Jump to content

Alleine zu Weihnachten.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Babe, you're not allone! 🤩🥰🤗Hier wimmelt es von einsamen Herzen. 

Ach echt? Dann hab ich entweder viel Pech oder stelle mich unglaublich blöd an. Na ja, wenigstens der Humor funktioniert. ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Eltern tot und Single. 🤷‍♂️ Also war ich heute bei meinen Stiefgeschwistern und Neffen. Das war schön. Aber jetzt... Abends... Alleine... Weiß ich ehrlich gesagt nicht viel mit mir anzufangen. Am Liebsten würde ich direkt ins Bett und bis Dienstag Winter- ... ehm ... Weihnachtsschlaf halten. Aber müde bin ich auch nicht. Also läuft es wohl auf ein Bad hinaus und ein oder zwei Folgen Strange New Worlds. Und wenn das nicht hilft, mach ich wohl noch die Playstation an. Irgendwie muss der Abend ja rum gehen.

Zocken lengt gut ab.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

 Babe, you're not allone! 🤩🥰🤗Hier wimmelt es von einsamen Herzen. 

Die müssen aber erst zusammenfinden...

Geschrieben
Überlege gerade noch spontan Feiern zu fahren diese Woche ist zu lassen einfach so in der nachbarstadt Krefeld im mikroport falls wer spontan Bock hat ich glaube ich fahre...!🤩😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ach echt? Dann hab ich entweder viel Pech oder stelle mich unglaublich blöd an.

Beides.?? 😂🤣🙏

Geschrieben
Mir gehts wunderbar, da ich den ganzen sentimentalen Kram, wie Weihnachten selbst, nicht an mich ranlasse!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 23, 2022, schrieb Janine1979Do:

Ich habe mich dieses Jahr, nach 20 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern von meinem Mann getrennt ... es hat einfach nicht mehr funktioniert. 🤷🏼‍♀️

Daher wird es ein recht ruhiges Weihnachten, auch wenn wir an Heiligabend noch zusammen als Familie mit den Kindern beim Chinesen essen gehen ... Da die 2 (16 u. 18) beim Vater wohnen wollen, werde ich danach das erste Mal an Heiligabend allein verbringen ... 🤷🏼‍♀️🙈😔 Mal gucken wie das so wird ... 🙈🤷🏼‍♀️

Beim ersten Mal ist es echt komisch. Kenne leider die Situation. Schreib mir Mal. Ich kann es leider nicht.

  • 11 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seid dem ich so ungefähr 15 bin sind Feiertage auch Weihnachten nicht so meins ich bin zwar nicht glücklich
Aber es ist besser für mich alleine zu sein
Als das gezwungene zusammen sein
Genießen tue ich das zwar auch nicht
Aber ich sehe das für mich als sinnvoll
×
×
  • Neu erstellen...