Jump to content

Liebeskummer oder wie schaffe ich den Entzug


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ein starker Wille und die Gewissheit das Richtige getan zu haben. (Wenn man die Beziehung beendete) 

Oder die Erkenntnis, dass man Liebe nicht erzwingen kann bzw. Liebe keinen Sinn macht, wenn der andere keinerlei Gefühle mehr hat. (als Verlassener) 

Ja zweiteres in diesem Fall.. Darüber bin ich mir im klaren. über beides. Dennoch nicht einfach damit abzuschließen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fühle mich wie eine Süchtige auf Entzug, wie schaffe ich es vernüftig zu bleiben und nicht versuchen wieder zurück zu ihm zu gehen ?

  • dein Wille wird dir den Weg weisen,  da kann dir keiner einen Rat geben 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anchor34:

Ja zweiteres in diesem Fall.. Darüber bin ich mir im klaren. über beides. Dennoch nicht einfach damit abzuschließen. 

Vergiss' Sie. 

Es gibt doch so viele nette fränkische Frauen, die Dich  bestimmt mehr wertschätzten, als Deine Exfreundin. 

Löse Dich von Ihr... und von einem Leben mit Ihr... 

Geschrieben
Besinne dich auf dich und dein Leben. Geh vorwärts und nicht zurück, sonst fällst du immer wieder auf die gleichen rein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Della88:

Etwas viel Aufwand.  Blockieren reicht auch.

Eigentlich schon danke Dir trotzdem herzlich für den Kommentar 

Geschrieben
Es gibt einen Grund, warum du dich getrennt hast. Solange sich dieser Grund nicht geändert hat........
Geschrieben
Wenn du das Verlangen nach ihm hast ,kann ich dir meinen guten Freunde " Jack und Daniels " empfehlen.
Geschrieben
Warum müssen sich Menschen hier über Verzweiflung lustig machen oder notgeil Sex anbieten?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mike5555:

Ja ich weiß. Nicht hilfreich aber lustig

Wo ist der Witz?

Geschrieben
Schwarmintelligenz ist doch was Schönes… 😁😂
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine mentale Sache. 

Es kommt einzig und allein auf die eigene Wilkensstärke und den Ehrgeiz es durchzuziehen an.

Sich selbst einzugestehen, dass die Beziehung kaputt/unreparierbar ist. 

Und die kompletten Konzequenzen daraus zu ziehen richtig sind. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Narzisst. Manche scheißen Scheiße, andere Korinthen. 

Es ging ihr gar nicht um den Schreibfehler! Nur um den Begriff selbst.

Geschrieben

Sicher war es die richtige Entscheidung die Du getroffen hast, denn zu dem Zeitpunkt erschien es Dir als absolut richtig. Würdest Du jetzt eine Rückzieher machen, würde das Deine Begründungen für die Trennung ad absurdum führen.

Anders gesagt, Du warst blöd und der Andere hat das absolut richtige gemacht. Nur ist es nicht so. Die Gründe für die Trennung haben sich nicht verändert, auch der  Partner inzwischen nicht.

Mein Motto war schon immer, niemals zurück gehen, was einmal nicht funktioniert, klappt auch beim zweiten Versuch nicht. Der Dumme ist immer der, welcher Nachgibt, der leidet am meisten daran.

Wer einmal Nachgibt, macht es wieder. Bleibe standhaft, auch wenn es schwer ist.

Viel Glück weiterhin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Sie schreibt ambivalent, zum einen zeigt sie dass sie Gefühle hat, zum anderen wertet sie es als Affäre ab.

Was heißt denn, eine Affäre abzuwerten??? Meine letzte Affäre hatte mehr Wert als meine Ehe... 🤦‍♀️

Geschrieben
Seine Nummer löschen als 1.! Dann wird kontakt aufnehmen schwieriger. 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was heißt denn, eine Affäre abzuwerten??? Meine letzte Affäre hatte mehr Wert als meine Ehe... 🤦‍♀️

Im Nachhinein ist man immer schlauer 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund oder eher on off Affäre getrennt, ganz einfach weil es keinen Sinn macht mit ihm.

Jetzt leide ich und würde am liebsten zurück aber ich weiss das bringt nichts, ausser das alles wieder von vorne los geht.

Ich fühle mich wie eine Süchtige auf Entzug, wie schaffe ich es vernüftig zu bleiben und nicht versuchen wieder zurück zu ihm zu gehen ?

aufgewärmter kaffee schmack fad und schal. stürz dich ins abenteuer und genieß das leben. es kann so schnell vorbei sein. habs erlebt (tod meiner frau) schöne weihnachten guten rutsch (nicht ins gipsbett. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wer singt den letzten Satz? 😲

Stammt vom unsäglichen Mario Barth, ein Bühnenprogramm. ¬¬

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was heißt denn, eine Affäre abzuwerten??? Meine letzte Affäre hatte mehr Wert als meine Ehe... 🤦‍♀️

Schön für dich, aber die TE hat es abgewertet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Schön für dich, aber die TE hat es abgewertet. 

Wo denn? 

vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stammt vom unsäglichen Mario Barth, ein Bühnenprogramm. ¬¬

Der muss das machen, um Geld zu verdienen... 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der muss das machen, um Geld zu verdienen... 😆

Glücklicherweise muss ich mir das nicht ansehen oder anhören. :relaxed:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was heißt denn, eine Affäre abzuwerten??? Meine letzte Affäre hatte mehr Wert als meine Ehe... 🤦‍♀️

Dann sollte man sich vielleicht Gedanken über die Ehe machen... soviel mal dazu... eine Affäre ist praktisch für jene Leute, die keinerlei Verantwortung und Verpflichtung eingehen wollen... aber ob beziehung oder ehe, da spielt Verantwortung und Verpflichtung, schon eine Rolle... genau aus dem Grund sollte man sich auch im klaren sein, was man eigentlich für eine emotionale Bindung zu einem menschen hat... aber stimmt schon, viele Ehen werden nur aus finanziellen Gründen aufrecht gehalten, obwohl da sonst nix ist...dann ist natürlich ne ehe auch nichts mehr wert... genauso wie ne Affäre die nur aus verlustängsten geführt wird... ist ein ewiger Kreislauf, wer nicht weiß was er will, wird nie wirklich glücklich sein... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...