Jump to content

In die Hose pissen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche kennen Leute….
Zum Glück ist mein Freundeskreis einigermaßen normal 👍😁

Ich würde der/dem bringen von meinem Schoß schupsen und fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Geschrieben
Ich könnte schon beim Geruch....
Es gibt Sachen da möchte ich gar nicht drüber nachdenken oder es mir vorstellen 😬😬😬
Geschrieben
Noch geilerer ist es, wenn nicht nur in die Hose gepisst, sondern auch gekackt wird.
Geschrieben

Nicht meins und wird es wohl auch nie sein. 

Geschrieben
Also früher, viel früher als man noch das Leder nicht so richtig schön weich bekommen konnte, habe man in seine Lederhosen gepinkelt. Genauso begab es sich mit Lederschuhen, soweit ich mich erinnern kann. Um den 19. Jh hatte man das gemacht.
Geschrieben
Ich finde es unheimlich befriedigend meine Fäkalien in einer Toilette zu lassen..... 🤣🤣🙏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoySinsheim:


Zum Glück ist mein Freundeskreis einigermaßen normal 👍😁
 

Ich denke, was hinter geschlossener Haustüre deiner Freunde geschieht, das werden sie auch dir, als Freund, nicht alles auf die Nase binden.

Geschrieben
Jedem das seine! Meins definitiv nicht! Vorher viel spargel essen lohnt sich vom Geruch her 😂
Geschrieben
Ich kenne das nur von Dumm und Dümmer und da fand ich es witzig.
Live brauche ich das aber wirklich nicht.
Geschrieben
Absolutes Nogo für mich. Da bekommt „sich angepisst fühlen“ eine völlig andere Bedeutung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ja pfui deibel….. was manche so anmacht🤮

stimmt... frage ich mich auch immer bei Männer im Fummel (TV,s) aber denk mir leben und leben lassen... wie kann man nur so abwerten drauf sein grade wenn MANN in Fummel selbst auf die tolleranz andere angewiesen ist... 

bearbeitet von SarahMaus
Geschrieben
Ne.. auch nicht meins.. kannte mal eine, die stand gern in der dusche bzw war auf den knie.. und wollte den goldenen saft.. ich bevorzugte ihr den weißen zu geben.. :D
Geschrieben
"Pipi ist kein Name und auch kein Getränk..."😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den jetzigen Temperaturen haste danach auch ne steife Hose 😁.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ich bin dankbar, dass der Zwerg weitestgehend trocken ist. Mein Bedarf an durchnässten Hosen ist auf lange Zeit gedeckt 😇
Geschrieben
Absolut keine Erfahrung und ich möchte diese auch nie machen 🤢. Wer drauf steht soll das bitte machen 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...