Jump to content

Alleine zu Weihnachten.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geplant war Weihnachten mit Tochter, Enkelchen und Schwiegersohn. Nun sind alle so sehr krank, dass es eher ein Sanatorium mit Ansteckungsgefahr wäre. Freunde feiern mit ihren Familien und der Rest der Familie wohnt zu weit weg. Insofern werde ich die Zeit mit für mich allein kochen und mit mir allein anstossen verbringen und vielleicht in die Sauna gehen. Da kommt gar keine schlechte Laune auf. Ist doch nur ein Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hanaita-76:

Ja mir geht es genauso und ich bin ganz Deiner Meinung! 🫶🏻❤️

😇👍Dankeschön 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Morgen mit Tochter /2. Feiertag mit Schwester , einer von noch 5 grins( waren bis vor 4 Jahren alle immer Heiligabend bei Mum 😔,war ne schwere Umstellung )...das Leben geht trotzdem weiter... 🙋‍♂️👍
Geschrieben
Meine Ex war der Meinung Ihren Arbeitskollegen pimpern zu müssen , nachdem ich fertig mit unserer gemeinsamen Wohnung war. Also trennten wir uns letztes Jahr. Mein Tochter ist natürlich bei Ihr. Ostgehalt und Düsseldorfer Tabelle harmonieren nicht sonderlich gut miteinander. Also bin ich jetzt nach Bayern gezogen und verbringe Weihnachten fern mein Liebsten. Weihnachten ist im Moment nicht mein Lieblingsfeiertag.
Geschrieben
Seid 9 Jahren keinen Partner und ja es ist Scheiße, gerade zu solch Tagen, alleine und einsam zu sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Wie geht es euch zu Weihnachten? Habt ihr alle einen Partner, Family, Gute Freunde? Wenn ja Glückwunsch. So mein Mimimi kommt auch noch. Ich nicht nur Bekannte die selber mit ihren... Feiern. Meine Liebe 💘 ist von dieser Welt gegangen darum Feier ich nicht. Wünsch euch allen trotzdem ein schönes Fest und beschränkt euch nicht nur zu we. Eure liebe zu zeigen bei dennen Menschen die euch wichtig sind . Denkt dran das leben ist zu kurz........

Dein Verlust tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.

Auch ich habe vor vielen Jahren meinen damaligen Lebenspartner verloren und das erste Weihnachten ohne ihn war schlimm. Insbesondere, weil die Kinder damals noch klein waren und ich trotzdem irgendwie "funktionieren" musste.

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne, oder zumindestens erträgliche Weihnachtszeit.

lg

Geschrieben
Last Christmas I gave you my heart, but the very next day, you gave it away.
Geschrieben
Könnte nun etwas vom Thema weg sein,aber seid drum.
Als erstes mein Beileid an Dich 😑 Der Lauf des Lebens ist selten fair und angenehm. Würde persönlich aber eher sagen das die Zeit endlich ist,aber das Leben nicht kurz. Sagte es zwar auch immer,aber das Leben ist nicht zu kurz,sondern die Zeit die man hat nutzt man nicht intensiv genug für die wirklich wichtigen Dinge.

Warum aber,wenn so viele alleine sind,ob nun der TE oder manche die geantwortet haben,schaut ihr euch nicht Mal im Internet um?
Ich weiß nicht ob's das noch gibt,aber früher gab's verschiedene Veranstaltungen extra für Leute die sonst alleine wären. Soll sogar gar nicht Mal schlecht gewesen sein.
Würde diese Richtung Mal versuchen und wenn es nur zum Ablenken ist.
Dennoch schöne Feiertage euch ✌️😑
Geschrieben
Schon seit meiner Jugend mag ich Weihnachten nicht. Es ist das Fest von Lug, Trug, Heuchelei und seltsamer Rituale. Alle, die mich kennen wissen und respektieren das und das weiß ich zu schätzen.
Geschrieben
Ich bin auch alleine, das zweite Jahr schon. Meine Frau ist voriges Jahr von dieser Welt gegangen und das ganze 8 Tage vor Weihnachten. Ich werde nie wieder Weihnachten feiern können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Wie geht es euch zu Weihnachten?

Gut 

vor 9 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Habt ihr alle einen Partner, Family, Gute Freunde?

Keine Partnerin , aber Familie und Freude mit denen ich allerdings nicht Weihnachten verbringe .

vor 9 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Eure liebe zu zeigen bei dennen Menschen die euch wichtig sind

Stimmt , aber Dafür benötige ich kein offizielles Fest .

Ich hoffe Du kommst gut durch , die für Dich , wohl schwierige Zeit.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nun sind alle so sehr krank, dass es eher ein Sanatorium mit Ansteckungsgefahr wäre.

So ähnlich schauts bei mir aus .

Geschrieben
ist der tod ein gutes thema für ne relativ unterirdische vögeltreffseite? ich versteh dich, und dein profil hat niveau. aber p.de ist leider die "bild" unter den datingseiten. war früher nicht so. hat sich aber in den letzten jahren im freien fall dazu entwickelt. ich wünsch dir alles glück der welt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Meine Liebe 💘 ist von dieser Welt gegangen darum Feier ich nicht

Hätte sie das gewollt?

Mein LG starb am 27.12, ich liebe Weihnachten trotzdem und wir feiern es und denken an ihn

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hätte sie das gewollt?

Mein LG starb am 27.12, ich liebe Weihnachten trotzdem und wir feiern es und denken an ihn

LOL hab am 27. 12. Geburtstag. Alles Gute dir...

Geschrieben

Mein Rüdiger hat mich Anfang November auch verlassen. Er ist durchs offene Fenster und dann höchstwahrscheinlich Richtung Süden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Mein Rüdiger hat mich Anfang November auch verlassen. Er ist durchs offene Fenster und dann höchstwahrscheinlich Richtung Süden.

Dann hoffen das er im Frühling wiederkommt.

Geschrieben

@Chris-666-0...fühl Dich aber bitte nicht von mir veralbert, Chris!29598511_Begren_Handschtteln.gif.b0a73669f7eb5b318708d06da932e0e1.gif..möchte nur ein wenig Gegengewicht schaffen, damit es nicht zu traurig wird.

Geschrieben
Mir geht es super zu Weihnachten.Leckeres Essen bis zum abwinken,mit der Familie zusammen sein und einfach die freien Tage genieße.
Geschrieben
Tja ich gehe Mal kurz zu meiner Mutter und Geschwister dann allein.....so schaut's aus
Geschrieben
Ich Feier Weihnachten erst in der Arbeit und dann abends mit Freunden
Geschrieben

Eltern tot und Single. 🤷‍♂️ Also war ich heute bei meinen Stiefgeschwistern und Neffen. Das war schön. Aber jetzt... Abends... Alleine... Weiß ich ehrlich gesagt nicht viel mit mir anzufangen. Am Liebsten würde ich direkt ins Bett und bis Dienstag Winter- ... ehm ... Weihnachtsschlaf halten. Aber müde bin ich auch nicht. Also läuft es wohl auf ein Bad hinaus und ein oder zwei Folgen Strange New Worlds. Und wenn das nicht hilft, mach ich wohl noch die Playstation an. Irgendwie muss der Abend ja rum gehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht viel mit mir anzufangen.

 

vor 26 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Irgendwie muss der Abend ja rum gehen

 Babe, you're not allone! 🤩🥰🤗Hier wimmelt es von einsamen Herzen. 

×
×
  • Neu erstellen...