Jump to content

Experimente mit dem Penis


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich meine Lust steigern will..nehm ich die Massage Gun.. 🥵
Geschrieben
Ich Steck mir manchmal einen Dilator in den Schwanz und bewege ihn bis ich spritze .
Geschrieben
Was ?? Dein ernst !? Ich dachte das machen die trottel nur in Filmen. 😱
Du kannst ja mit ihm spielen aber nicht foltern . Kann auch mal schief gehen und dann wirt es im kh eine Belustigung wenn du erklärst wie es passiert ist .
Nackte haut und Pronomen Filme und die eigene Fantasie reichen in der Regel um die Lust zu steigern .
Geschrieben
Um meine Lust zu steigern schaue ich mir einen Porno an. Experimente mit meinem Schwanz? Ich hab mit dem mal die Sahne im Cappuccino verrührt. Hat ihr gut geschmeckt.
Geschrieben
Ich bin auch experimentierfreudig wenn ich meinen Schwanz verwöhne, mag es ganz natürlich und seine Lust steigern kann ich auch so.
Verwöhne ihn besonders gerne nach dem Duschen mit einer Body Milk oder Öl, andere Experimente kommen für mich nicht infrage.
Gruß Andreas
Geschrieben
Da denkt man immer viele Dinge zu kennen...und dann liest man so etwas...😯
..und nein, ich experimentiere nicht an meinem Penis herum...😏
Geschrieben (bearbeitet)

Experimentieren...

Nööö... solche Experimente starte ich nicht...

Experimentierfreudige Partnerinnen hingegen hatte ich schon...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Abbinden am Schaft und an den Eiern und auch mal eine Stricknadel einführen wenn er ganz hart und aufrecht steht
Geschrieben
Muss nicht wirklich sein. Beim onanieren nur die Hand und ein Gleitgel, meistens von Pjur. Denke doch das das genug ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb markeidem:

Abbinden am Schaft und an den Eiern und auch mal eine Stricknadel einführen wenn er ganz hart und aufrecht steht

Unglaublich was sich einige einfallen lassen, einfach sprachlos 😶 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb markeidem:

Abbinden am Schaft und an den Eiern und auch mal eine Stricknadel einführen wenn er ganz hart und aufrecht steht

Vielleicht besser passendes Werkzeug dafür nutzen um Verletzungen zu vermeiden.

Dilatoren zum Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...