Jump to content

Spiel zu dritt Teil 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wusste von ihren Erzählungen,das sie Vielspritzer waren und einfach weitermachten nach dem Orgasmus.Genauso kam es.Während ich mich noch erholen wollte von dem gerade Erlebten,wurde ich hochgezogen.

Während Jan seinen bereits wieder steifen Schwanz wixxte,setzte er sich auf den Sofasessel und dirigierte mich zu sich.Uli zog den Dildo aus mir und ich setzte mich auf den Knien ūber seinen Schwanz und liess ihn eindringen.Ich wusste was kam und blickte ihm in die  Augen.Ulis Schwanz glitt mit etwas Druck in mich und sogleich fing er an,seinen Rythmus aufzunehmen.Jan streichelte mit seiner Zunge meine Brustwarze und streichelte mit seiner Hand die andere.Krbbeln durchfuhr mich und ich zitterte vor Erregung und Lust.Dann presste er seine Lippen zusammen und saugte heftig.Alles in mir zog sich zusammen und ich wollte schreien,aber es war nur ein stummer Schrei,der von unbändiger Lust abgelöst wurde.Es war toll,so benutzt zu werden,sich nicht bewegen zu können und von beiden wie ein geiles Stūck benutzt zu werden.Wenn es nach mir gegangen wäre,hätte ich jetzt gern noch mehr Schwänze gehabt.Meine Hände waren frei,zwischen  meinen Brūsten war Platz und auch geblasen hätte ich gerne.Stattdessen hatte ich beide anal in mir drin.War ja au geil ohne Ende,aber ich vermisste das Blasen.

Was gibt es geileres,als einen Schwanz im Mund wachsen zu fūhlen und ihn zum spritzen zu bringen.Vielleicht das jemand zuschaut.Die Vorstellung gefiel mir sehr.Ich spūrte wie es mir immer heisser wurde.Ich bewegte mich zwischen ihnen und brachte ihre Schwänze zum arbeiten.Ich presste ihren Samen aus ihren Eiern und spūrte,wie ihr Sperma aus mir rauslief.Zum Glūck hatten wir ein Handtuch ūbers Sofa gelegt.Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen und stand auf.Fast zeitgleich glitten beide aus mir.Sie tropften noch.Ich stand auf,ging ins Bad und machte mich sauber.Beschloss mir auch zu holen,was ich mir ertråumte.Ich ging in die Kūche,zog mich an und stellte mich vor die beiden,die immer noch nackt waren.Bedankte mich fūr das erlebte,aber das ich all meine Talente einsetzen wollte und benutzt haben möchte.Anal Oral beide Hände und Tittenfick,ob wir da was machen könnten?Sie sollten mir abends Bescheid geben.Dann ging ich und wartete ab.Der Tag ging vorbei und ich war mir nicht sicher,ob ich den Bogen überspannt hatte.Mein After hatte sich wieder zusammengezogen.Das Erlebte war zwar geil,aber mir wūrde auch ein Schwanz reichen,der mich fickte.

Geschrieben

habe bis jetzt alle geschichten gelesen.

schöne geschichte.

in dem haus würde ich auch gerne wohnen

bitte weiter so

×
×
  • Neu erstellen...