Vorraum und setzten uns.

Es stellte sich heraus,das Jan Kontakte hatte und er eine Anzeige geschaltet hatte und rasch Antwort bekam.Nachdem die Gesundheitsausweise per Mail geschickt wurden,gab er Infos wo und wann das Event stattfinden sollte bekannt.Nachdem alles besprochen war,bezahlten wir und gingen zu fūnft hinter das Kino zu den abschliessbaren Räumen.Der Raum hatte 2 Grosse Fernseher oberhalb der Tūr und 2 Sitzreihen.Das war mir zu unbequem und wir gingen weiter.Der 4 te Raum sagte mir zu.3 Sessel und 1 Sofa.Es schien sauber zu sein.Aber ich hatte schon vorgesorgt,in meinem Turnbeutel hatte ich eine dūnne Decke,die passte.Dann standen wir da.Auch hier ūbernahm Jan.Er knöpfte mein Hemd auf und liess es fallen.Frūher hätte ich meinen Bauch verdeckt,aber jetzt hatte ich mehr Selbstbewusstsein.

Viele Hände fingen an,mich zu streicheln.Mein Körper war mit Schauer ūberzogen.Meine Brustwarzen steif und hart,als sie zwischen Finger gerieben wurden.Hände zerrten meine Hose runter,die Schuhe wurden abgenommen,die Hose entfernt.Unter allen angezogenen,war ich nackt.Mein Körper wurde mit Zungen,Mūnder,Hãnden erkundet,ich spūrte wie sie in meine Öffnung eindrangen,dehnten,erkundeten.Zungen in meinem Mund,Hals,Brūsten.Ich war unfähig mich zu bewegen,lies es geschehn,genoss ihre Zuwendung.

Soviele Jahre hatte ich gewartet,meiner Lust nachzugeben,jetzt freute ich mich,was mir noch alles entging im Leben.

Als der erste Finger in mich eindrang,war ich so gelockert,das ich ihn nur wenig spūrte,auch einen 2 ten nicht.Schade,das wir den Dildo im Hotel gelassen hatten,die Vorstellunf Uli und Ja gleichzeitig in mur zu haben,machte mich beinahe verrūckt.Als der 3 te Finger eindrang,wusste ichdas es auch anders gehen könnte

 

 

Geschrieben

lass uns bitte nicht so lange zappeln und schreib schnell weiter

Danke für die schöne Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...