Jump to content

Experimente mit dem Penis


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nicolas0208:

Macht ihr auch ab und zu mal Experimente mit eurem Geschlechtsteil?

Nein

Geschrieben
Ach ist das wieder ein gutes Ausschluss Kriterium. Solche Männer möchte ich nicht kennenlernen.
Geschrieben

Ist es nicht erstaunlich, dass die kleinsten Typen die größten Dödel haben, und nichts damit anzufangen wissen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb nicolas0208:

Also ich binde meinen Schwanz  ab und zu mal ab, oder stecke ihn in allen möglichen passenden Öffnungen und onaniere so.

So entstehen die lustigen Geschichten für die Notaufnahme :clapping:, kann man machen, muss man aber nicht.

Ich mache es mir ja auch gerne mal selbst und halte mich manchmal für einen kreativen Menschen, aber ich überlege mir ganz gut, wo ich meinen Dödel rein stecke und Experimente mache ich ganz sicher nicht damit.

 

vor 1 Minute, schrieb TirstFry:

Ist es nicht erstaunlich, dass die kleinsten Typen die größten Dödel haben, und nichts damit anzufangen wissen? 

Blos keinen Neid :praise:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Also wenn, dann macht wer Anders Experimente an mir...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ELEVEfürSIE:

Also wenn, dann macht wer Anders Experimente an mir...

Ich weiß jetzt nicht, ob es das besser macht, wenn man nicht mal selbst die Kontrolle darüber hat, was an einem rumexperimentiert wird.:dr_love:

Geschrieben

@nicolas0208

Mein Beitrag zur Sendung mit der Maus sollte lustig sein, aber sich nicht über dich lustig machen. Schade dass er gelöscht wurde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb markeidem:

Abbinden am Schaft und an den Eiern und auch mal eine Stricknadel einführen wenn er ganz hart und aufrecht steht

Was stimmt mit dir nicht?  

Holy Shit. Ich glaub, ich bin zu alt und zu verklemmt für das hier...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Blos keinen Neid :praise:.

Auf was denn? 

Auf zu kurze Beine? 

Auf den Napoleon-Komplex?

Auf Minderwertigkeitsgefühle?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TirstFry:

Auf was denn? 

Auf zu kurze Beine? 

Auf den Napoleon-Komplex?

Auf Minderwertigkeitsgefühle?

Klingt irgendwie schon ziemlich neidisch, oder? :clapping: 

So ein wenig angefressen werden Argumente gesammelt und weshalb? Wegen körperlichen Gegebenheiten, die man nicht ändern kann? 

Ich überlege gerade, wer die Penisfrage überhaupt in den Raum geworfen hat? Doch der mit dem Komplex, jedem anderen wäre es egal, glaube ich. 

Aber egal, ich komme jedenfalls mit meinen körperlichen Gegebenheiten ganz gut klar und muss nicht gegen andere treten, nur weil ich einen Spaß nicht erkennen kann :coffee_happy:.

Also fahr die Krallen wieder ein, an mir und meinen ganzen Komplexen würden sie eh nur abbrechen. Goosfraba :praise:

Geschrieben
Äh....nein. Aber jeder Jeck ist anders. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Ich kaufe mir öfter neue Mastrubatoren. Schade ist nur das man sich nach 3 bis 4 mal benutzen an das Gefühl gewöhnt hat, und einen neuen benötigt.
morituritesalutant
Geschrieben

nö,

bin nicht so triebgesteuert, deshalb sind sämtliche öffnungen, die nicht zu einer frau gehören, vor mir sicher.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

Da schaut man morgens nixahnend hier rein , liest sich die Foren durch und stellt fest....man ( Frau ) ist sooowas von stinklangweilig , weil man noch auf ganz einfachen Sex und Masturbation steht.
Keine Experimente oder sonst was.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?🤷‍♀️
Ich frag übrigens für nen Freund ☝️😁🤭

Nein. Aber sexuell ist "dein Freund"  sehr wahrscheinlich sehr langweilig. 

 

vor 7 Minuten, schrieb daniel4924:

Ach ja, Fritteuse könnte noch eine spannende Idee sein.

Berichtest Du uns dann von deinem Experiment?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nicolas0208:

um eure Lust zu steigern?

Experimentieren tue ich nicht wegen meiner Lust, sondern wegen meiner Neugierde.

Da kann man viel mit Magneten anstellen...

Oder mit einem normalen dünnen Schlauch....

Sehr gerne auch mit der Vorhaut, die ganz herrliche Eigenschaften aufweist und sehr zum spielen einlädt!

Die perversen Sachen verrate ich jetzt aber nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dich vor ein Krokodil und wedel mit deinem Pimmel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ähm ich benutze ihn hauptsächlich zum wichsen, pinken und klar für den Sex.
Geschrieben
Also ich nehme einen vollen Wassereimer und hänge mir diesen um den steifen Penis damit laufe ich dann einen Marathon.
×
×
  • Neu erstellen...