Jump to content

In die Hose pissen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke , das mir das letzte mal passiert als ich kleiner Junge von 3 Jahren war und ich entsandt es als ganz unangenehm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

ich saß kürzlich zum pinkeln auf der Toilette ( ja, ich bin Sitzpinkler ! ) und meine Bekannte kam ganz aufgeregt dazu und meinte sie müsse ganz dringend. Ich bot ihr an sich breitbeinig auf mich zu setzen. Vor Aufregung vergas sie den Slip bei Seite zu machen. Es war eine ganz spannende Situation, die uns beide völlig erregte. Ihre warme Pisse lief durch den Stoff ihres Slips auf meinen Schwanz. Ja, ich bekam sofort eine Erektion. Nachdem sie "leer" war leckte ich sie und daraus ergab sich ein wilder Fick.

Die Bekannte war ganz aufgeregt weil sie pinkeln mußte?Wie kann vergesse werde den Slip beim pinkeln zur Seite zu machen?Des liest sich als hätte die Bekannte zum ersten Mal gepinkelt oder nach einer ausgedachte Geschichte.

Über den Rest der Geschichte,von wegen eine an urinierte Vagina zu lecken und dem wilden Fick,mag ich mich nich weiter auslassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Die Bekannte war ganz aufgeregt weil sie pinkeln mußte?Wie kann vergesse werde den Slip beim pinkeln zur Seite zu machen?Des liest sich als hätte die Bekannte zum ersten Mal gepinkelt oder nach einer ausgedachte Geschichte.

Über den Rest der Geschichte,von wegen eine an urinierte Vagina zu lecken und dem wilden Fick,mag ich mich nich weiter auslassen.

Ach Hase, nur weil dir die Vorstellungskraft fehlt, oder du so etwas noch nie erlebt hast, musst du nicht alles in Zwiefel stellen. Doch wenn es dich glücklich macht, verrate ich dir etwas. Sie tat nur so aufgeregt und hatte mit Absicht den Slip angelassen. Bist du nun zufrieden ? !

Geschrieben
Aus dem pinkel-in-die-Hose alter bin ich schon einige Jahrzehnte raus. Finde das auch nicht anregend und würde des auch nie machen...für mich gehört das ins Klo...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Ach Hase, nur weil dir die Vorstellungskraft fehlt, oder du so etwas noch nie erlebt hast, musst du nicht alles in Zwiefel stellen. Doch wenn es dich glücklich macht, verrate ich dir etwas. Sie tat nur so aufgeregt und hatte mit Absicht den Slip angelassen. Bist du nun zufrieden ? !

Zufrieden sein?Ich weiß nich weshalb ich im Zusammehang mit deiner Geschichte zufriede sein sollte.Das sie nur so getan hat als wäre sie aufgeregt macht die Geschichte jedoch amüsanter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:

War ja klar. Den Schwanz in einen Arsch schieben und dann vorne rein oder in den Mund geht klar. Aber bei ein bisschen Pisse auf dem Schoß ist alles igitt und behindert.
-
Ich sage nur - die Reaktinen zeigen prima die Tolleranzschwellen hier. *kopfschüttel

Och, ich lasse mir keinen "Schwanz in den Arsch schieben und dann vorne rein oder in den Mund", denn auch das finde ich ekelhaft. Ich bin sehr gern mal intolerant. Man muss nicht alles tolerieren und darf trotzdem eine Meinung dazu haben. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Zufrieden sein?Ich weiß nich weshalb ich im Zusammehang mit deiner Geschichte zufriede sein sollte.Das sie nur so getan hat als wäre sie aufgeregt macht die Geschichte jedoch amüsanter.

Na siehste !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:
War ja klar. Den Schwanz in einen Arsch schieben und dann vorne rein oder in den Mund geht klar. Aber bei ein bisschen Pisse auf dem Schoß ist alles igitt und behindert.
-
Ich sage nur - die Reaktinen zeigen prima die Tolleranzschwellen hier. *kopfschüttel

Wie kommst du da drauf dass die die Pisse ablehnen für Kacke zugänglich sind? Sind das deine persönlichen Erfahrungen? Oder auch nur ein Vorurteil???
Aber sich über die aufregen die sich aufregen zeigt dass deine Toleranzschwelle nicht einen Millimeter größer ist als die von den Leuten die du kritisierst. Herrlich, wieder unglaublich unterhaltsam heute hier 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hier im Thema merkt man es wieder sehr deutlich, Toleranz möchte jede/r haben, aber wie sieht es mit Toleranz geben aus.

Das sollte nochmal geübt werden.

Natürlich darf man  Praktiken eklig finden, aber ist es auch nötig dies in solchen Themen immer wieder zu erwähnen?

Wenn jemand schreibt: "Ich blase gern und schlucke gern", denn will er/sie doch auch nicht lesen, dass Penis/Sperma im Mund eklig und NoGo sei. Themen, die man nicht mag, kann man auch einfach mal ignorieren (überlesen).

Bevor hier geantwortet wird, bitte dabei  nicht vergessen in welchem Unterforum wir uns befinden, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Das muss nicht geübt werden. 

