Jump to content

In die Hose pissen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

unklar, warum manche mit ihren fetischen derart öffentlich hausieren gehen. auch wenn das hier ne sexdatingseite ist will man doch nicht jedem hinz und kunz im detail auf die nase binden, was im heimischen schlafzimmer so passiert. dauert nicht mehr lange und leute posten bei instagramm ihren morgenkackhaufen und zählen die likes.

Es ist doch auch erlaubt, hier Wichs-/Fickvideos einzustellen. Die können auch von Hinz und Kunz angeschaut werden, ist ja vermutlich sogar gewollt. Warum sollten andere dann nicht über ihre Erfahrungen/Phantasien schreiben dürfen?

Mir ist eher unklar, wieso man sich im Unterforum "Fetisch/BDSM" bewegt, wenn man eigentlich nur zum Ausdruck bringt, wie ekelhaft irgendetwas ist. Macht man das dann bei Bildern/Videos ebenfalls, die einem im Newsfeed angezeigt werden?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist doch auch erlaubt, hier Wichs-/Fickvideos einzustellen. Die können auch von Hinz und Kunz angeschaut werden, ist ja vermutlich sogar gewollt. Warum sollten andere dann nicht über ihre Erfahrungen/Phantasien schreiben dürfen?

Mir ist eher unklar, wieso man sich im Unterforum "Fetisch/BDSM" bewegt, wenn man eigentlich nur zum Ausdruck bringt, wie ekelhaft irgendetwas ist. Macht man das dann bei Bildern/Videos ebenfalls, die einem im Newsfeed angezeigt werden?

ich finde es keineswegs ekelhaft. ich verurteile auch nichts. finde nur dieses mitteilungsbedürfnis befremdlich. nicht nur hier. sondern es ist ja ein eher allgemeines phänomen. gleichzeitig nimmt internetmobbing dramatisch zu.

Geschrieben
Die Intoleranz mancher Menschen ist fast unerträglich.
Ich finde es auch nicht toll mir selbst einzupissen und finde es eklig aber ich verurteile die Menschen deshalb nicht.
Bitte, an alle Fans von NS, lebt euren Fetisch aus und kommuniziert so viel ihr wollt darüber.
Und an all die Bitte-Redet-nicht-darüber-das-ist-eklig-und-unangenehm-Menschen, dann klickt doch einfach nich auf so ein Thred und lest es euch nicht durch! Und kommentiert es auch nicht!
Wenn ihr keine konstruktive Meinungen habt außer "Ihhhh das ist eklig", lasst es einfach.
Geschrieben
Also für uns ist Ns nichts ich finde es schon sehr unangenehm wenn nur ein wenig in die Hose geht wenn man es nicht rechtzeitig auf eine Toilette (weil vielleicht Grad keine da ist oder auch kein Busch) und wenn eine Frau auf meinem Schoß sitzt und es einfach laufen lässt wäre es mir noch unangenehmer...
Aber jedem das seine
Geschrieben

Eines ist klar, hier keine ungewöhnlichen praktiken ansprechen. Open mind war früher. 😭😭😭

 

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 18:29, schrieb DerTim0815:

Wie findet ihr das und was für Erfahrungen habt ihr damit.

Ich finde das seltsam und habe keine Erfahrung damit.

Da muss man echte Begeisterung aufbringen, um das in Kauf zu nehmen, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Naja, es ist eben für andere Menschen durchaus ein Unterschied, ob ich kontrolliert/gewollt einnässe oder es krankheitsbedingt nicht verhindern kann. Die Ohrfeige, die ich von meinem Bruder als Kind bekam, ist jetzt auch nicht das selbe wie ein  heutiges Spanking von meinem Top. 

Zum Thema: Für mich ist das eines meiner zahlreichen hard limits. Daher kann ich leider keine Erfahrungen beitragen.

Darum habe ich ja auch geschrieben ‚warum sollte ich es dann mit Absicht tun‘!

Geschrieben
Ich melde mich an dieser Stelle nochmal als Verfasser dieser Diskussion zu Wort.
Ich finde es echt schade so viel abwertenden Scheiß zu lesen. Wie es in meiner Wohnung riecht?!? Bestimmt nicht nach Pisse weil ich um den Geruch zu übertönen immer hintern Schrank scheiße‼️‼️‼️
Nur eines von mehreren Beispielen. Habe da von dieser Community wirklich mehr Toleranz erwartet und kann mittlerweile verstehen warum viele Leute vieles nur noch als anonymes Mitglied preisgeben.... Schade eigentlich denn eigentlich geht es hier um einen offenen Austausch ohne dafür mit Diskriminierung bestraft zu werden. Dachte ich zumindest...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb finalfreud:

Ich finde das seltsam und habe keine Erfahrung damit.

Da muss man echte Begeisterung aufbringen, um das in Kauf zu nehmen, oder?

Ja klar. Muss einem schon gefallen um es zu tun. Genau wie bei vielen anderen Spielereien auch...

