Jump to content

Experimente mit dem Penis


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb geilerBigBoy:
Schonmal die Tenga Eggs ausprobiert!?

Was ist das?

Geschrieben

Guten Morgen.

Meine Freundin experimentiert gerne mit z.B. Haargummi und Halstuch an meinem Teil und den Eiern. 
Das ist schon geil, sieht auch geil aus. 
Wenn sie z.b. mit einem Halstuch die Wurzel abbindest, schwillt er noch ein Stück an.
 
  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nicolas0208:

Was ist das?

Weiß nicht ob hier Links erlaubt sind.

Gib doch mal  Tenga Egg bei Google ein. Gibt es als "hard boiled" und "soft boiled"

Geschrieben
Nein, ich mag es ohne Experimente, bin trotzdem glücklich.
Geschrieben
Habe als Zivi vor Jahren in der Krankenhaus Notaufnahme gearbeitet. Die Ergebnisse von solchen Experimenten sah man da öfters. Vor allem wenn das man Teil nicht mehr aus irgendwelchen Öffnungen herausbekommt. Und selbst wenn man da nicht landet, der Arzt erzählte denen jedes mal das solche Experimente im jüngeren Alter im fortgeschrittenen Alter zu Impotenz führen, weswegen auf Packungen von Erektionsringen immer steht nicht länger als x Minuten benutzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das ist das Problem mit den gar nicht mehr so neuen Medien…. Es mag wohl Männer geben, die ihren Penis in ein Staubsaugerrohr oder noch abwegigere Dinge einführen… sollen sie…. Aber warum muss die Welt darüber informiert werden?
Als Frau hätte ich hier den Eindruck, dass alle Männer total hohl sind und den ganzen Tag auf der Suche nach…. Dingen, in die sie ihren Schnullentin stecken können. Völlig egal in Wen oder Was. Und das ganze gepaart mit dem unwiderstehlichen Verlangen, die Welt darüber zu informieren. Ich glaube, ich brauche hier bald mal wieder eine Auszeit.

Dein Kommentar beschreibt meine Empfindungen beim Lesen dieses Threads ganz gut...

Aber Jeder macht sich halt selbst so gut, wie er/sie kann zum Depp...

Für mich sind das dann immer schnelle Bogenkriterien....

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb geilerBigBoy:
Schonmal die Tenga Eggs ausprobiert!?

Find ich nicht besonders

Geschrieben
Würde ich nicht machen, wenn ich ein Kerl wäre....hab schon viele lustige Video's mit solchen 'Mißgeschicken' gesehen...manche gingen schlimm aus...also Finger weg davon...😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Ich bekomme echt Angst 😱
Ich glaube ich möchte lesbich werden, jesses was für Gedanken..mal ihn doch mit Phosphorfarbe an und wenn es dunkel wird kannste dich selbst jagen 🙈

Männer sind da nicht alleine - wir hatten in der Notaufnahme ne Frau mit einer Weinflasche die sie nicht mehr raus bekam. Man glaubt nicht was manche Frauen mit ihren Brüsten u. ihrer Scheide anstellen. Stichwort vaginaler Prolaps.....

Geschrieben
Meine Lust is ohne Experimente groß genug.Daher keine Experimente.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ich gehe gerne ohne Badehose im Amazonas schwimmen. Mit etwas Glück fange ich mir einen Penisfisch (Harnröhrenwels) ein, der für wochenlangen Priapismus sorgt..

Als Kind der DDR kannte ich nur FKK und hatte tatsächlich tierisch Angst vor Hechten...

Geschrieben
Nach einem bestimmten Film der um die Jahrtausendwende ausgestrahlt wurde, sind auf einmal warme Apfelkuchen sehr beliebt geworden. Mit einem warmen Apfelkuchen kann Mann sich zwar nicht wirklich verletzen, trotzdem ist eine echte Frau besser um mit dem Phallus zu spielen. Damit zu "experimentieren" bis er den Geist aufgibt, halte ich für kontraproduktiv. Lieber eine Frau, die weiß wie damit umzugehen ist, und nicht experimentieren muss.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Männer sind da nicht alleine - wir hatten in der Notaufnahme ne Frau mit einer Weinflasche die sie nicht mehr raus bekam. Man glaubt nicht was manche Frauen mit ihren Brüsten u. ihrer Scheide anstellen. Stichwort vaginaler Prolaps.....

Weiß ich leider auch nur zu genüge ( 10 Jahre Intensivstation) 🙈

Geschrieben
Gefühle werden über das Gehirn gesteuert daher geht sich Gegenwart und Zukunft immer Hand in Hand gehen und wenn du nur ein Gefühl des lustgefühls hast bei der ersten die von dir genannten Praktiken suchst du immer mehr nach diesem Gefühl...pass auf, dass sich dieses Gefühl nicht mehr schadet als zum Anfang gedach.😉
Geschrieben
In deinem Alter war ich längst aus dem Experimentierstadium raus.
×
×
  • Neu erstellen...