Dieser Teil der Frage 
"Wie findet ihr das und was für Erfahrungen habt ihr damit. Freue mich auf eure Antworten."

lässt es zu, dass jeder seine Meinung frei äußern kann.

Wenn negative Meinungen nicht erwünscht sind, müsst ihr vor der Freigabe umformulieren. 

Der Vergleich mit "Ich blase gern und schlucke gern" hinkt und würde nur passen, wenn es heißen würde "Ich blase gern und schlucke gern, wie findet ihr das und welche Erfahrungen habt ihr damit"

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
Ich finde es für jeden schön, wenn er/sie/es etwas gefunden haben was sie geil macht. Ich finde nur den erste Augenblick geil, wenn es Dich warm umfliesst, aber leider wird es schnell kühl.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hier im Thema merkt man es wieder sehr deutlich, Toleranz möchte jede/r haben, aber wie sieht es mit Toleranz geben aus.

Das sollte nochmal geübt werden.

Natürlich darf man  Praktiken eklig finden, aber ist es auch nötig dies in solchen Themen immer wieder zu erwähnen?

Wenn jemand schreibt: "Ich blase gern und schlucke gern", denn will er/sie doch auch nicht lesen, dass Penis/Sperma im Mund eklig und NoGo sei. Themen, die man nicht mag, kann man auch einfach mal ignorieren (überlesen).

Bevor hier geantwortet wird, bitte dabei  nicht vergessen in welchem Unterforum wir uns befinden, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Das klingt danach, als wenn man sich nur an Themen beteiligen darf, wenn man dem TE uneingeschränkt zustimmt und sobald man widersprüchlicher Meinung ist, sollte man diese für sich behalten und bloß nicht äußern.

Bisher dachte ich, daß die Threads nicht nur vom Pro leben, sondern auch vom Kontra.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das klingt danach, als wenn man sich nur an Themen beteiligen darf, wenn man dem TE uneingeschränkt zustimmt und sobald man widersprüchlicher Meinung ist, sollte man diese für sich behalten und bloß nicht äußern.

Na kommt wohl eher auf das wie an, oder?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Die Menschen mit Inkontinenz finden das sicher nicht so spassig.

Darum wird es wohl auch im Fetischbereich stehen in nicht in den anderen Rubriken, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZeigMirDieStadt:

"Pipi ist kein Name und auch kein Getränk..."😉

Musste grade rennen...

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 14:18, schrieb baerliner007:

Das klingt danach, als wenn man sich nur an Themen beteiligen darf, wenn man dem TE uneingeschränkt zustimmt und sobald man widersprüchlicher Meinung ist, sollte man diese für sich behalten und bloß nicht äußern.

Bisher dachte ich, daß die Threads nicht nur vom Pro leben, sondern auch vom Kontra.

Das klingt nachdem, wie du es verstehen willst.

Natürlich kann man auch "kontra" geben, aber in meinem Post steht auch drin, welchen Sinn das hat.

Meistens gibt es nur Kontra im Fetisch-Unterforum. Wenn über Blasen, Lecken und/oder Deepthroat diskutiert werden soll, kommen keine "ach, wie eklig-Kommentare"...eventuell auch mal darüber nachdenken.

Ich möchte niemanden die Meinung wegnehmen, aber Themen aus Respekt/Tolerenz vor den Personen, die bestimmte Praktiken mögen, einfach mal links liegen lassen wäre dennoch eine  Option.

 

Am 16.12.2022 at 10:01, schrieb calvinhh:

War ja klar. Den Schwanz in einen Arsch schieben und dann vorne rein oder in den Mund geht klar. Aber bei ein bisschen Pisse auf dem Schoß ist alles igitt.

Genau so etwas habe ich gemeint...alle Praktiken gehen...nur Dinge aus dem Fetisch-Bereich wohl nicht. Nochmal: Einfach mal nachdenken, über die Äusserung "eklig" und so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich möchte niemanden die Meinung wegnehmen, aber Themen aus Respekt/Tolerenz vor den Personen, die bestimmte Praktiken mögen, einfach mal links liegen lassen wäre dennoch eine  Option. .....

Ach komm ....was macht es für Sinn, wenn man nicht kundtun kann, wie "abartig" andere doch sind?!  Sonst merkt doch keiner, wie toll man selber ist.

Andere abzuwerten führt nun mal oft dazu, dass man selber aufgewertet wird - oder sich zumindest aufgewertet fühlt.

Außerdem dürfte in den letzten Jahren wohl auch der letzte gelernt haben, dass Toleranz eine Einbahnstraße ist!
🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich finde so etwas abstoßend!
Nach einem Unfall, hab ich mal ausversehen eingenässt und bin vor Scham fast gestorben, warum sollte ich es dann mit Absicht tun und es auch noch genießen bzw geil finden!?
Geschrieben (bearbeitet)

In die Hose pissen?

Also ich kann dem in die Hose pissen, weder aktiv noch passiv etwas abgewinnen!