Geschrieben
Habe gerade noch ein paar neue Kommentare gelesen. Es ist nicht so dass ich nur Kommentare lesen möchte von Leuten die den gleichen Fetisch haben. Ein "ich finde es ekelig" kann ich gut ab. Es muss halt nicht abwertend werden. Ich lese hier viel was ich niemals machen würde, schreibe dann aber nicht über den Verfasser als wäre er der letzte Dreck. Zu schreiben dass man die Neigung nicht teilt und nicht nachvollziehen kann ist natürlich total in Ordnung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ich melde mich an dieser Stelle nochmal als Verfasser dieser Diskussion zu Wort.
Ich finde es echt schade so viel abwertenden Scheiß zu lesen. Wie es in meiner Wohnung riecht?!? Bestimmt nicht nach Pisse weil ich um den Geruch zu übertönen immer hintern Schrank scheiße‼️‼️‼️
Nur eines von mehreren Beispielen. Habe da von dieser Community wirklich mehr Toleranz erwartet und kann mittlerweile verstehen warum viele Leute vieles nur noch als anonymes Mitglied preisgeben.... Schade eigentlich denn eigentlich geht es hier um einen offenen Austausch ohne dafür mit Diskriminierung bestraft zu werden. Dachte ich zumindest...

ach so ist es eben... menschen hacken lieber auf andere rum als mal sich selbst an der nase zu packen... da nehme ich mich nicht aus... ich würde ja gerne mal wissen wie die leute abgehn... wenn sich hier jemand outet der gerne scheiße isst... fand ich auch echt ersmal komisch als ein liber freund sich bei mir outete... so und ich mag ihn ich weiß das wenn ich bei ihn bin alles sauber ist und es ist mir egal da ich in als mensch mag und nicht seine neigung... auch er hat eine super süsse tolle freundin gefunden und sie genissen ihren fetisch und alles ist gut... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andy1976D:

Na wenn’s gefällt. Aber vorher besser keinen Spargel essen.

Nach Spargel gehts eigentlich, da finde ich den Geschmack nach Fisch eher weniger gut^^

 

Aber zurück zum Thema: Meine F+ hat mit Natursekt eh kein Problem und dieser Variante auch nicht: Ob sie auf dem Weg von der Garage zur Haustür mal sagt "Nimm mal meine Schuhe bitte, ich finde den Schlüssel gerade nicht in der Tasche" und ihre Leggings zweifarbig werden, es im Sommer bei einem Open Air Konzert in die Lederhose "Die Schlange vorm Klo war zu lang" laufen lässt, oder beim (vorletztem) Gepräch am Gartenzaun mit der spiessigen Nachbarin "Wie jetzt Frau Hasenkötter ich soll mir gerade in die Jeans pinkeln?! Da müssen sie sich irren" irgendwas lässt sie sich immer einfallen ;)

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb deinRichter:

Also früher, viel früher als man noch das Leder nicht so richtig schön weich bekommen konnte, habe man in seine Lederhosen gepinkelt. Genauso begab es sich mit Lederschuhen, soweit ich mich erinnern kann. Um den 19. Jh hatte man das gemacht.

Und ich wette, der, der den Leuten diesen Floh ins Ohr gesetzt hatte, war einer der ersten Trolle der Geschichte. Der wusste genau, dass Wasser eigentlich reichte. Aber hat den Leuten was von Urin erzählt und sich jedes mal innerlich scheckig gelacht, wenn er von Leuten hörte, die das dann machten. Die Legenden besagen wohl sogar, er lache heute noch.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso sollte das passieren? Wenn man sich mit dem weiblichen Körper nicht auskennt, vielleicht einfach mal nicht kommentieren.

Meiner Freundin mit 3 Kindern ist das passiert. Mittlerweile hat sie es wieder im Griff durch BBT.

Ich denke, sie ist eine Frau und kann/konnte das beurteilen 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb DerTim0815:
Ich melde mich an dieser Stelle nochmal als Verfasser dieser Diskussion zu Wort.
Ich finde es echt schade so viel abwertenden Scheiß zu lesen. Wie es in meiner Wohnung riecht?!? Bestimmt nicht nach Pisse weil ich um den Geruch zu übertönen immer hintern Schrank scheiße‼️‼️‼️
Nur eines von mehreren Beispielen. Habe da von dieser Community wirklich mehr Toleranz erwartet und kann mittlerweile verstehen warum viele Leute vieles nur noch als anonymes Mitglied preisgeben.... Schade eigentlich denn eigentlich geht es hier um einen offenen Austausch ohne dafür mit Diskriminierung bestraft zu werden. Dachte ich zumindest...

Toleranz ? Hier ? 😂😂😂😂

Geschrieben

Kann mal passieren, ist auch nichts schlimmes wenn Sie es mal nicht rechtzeitig schafft aufs Töpfchen zu gehen aber es sollte nicht unbedingt sein stehe zwar auf NS Spiele aber es muss nicht unbedingt in die Hose gehen

Geschrieben

Nicht so ganz meins, ohne Klamotten finde ich reizvoller. 

Geschrieben

Ohhh... schuldig im sinne der Anklage!!!

Gibt nix geileres als vollgepisst zu werden....

 

Geschrieben (bearbeitet)

wärs in der konstallation meins? neverever
wär mir zu 'aktiv'

bearbeitet von towel
Geschrieben

Ist doch grundsätzlich ersteinmal voll süß und sexy, wenn eine Frau sich in die Hose pinkelt  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Muss ganz ehrlich sagen, irgendwelche ns Spiele fand ich immer irgendwie abstoßend und ist auch nach wie vor nicht meins.
Wobei es eine Situation gäbe, wo ich wetting echt interessant und anregend fände im Zusammenspiel mit einer devoten Dame!
×
×
  • Neu erstellen...