Jump to content

Spiel zu dritt Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir gingen unter die Dusche und genossen die heissen Strahlen.Dann anziehen und rauf zu Jan,der schon auf uns wartete.Auf seine Frage,warum wir erst jetzt kamen,sagte ich wahrheitsgemäss,das Uli nicht schneller ficken konnte.Jan fiel fast die Tasse Kaffee aus der Hand.

Ich nahm sie ihm aus der Hand und öffnete seine Hose,liess sie fallen,die Unterhose hinterher und ging vor ihm auf die Knie.Sofort nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an,ihn leidenschaftlich zu blasen.Ich fūhlte,wie er in meiner Mundhöhle wuchs.Meine Zunge leckte seinen Schaft entlang,während ich meine Lippen um ihn presste und mit langen Bewegungen seinen Schwanz verwöhnte.Als er anfing,lauter zu atmen,intensivierte ich meine Bewegungen.Als er leise aufschrie,wusste ich was kam.Sein Samen schoss in meinen Rachen hinein und ich schluckte,was ich bekommen konnte.Erst nach Minuten liess ich ihn raus,stand auf,nahm den Kaffee und setzte mich.Jan stand immer noch wie angewurzelt,seine Hose auf dem Boden,sein schlaffer Schwanz hing zwischen seinen Beinen,während Uli am Tisch sass und grinste.Ich schmierte mir ein Brötchen und biss herzhaft rein,während ich regestrierte,wie Jan sich seiner Hose entledigte,sein Hemd und Unterhemd entledigte und sich dem Tisch näherte.Er kam zu mir,nahm meine Hand und ich stand auf.Wortlos zog er mich aus.Verschåmt verschränkte ich meine Arme vor meinem Bauch,aber er entfernte sie.Uli stand auf und auch er zog sich aus.Sie nahmen mich an der Hand und wir gingen ins Wohnzimmer.

Jan dirigierte mich an die Sofalehne,er drūckte meine Beine auseinander,dehnte meine Pobacken und drang mit seiner Zunge in mich.Er leckte mich,auch das hatte ich noch nicht erlebt.Laut stöhnte ich auf und verlangte nach mehr.Sie wechselten sich ab und ich war Wachs in ihren Hãnden.Irgendwann war ich so fertig,das ich sie anflehte,das sie mich endlich ficken sollen.Aber sie fingen an,mich zu dehnen.Ein Finger,dann noch einer,noch einer.Dann wurde ein Dildo eingefūhrt.Ich war total entspannt und konnte es nicht glauben,als Uli einen sehr dicken schwarzen Dildo brachte.Dieser sollte auch noch reingehn?Ich konnte es nicht glauben,aber die Angst war unbegründet,er glitt in mich,ich konnte es nicht fassen.Ich wusste nicht,was sie damit bezweckten,liess es mit mir geschehn.Als Uli sagte,okay ich glaub wir könnes es riskieren,war ich unglaublich gespannt.Sie zogen mich weg vom Sofa.

Uli legte sich auf den Teppich,sein Schwanz stand gewaltig nach oben.Wie in Trance wurde ich ūber ihn gefūhrt und setzte mich.Kurz bevor ich ihn erreichte,wurde ich gestoppt.Jan kniete hinter mir und dirigierte mein Becken nach unten.Ich spūrte warum.Während ich Ulis Schwanz in mir spūrte und mich langsam auf ihn setzte,drang Jan gleichzeitig in mich ein und ich spūrte die gewaltige Anspannung.Mein gedehntes Loch nahm beide Schwänze gleichzeitig auf und ich hatte keinerlei Schmerzen.Ich war so geil und pure Vorfreude erfūllte mich.Endlich war ich am Ende angelangt und Uli war komplett in mir.Auch Jan drūckte die letzten cm in mich und so sass ich ausgefūllt bis zum platzen im Sandwich zwischen ihnen,mein Busen gegrapscht von beiden Männern,die mich mit Gier benutzten.Und ich liess mich benutzen,meine Herren sollten sich austoben dūrfen.

Fast gleichzeitig fingen sie an,sich in mir zu bewegen.Mein Innerstes brannte.Aber nicht vor Schmerz,ich wusste nicht mehr,wohin mit meiner Lust.Fast willenlos liess ich sie machen.Ihre Schwänze fickten mich gleichzeitig durch und ich liess es geschehn,mein Stöhnen zeigte ihnen,wie sehr es mir gefiel.Die Vorarbeit von ihnen machte sich bezahlt.Sie glitten in mir hin und her,mein Busen wurde verwöhnt und ich spūrte Jans Zunge an meinem Nacken.Sie benutzten mich und wurden immer schneller.Auch ich hatte einen gewaltigen Energieschub und kam ohne abzuspritzen.Fast gleichzeitig stöhnten beide auf und ihre Zuckungen brachten mich zum ausrasten.Ich schrie meine Lust hinaus,wusste ja,das niemand im Haus war.Als ich mich beruhigte,wurde mir der Dildo reingeschoben und wir ruhten uns aus fūr die nächste Runde.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das war bis hierher eine nette Geschichte, aber wie geht diese weiter?

×
×
  • Neu erstellen...