LG

bearbeitet von Alyton6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich finde so etwas abstoßend!
Nach einem Unfall, hab ich mal ausversehen eingenässt und bin vor Scham fast gestorben, warum sollte ich es dann mit Absicht tun und es auch noch genießen bzw geil finden!?

Naja, es ist eben für andere Menschen durchaus ein Unterschied, ob ich kontrolliert/gewollt einnässe oder es krankheitsbedingt nicht verhindern kann. Die Ohrfeige, die ich von meinem Bruder als Kind bekam, ist jetzt auch nicht das selbe wie ein  heutiges Spanking von meinem Top. 

Zum Thema: Für mich ist das eines meiner zahlreichen hard limits. Daher kann ich leider keine Erfahrungen beitragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Och, ich lasse mir keinen "Schwanz in den Arsch schieben und dann vorne rein oder in den Mund", denn auch das finde ich ekelhaft. Ich bin sehr gern mal intolerant. Man muss nicht alles tolerieren und darf trotzdem eine Meinung dazu haben. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Es geht mir auch nicht darum, dass etwas abgelehnt wird. Jeder hat andere Interessen und Grenzen. Und es gibt für fast jede Sexpraktik jemanden, der es ablehnt. Alles toll und gut, das kann und soll man ja auch ausdrücken. Ich bemängel nur, dass es nicht nur ausgedrückt wird, sondern anhand der Wortwahl in eine Ecke gestellt wird, die zeigt, dass man meiner Meinung nach nicht sehr tollerant ist. Und es möge sich doch bitte immer nur derjenige den Schuh anziehen, der ihm passt. Wenn man anfängt im Forum alle Möglichkeiten auszuschließen, damit es auch jeder versteht, dann sollten wir auch anfangen richtig zu gendern...

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Wie kommst du da drauf dass die die Pisse ablehnen für Kacke zugänglich sind? Sind das deine persönlichen Erfahrungen? Oder auch nur ein Vorurteil???
Aber sich über die aufregen die sich aufregen zeigt dass deine Toleranzschwelle nicht einen Millimeter größer ist als die von den Leuten die du kritisierst. Herrlich, wieder unglaublich unterhaltsam heute hier 😂😂😂

Es geht mir auch nicht darum, dass etwas abgelehnt wird. Jeder hat andere Interessen und Grenzen. Und es gibt für fast jede Sexpraktik jemanden, der es ablehnt. Alles toll und gut, das kann und soll man ja auch ausdrücken. Ich bemängel nur, dass es nicht nur ausgedrückt wird, sondern anhand der Wortwahl in eine Ecke gestellt wird, die zeigt, dass man meiner Meinung nach nicht sehr tollerant ist. Und es möge sich doch bitte immer nur derjenige den Schuh anziehen, der ihm passt. Wenn man anfängt im Forum alle Möglichkeiten auszuschließen, damit es auch jeder versteht, dann sollten wir auch anfangen richtig zu gendern...

Aber ich tolleriere einfach mal deine Bemerkung...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Aber der TE fragt doch "Wie findet ihr das?". Wieso kann/darf/soll ich nicht schreiben, dass ich es eklig finde?

"Eklig" ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem wohl gewählten "pissen" nicht kompatibel. 

Vielleicht hättest du schreiben sollen, dass es nicht nach deinem Geschmack ist :jumping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das klingt nachdem, wie du es verstehen willst. (1.)

Natürlich kann man auch "kontra" geben, aber in meinem Post steht auch drin, welchen Sinn das hat. (2.)

Meistens gibt es nur Kontra im Fetisch-Unterforum. Wenn über Blasen, Lecken und/oder Deepthroat diskutiert werden soll, kommen keine "ach, wie eklig-Kommentare"...eventuell auch mal darüber nachdenken.

Ich möchte niemanden die Meinung wegnehmen, (3.) aber Themen aus Respekt/Tolerenz vor den Personen, die bestimmte Praktiken mögen, einfach mal links liegen lassen wäre dennoch eine  Option. (4.)

 

Genau so etwas habe ich gemeint...alle Praktiken gehen...nur Dinge aus dem Fetsch-Bereich wohl nicht. Nochmal: Einfach mal nachdenken, über die Äusserung "eklig" und so.

1. Nein, danach wie Du es schreibst.

2. Also doch kein Kontra geben, weil den, deiner Meinung nach, keiner lesen, sehen und hören will.

3. Ok, dann kann ich meine Meinung auch in den entsprechenenden Threads äußern. Also auch, wenn sie nicht mit der des TE übereinstimmt.

4. Sicher wäre das eine Option. Eine weitere Option ist aber auch respektvoll schreiben, ohne Angriffe und Beleidigungen gegen den TE und ander Mitschreiber.

Geschrieben
unklar, warum manche mit ihren fetischen derart öffentlich hausieren gehen. auch wenn das hier ne sexdatingseite ist will man doch nicht jedem hinz und kunz im detail auf die nase binden, was im heimischen schlafzimmer so passiert. dauert nicht mehr lange und leute posten bei instagramm ihren morgenkackhaufen und zählen die likes.
×
×
  • Neu erstellen...