Jump to content

Alleine zu Weihnachten.


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich bin auch alleine. Hab nur einen guten Freund aber der ist bei seiner Familie. LG.
Geschrieben
Ich wünsch dir von ganzem Herzen für die kommenden Tage viel Kraft und gute Freunde, die sich vielleicht doch das eine oder andere mal bei dir melden.
Geschrieben
Du kannst die Tage auch alleine und bewußt verbringen. Positive Gedanken zulassen, dich an Kleinigkeiten der Natur erfreuen, nach vorne schauen, für dich Pläne schmieden usw. Es geht und es geht um dich. Du musst es nur wollen und los gehen.
Frohe Weihnachten! 🎄
Geschrieben
Hallo Joey
Mir ging es genauso, ist aber schon 8 Jahre her. Ohne meine Eltern hätte ich es auch nicht geschafft.
Meine geliebten Kinder sind jetzt groß und ich bin auch wieder glücklich geworden, allerdings alleine.
Du brauchst jetzt sehr viel Geduld!
DU SCHAFFST DAS!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passau527:
Hallo Joey
Mir ging es genauso, ist aber schon 8 Jahre her. Ohne meine Eltern hätte ich es auch nicht geschafft.
Meine geliebten Kinder sind jetzt groß und ich bin auch wieder glücklich geworden, allerdings alleine.
Du brauchst jetzt sehr viel Geduld!
DU SCHAFFST DAS!!

Bei mir sind es 20 Jahre, irgendwie schafft man es. Es tut immer noch verdammt weh, gerade an solchen Tagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris-666-0:

Wie geht es euch zu Weihnachten? Habt ihr alle einen Partner, Family, Gute Freunde? Wenn ja Glückwunsch. So mein Mimimi kommt auch noch. Ich nicht nur Bekannte die selber mit ihren... Feiern. Meine Liebe 💘 ist von dieser Welt gegangen darum Feier ich nicht. Wünsch euch allen trotzdem ein schönes Fest und beschränkt euch nicht nur zu we. Eure liebe zu zeigen bei dennen Menschen die euch wichtig sind . Denkt dran das leben ist zu kurz........

ich bin es auch immer noch. wer lust hat schreibt einfach. lg und frohes fest schöne feiertage.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb De-Kleene:
Erholsame Feiertage

Hi, danke für dein like. Du hast einen Filter drin, also bin ich mal so frech und bedanke mich hier. 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Partnerin nein
Familie ja aber kein Kontakt
Gute Freunde aber sowas von

Trotzdem bin ich Weihnachten allein ich hasse Weihnachten einfach ich finds unnötig und es ist ein Tag wie jeder andere

Wen ich Menschen was schenken möchte die mir was bedeuten mach ich das und zwar das ganze Jahr dazu brauche ich kein Weihnachten genauso wen es darum geht Zeit mit meinen liebsten zu verbringen Leute zu besuchen oder gut zu essen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Einen Tag Mama, einen Tag Papa und am 2. Feiertag Eishockeystadion zum Heimspiel
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Partnerin nein
Familie ja aber kein Kontakt
Gute Freunde aber sowas von

Trotzdem bin ich Weihnachten allein ich hasse Weihnachten einfach ich finds unnötig und es ist ein Tag wie jeder andere

Wen ich Menschen was schenken möchte die mir was bedeuten mach ich das und zwar das ganze Jahr dazu brauche ich kein Weihnachten genauso wen es darum geht Zeit mit meinen liebsten zu verbringen Leute zu besuchen oder gut zu essen

Ja mir geht es genauso und ich bin ganz Deiner Meinung! 🫶🏻❤️

Geschrieben
Bis vor 2 Jahren habe ich das ganze Programm mit Baum, Geschenke und lecker Essen für mich und meinen Hund aufgefahren, manchmal mit Freunden oder Freundin, nun ist mein Hund leider nicht mehr und ich mache nichts mehr zu Weihnachten, im Grunde ist es ein langes Wochenende an dem ich nicht raus muss.
Geschrieben
Ich mache es kurz - Freundin hat sich vor 3 Monaten getrennt, Familie dieses Jahr sehr verstreut (wir leben in 3 Ländern auf 2 Kontinenten) und Freunde feiern mit ihren eignen Familien.
Daher kein Schmuck/Lichter und einfach nur ein normales Wochenende allein daheim verbringen.
Geschrieben
Freue mich arbeiten zu dürfen. Zu Hause wartet keiner auf mich also nur für die Tiere Weihnachten.
Geschrieben
Mach’s auch kurz. Trennung vor 6 Monaten von der Frau. Kinder sehe ich am ersten Tag ansonsten ruhig und bischen mit Eltern
×
×
  • Neu erstellen...