Jump to content

In die Hose pissen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute, das ist doch eine Frage an die die das auch mögen. Im fetisch Forum. Muß jeder da seinen Senf abgeben wie schlimm er das findet und was er davon hält? Leben und leben lassen, schon mal was von gehört?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wasigun:

Jedem das seine, aber ich fand die Freitagswitze irgendwie besser.

Das ist "der" Freitagswitz :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Expugnator78:

Leute, das ist doch eine Frage an die die das auch mögen. Im fetisch Forum. Muß jeder da seinen Senf abgeben wie schlimm er das findet und was er davon hält? Leben und leben lassen, schon mal was von gehört?

Vom TE wurde die Frage an alle gestellt, höflicher Weise sollten nun auch alle antworten

Geschrieben
Ich bin froh, dass diese Neigung an mir vorüber gegangen ist… mein Kleiderschrank ist einfach nicht umfangreich genug.
Wem es Freude macht: Lass‘ laufen.
Ich hatte bisher keine Partnerin die diesbezüglich Wünsche geäußert hätte. Sollte das je passieren…. Warum nicht?
Geschrieben
Sorry, die Mutter meines letzten Ex' musste gewickelt werden da sie an Inkontenz litt....daher....find ich das weder erotisch noch witzig....nicht,weil ich sie zuletzt komplett gepflegt habe....jeder hat seinen Fetisch aber dieser ist ,sorry, für mich komplett unerotisch....aber versteh einer die Vorlieben mancher Menschen
Geschrieben (bearbeitet)

Das gehört seit fast 50 Jahren nicht mehr zu meinen Interessen und habe ich seit dem auch nicht mehr praktiziert.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerTim0815:

. Wie findet ihr das und was für Erfahrungen habt ihr damit. Freue mich auf eure Antworten

Das hättest du vielleicht anders formulieren sollen, weil du so jeden fragst.

Aber selbst wenn du es anders gemacht hättest, würde es dich nicht vor negativen und zum Teil beleidigenden Kommentaren retten.

Da es in den Neuigkeiten (Newsfeed) bei jedermann über den Bildschirm läuft, wirst du nicht mit Gleichgesinnten in Ruhe diskutieren können.

Aber da sabbel ich auch immer wieder ins Leere...tut mir leid für euch.

Geschrieben
Was da an Wäsche zusammen kommt! Vorallem, der Untergrund, wie Teppich, Couch, Sessel,..wird ja dann womöglich auch nass.
Nee Danke....ahhh....Kopfkino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Tena Lady

Tena for men ..... gibt es auch mittlerweile

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb olli81266:

Möchte nicht wissen wie es in deiner Wohnung duftet 😂

Ist zwar auch keine Praktik von mir, aber darauf zu schließen das es in der Wohnung dementsprechend duftet ist anmaßend.

Ich wasche die Decken meiner Hunde regelmäßig. Merkst was ? Man kann Gerüche sehr gut vermeiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Tena Lady

Ob die ausreicht, schwer vorstellbar.

Bei Männern schon gar nicht, da können schon 400 - 500 Ml. sprudeln😉

Für mich überhaupt nicht vorstellbar.

Mein erster Gedanke war, auf einem Weichnachtsmarkt an einer Bude, wo andere gerade essen.

vor einer Stunde, schrieb Happytime226:

Ne.. auch nicht meins.. kannte mal eine, die stand gern in der dusche bzw war auf den knie.. und wollte den goldenen saft.. ich bevorzugte ihr den weißen zu geben.. :D

Das würde noch gehen, da spart man Wasser und die Reinigung des Körpers erfolgt sofort 😉

Geschrieben
Das klingt voll spannend. Wie findest du es wenn du sie Anal penetrierst und sie dann ihren Stuhlgang rauspresst während er drin steckt?
Geschrieben
Boah ne der Duft auf der Couch denk !! Am saubersten wenn es von der Quelle kommt ,kann man in Dusche ,Wanne ,oder Fliesenboden machen !! Ist einfacher nicht so aufwendig sauber zu machen !!
Geschrieben

Unser Spiel: wir gehen aus, sie trägt die Letexstrumfhose drunter, diskret. Essen, Kino, Bar. Ich gehe auf die Toilette, sie nicht. 

Also kommt es irgendwann zu dem Moment, in dem sie sich öffentlich einpinkeln muß.

Man muss nicht immer alles trinken..

 

Geschrieben

🥴... Wen es gefällt, mir nicht, ist wohl nur was für NSler.

Geschrieben
Ich finde es absolut nicht heiss usw. Solche die darauf stehen, machen es mit Genuss, viel Spass dabei.
Geschrieben
Alles mit Urin ist für mich eklig...Ja ich sage eklig...und ja ich finde es auch eklig wen es von der Frau kommt mit der ich zusammen bin....Es ist 0 erregend und die Lust ist sofort weg wen NS ins Spiel kommt

Wen es dir aber gefällt und du eine Frau hast oder findest die auch Spaß daran hat dan nur zu
Geschrieben
ich persönlich kann dem so gar nichts abgewinnen, und wäre bei derlei Aktionen raus...
Aber denen, die drauf stehen, sei viel Spaß gewünscht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Hier geht es ja wohl auch eher um Sex Praktiken für zu Hause, oder ?!

Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Finde in die Hose pissen auch super! Am besten, wenn das Mädel besoffen ist und es nicht mehr halten kann 🥰
Geschrieben
Allein der Gedanke an den Geruch von Urin läßt in mir jede Lust vergehe.Des weiteren finde ich beschriebene Szenarien nur ekelhaft.
Geschrieben
ich saß kürzlich zum pinkeln auf der Toilette ( ja, ich bin Sitzpinkler ! ) und meine Bekannte kam ganz aufgeregt dazu und meinte sie müsse ganz dringend. Ich bot ihr an sich breitbeinig auf mich zu setzen. Vor Aufregung vergas sie den Slip bei Seite zu machen. Es war eine ganz spannende Situation, die uns beide völlig erregte. Ihre warme Pisse lief durch den Stoff ihres Slips auf meinen Schwanz. Ja, ich bekam sofort eine Erektion. Nachdem sie "leer" war leckte ich sie und daraus ergab sich ein wilder Fick.
×
×
  • Neu erstellen...