Jump to content

Spiel zu dritt Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sagte zu Uli,das er sich ausziehn soll,setzte mich wieder hin.Auch Ulis Glied gefiel mir ganz gut.Ähnliche Länge,nicht zu dick,das wūrde sicher gehn.Sie streichelten meinen Busen,abwechselnd suchten ihre Zungen meinen Hals,den Nacken,während ihre Hände weiter streichelten.Ich hatte beide Hände im Einsatz und massierte ihre Schwänze.

Ich sagte ihnen,das wir Sex haben könnten,ich aber nicht gleich in die vollen gehen wollte,was sie verstanden.Sehr gut.Ich stand auf,drehte mich um und ging auf die Knie.Uli rutsche mir entgegen und ich bewunderte diesen Prachtschwanz.Vorsichtig näherte ich mich,fuhr mit meiner Zunge ūber seine Eichel und tastete vorsichtig in die Vetiefung.Ich hörte ihn stöhnen.Mit meiner anderen Hand hatte ich Jans Schwanz fest im Griff.Manchmal bewegte ich ihn leicht in der Hand.Meine Lippen nahmen Ulis Schwanz in mir suf und ich liess ihn meine Mundhöhle erkunden.Meine linke Hand hatte seine Hoden im Griff und ich drūckte sie leicht.Während sein Schwanz langsam Fahrt aufnahm und er abwechselnd in meinen Mund stiess,liessen seine Hände an meinem Kopf,keine Bewegungen von mir mehr zu.Er war jetzt derjenige,der den Ton angab.Sein Schwanz wurde immer kräftiger in meinen Rachen gedrūckt,das ich aufpassen musste,mich nicht zu verschlucken.Als ich merkte,das er schneller wurde,wusste ich,was er wollte.Aber das lies ich noch nicht zu.Mit energischem Zurūckgleiten befreite ich mich und wandte mich Jan zu.

Meine linke Hand wixxte Ulis Schwanz,während ich mit gleicher Hingabe bei Jan weitermachte.Auch dieser Schwanz war hart und schmeckte gut,auch dieser wurde nach wenigen Minuten immer schneller,also wechselte ich wieder und wixxte ihn.Als mir beide versicherten,das sie gleich kommen wūrden,bat ich sie aufzustehen,was sie taten Ich blieb auf meinen Knie,wixxte beide Schwänze und liess wenig später beide auf meinem Gesicht abspritzen,versuchte so lange wie möglich,meine Augen aufzulassen,da ich sie sehen wollten,wie ihr Sperma auf mich spritzte.Als sie ferig waren,stand ich auf,ging in die Kūche und machte mich sauber.Dann setzte ich mich wieder und wir stiessen nackt auf das neue Jahr an.Wenig später zog ich mich an und ging in meine Wohnung.

Als es um 9 Uhr klingelte,wachte ich aus tiefem Schlaf auf.Ich ging schlaftrunken zur Tūr,wo ich auf Uli traf.Er lud mich ein zum Katerfrūhstūck.Jan war losgegangen,weil es mit dem Auto zu gefährlich war.Uli hatte den Tisch gedeckt,Kaffee aufgesetzt und er hätte jetzt Zeit.Auch wenn ich noch neben mir war,wusste ich,was ich zu tun hatte.Ich zog ihn rein,machte die Tūr zu und ging voraus.Als wir die Wohnzimmertūr passierten,hielt er mich fest.Seine Finger streiften mein Shirt ab und er streichelte meinen Busen.Ich drängte mich ihm entgegen und ich merkte seine Erregung durch den Stoff,der uns trennte.Ich wollte jetzt nicht mehr warten.Das Neue Jahr sollte begonnen werden,das mein Arsch mit einem lebendigen Schwanz entjungfert werden sollte.Ich zog mich aus,drehte mich um und entkleidete ihn.Dann ging ich an den Schrank,holte Gleitgel heraus,sah ihn an und trug es auf.Dann zu ihm und etwas auf seinem Schwanz verreiben und ging zum Tisch.Ich stellte mich breitbeinig hin,verschränkte die Arme auf der Platte und erwartete ihn.

Wenig später spürte ich sein hartes Glied zwischen meinen Hinterbacken.Er war vorsichtig und näherte sich sanftt,setzte ihn an und ging mit leichtem Druck in mich.Ich merkte es kaum und entspannte mich.Leicht glitt er in mich.Meine Schulter wurde angehoben und er tastete nach meinem Busen,bis er ihn in seinem festen Griff hielt.Dann fing er an,mich zu stossen.Ich gab mich seinen Bewegungen hin und versuchte,ihn zu unterstūtzen.Wenig später fühlte ich sein Becken,das an mich stiess,er war jetzt komplett in mir.Langsam wurde er schneller,sein Stöhnen lauter.Diesmal unterbrach ich ihn nicht,er sollte kommen dūrfen.Und dann spūrte ich sein Zucken,wie er sich fest in mich presste,wie meine Brust gequetscht wurde und er schwer auf mir lag.Noch ein zwei drei Stösse,dann zog er sich aus mir,was ich enttäuscht feststellte.Ich drehte mich um und er ging vor mir auf die Knie und nahm meinen schlaffen Schwanz in seinen Mund.Ich hatte Zweifel,ob sich da was tun könnte,aber wie durch ein Wunder merkte ich,wie er immer härter wurde,ich war derart aufgeladen,das ich schon wenig später in seinem Mund abspritzte.Ich war kraftlos und hielt mich an der Tischkante fest,während ich nicht glauben konnte,wie geil der Tag angefangen hatte.Und er wūrde noch viel besser werden

×
×
  • Neu erstellen...