Jump to content

In die Hose pissen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt zwar den Spruch "Jemandem ans Bein pissen" aber das ist doch nicht wörtlich gemeint. :joy::joy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde die Frage gar nicht so schlimm. Es werden hier ja meistens die Fragen gestellt, um Gleichgesinnte zu finden und eventuell Erfahrungen auszutauschen. Dafür ist doch das Forum da. Meistens wird hier nur Kontra gegeben, eventuell sogar gemobbt. Ich persönlich mag das, genauso wie meine Freundin.
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung richtig geil es bei jemandem zu sehen. Leider habe ich es noch nicht erleben dürfen. 

Geschrieben
Vielen ist das unangenehm, und es ist nicht leicht, entspannt laufen zu lassen, in einer Situation, die nicht der jahrelangen Routine entspricht. Die Vorstellung finde ich sehr gut, auf einen Versuch kommt es an.
Geschrieben
Am 15.12.2022 at 18:29, schrieb DerTim0815:

Hallo an alle. Ich finde es sehr geil zu sehen wie Frauen sich genussvoll in die Hose pissen und mache das auch selbst gerne. Am geilsten ist es natürlich es gemeinsam zu machen oder wenn wenn sie breitbeinig auf dem Schoss sitzt es überraschend einfach laufen lässt. Wie findet ihr das und was für Erfahrungen habt ihr damit. Freue mich auf eure Antworten.

NS - Spiele mag ich auch sehr, - gerade auch das von Dir beschriebene. Allerdings nur im Hochsommer oder in saunaähnlichen Gefilden, denn danach sorgt die Nässe für Kälte auf der Haut, und das ist recht abtörnend...

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja ist geil...... hatte mal eine Freundin, wir waren im Urlaub in Griechenland damals..... und sie musste dringend. Ehe ich mich versah, hockte sie breitbeinig mitten auf dem Feldweg, den Rock hochgezogen und schon pisste sie hemmungslos durch ihren Stringtanga.....ich dachte erst, sie zieht ihn mit den Fingern beiseite, aber nein, dann sah ich, wie das Stoffdreieck nass wurde und es runtertropfte. Danach rieb sie sich nur leicht mit dem Tempo trocken, und liess den Slip an..... etwas später hatten wir dann geilen Sex im Olivenhain.......es war ein betörender Duft, als ich sie dann oral verwöhnte, Schweiss, geile Muschi, NS Duft........

Geschrieben

Könnte ich mir sehr gut vorstellen wenn eine Sie im slip auf meinen Schoß sitzt und lässt es dann einfach laufen das wäre Mal geil

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenn die Gelegenheit/ Örtlichkeit dafür da ist......könnte mir vorstellen, wenn man am Strand ist..... so als Sexspiel/ Variante...... erst ein Picknick..... dann Kuscheln und Madam sitzt auf dem Schoss...... heftig knutschen und sie lässt dabei laufen......,

Geschrieben

Ich finde es geil in die Hose  zu Pissen und dann den ganzen tag damit zu hause rum laufen bis sie wieder Trocken ist 

7478590-EDA054082819BC7BF371610D450B557A_300_sq.jpg

Geschrieben
Diverse Erfahrungen gesammelt und ist, was das NS Thema an sich angeht, meine Lieblingsspielart 💦
Geschrieben

Urinspiele-- warum nicht, aber sich in die Kleidung machen, muss nicht sein.

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 18:29, schrieb DerTim0815:

 Wie findet ihr das und was für Erfahrungen habt ihr damit. Freue mich auf eure Antworten.

Ich fand das als Baby schon sehr unangenehm

Heute kann ich dem überhaupt nichts abgewinnen und würde mich nur darüber Ärgern mehr Wäsche zu haben

Geschrieben

ja, beim Sexspiel den String angelassen und dann zwischendurch reingepisst...... Freundin auch, und dann den Slip angelassen bzw nur bis zu den Schenkeln runtergezogen..... ist geil

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich fand das als Baby schon sehr unangenehm

Heute kann ich dem überhaupt nichts abgewinnen und würde mich nur darüber Ärgern mehr Wäsche zu haben

Warum mehr Wäsche? Also ich mach das dann eher mal mit ner Hose die eh gewaschen werden muss...

Geschrieben
Dezember 22, 2022, schrieb towel:

wärs in der konstallation meins? neverever
wär mir zu 'aktiv'

Passiv würde es dir aber gefallen?

Geschrieben

Kann man auch elegant einbinden: Essen gehen, evtl. ins (normale) Kino hinterher...

...dabei trägt die Dame eine Latexstrumpfhose und kann sich mit dem Thema dann öffentlich und doch heimlich auseinandersetzen.

Geschrieben

Macht mich überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil. Weiß nicht warum, aber ich denke da automatisch an völlig Betrunkene, die sich und ihre Blase nicht mehr unter Kontrolle haben.

Aber ist ja der Fetisch-Bereich hier und so lange die Beteiligten das zuhause ausleben, habe ich kein Problem damit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Kann man auch elegant einbinden: Essen gehen, evtl. ins (normale) Kino hinterher...

...dabei trägt die Dame eine Latexstrumpfhose und kann sich mit dem Thema dann öffentlich und doch heimlich auseinandersetzen.

Jaaa, geile Vorstellung..... zur Not kann ja Madame auch nur beim pinkeln die letzten Tropfen in den Slip machen und nicht abwischen....... ist nicht ganz so nass und braucht dann kein Latexhöschen drüber,

oder eben richtig durchs Höschen durchpinkeln und dann mit Latexpants drüber.....Ist geil......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich das bei einer Frau sehen würde dann macht mich das auch ziemlich geil .....🥴🌊💦

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wozu um alles in der welt brauchst du anderer leute meinung dazu?
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 10:41, schrieb Schattenpflanze71:

Was da an Wäsche zusammen kommt! Vorallem, der Untergrund, wie Teppich, Couch, Sessel,..wird ja dann womöglich auch nass.
Nee Danke....ahhh....Kopfkino

Warum?

Du wirst in die Dusche gestellt und beobachtet. Darfst erst raus, wenn Du Dich komplett eingepisst hast. Alternativ: Du wirst nackt in die Dusche gestellt und darfst erst raus, wenn Du Dich richtig entleert hast.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 28, schrieb TheSingstar1974:
wozu um alles in der welt brauchst du anderer leute meinung dazu?

Ich finde es interessant mich hier mit anderen zum Thema Sex und Fetisch auszutauschen. Dafür ist das Forum auch da.

×
×
  • Neu erstellen...