Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix, für kein Geld der Welt! Bin froh, dass mein Arsch nach der OP dicht geblieben ist. Mit tut der Mittelfinger vom Proktologen schon weh.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich werde nun nicht die comments lesen..bewusst nich!
aber ich frag mich echt, was in deinem hirn schief läuft, lieber TE!  isses denn so schwer zu verstehn, dass menschen prinzipien haben...ne neigung...sich nich selbst verraten'?
wie kann man so ne frage überhaupt stellen?

das entspricht dem, ne frau zu fragen, obse sich für geld prostituieren würde

 

Wenn ich regelmäßig zu Prostituierten gehe und sie für Geld ficke, ohne dass diese dazu wirklich Lust haben, dann dürfte ich mich eigentlich auch nicht daran stören, wenn ich mal der Gefickte für Cash sein soll. Moralisch gesehen zumindest nicht. Gleiches Recht für alle! Nein sagen können ja beide, ich und jede Prostituierte (theoretisch), solange uns nicht pekuniäre Gründe in den ungeliebten Sex drängen. Die sexuelle Neigung spielt dabei eh keine Rolle. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ein Schachbrett hat 64 Felder. Wenn man auf das erste 1€ legt, auf das zweite Feld 2€, auf das dritte 4, dann 8,16,…etc…(also mit jedem Feld verdoppelt sich der Betrag).

Wenn man mir soviel Geld geben würde wie dann auf dem 64. Feld liegen würde, dann fange ich mal an darüber nachzudenken…,

Geschrieben
Ich bin in der glücklichen Lage, genug Geld zu haben um zu sagen "Für kein Geld der Welt".
Geschrieben
Für kein Geld in der Welt. Es gibt nichts besseres als schöne Frauen. Aber jeder so wie er möchte.
Geschrieben
Wieviel würdest du denn bezahlen?? Quatsch blöde Antwort, genau so wie die Frage auch..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich werde nun nicht die comments lesen..bewusst nich!
aber ich frag mich echt, was in deinem hirn schief läuft, lieber TE!  isses denn so schwer zu verstehn, dass menschen prinzipien haben...ne neigung...sich nich selbst verraten'?
wie kann man so ne frage überhaupt stellen?

das entspricht dem, ne frau zu fragen, obse sich für geld prostituieren würde

 

Und Frauen die sich prostituieren haben keine Prinzipien? Bei Frauen ist es also ok und bei Männer nicht?

Und dein Satz " entspricht ne Frau zu fragen ob sie sich für Geld prostituieren würde" ja das entspricht genau das, na und? Wenn eine Frau Geld für Sex nimmt wird das hingenommen und beim Mann ist es ein Skandal?

 

bearbeitet von Micha6
Geschrieben

Also ich bin ja sehr sehr hetero. ^^ Aber ich finde die Frage ehrlich gesagt recht spannend. Natürlich, der erste Impuls sagt wohl: "Für kein Geld der Welt." Wenn ich aber dann mal wirklich ERNSTHAFT drüber nachdenke, ists dann nicht mehr ganz so einfach. Pretty Woman für Männer. Okay, nicht ganz. Aber so ähnlich. 😂
Ich rede jetzt mal von einer einmaligen Geschichte. Die wahrscheinlich nicht länger dauert, als ne halbe Stunde. Und da ich den Betrag ja anscheinend festlegen darf, würde dieser dann ausreichen, um mein restliches Leben entspannt zu genießen. Um mir aber auch einer eventuellen Partnerin ein Leben ohne Arbeit als Zwang zum Überleben oder Sorgen finanzieller Art zu ermöglichen. Um vllt. in der Lage zu sein, dem Obdachlosen, den ich sehe und der mir vllt. Leid tut, mal einen Schein in die Hand zu drücken, der für ihn ein Vermögen darstellt. Um ihm nicht nur Geld, sondern auch einen dieser "Once-in-a-lifetime-moments" zu bescheren. Man kann so viel Gutes mit Geld tun. Und es zu haben macht 95% aller Bereiche im Leben einfach. Oder gar überhaupt erst möglich. Nennt mich verrückt aber ich wäre gerne mal ins All geflogen... Und da einfach nur so drüber hinweg zu gehen, mit so nem Spruch a la "Ich bin nicht käuflich", finde ich ehrlich gesagt ziemlich klein geistig. Das bedeutet, die Chance nicht erkannt zu haben, die sich einem da böte. Ich glaube auch nicht, dass die meisten, die das hier so leichtfertig schreiben, nicht doch diese Gedanken bekämen, wenn es denn konkret würde. Denn so in einem Forum, wo es auf der anhängenden Seite auch noch um Sex und Dating geht, lieber so einen Spruch zu bringen in der Hoffnung auf Eigenwerbung, ist ja viel naheliegender, als wie ich jetzt zuzugeben, dass man sich schon ernsthaft damit auseinander setzen würde, wenn man selber Betrag X ausrufen dürfte. Ungeachtet wie hoch er auch sei. Von daher sind diese Antworten iwo nachvollziehbar. Aber sicher auch nicht ganz ehrlich. 😉

Geschrieben

Pay...

Dein Ernst jetzt...?!?

Ich stehe immer schon klar auf Frauen...

Ganz bestimmt werde ich mich nicht sexuell verkaufen...

Ich finde immer Möglichkeiten, Geld auch ohne Reue zu erwirtschaften...

Wer sich derart anbieten mag, kann dieses halt tun - ich verurteile das ganz gewiss nicht...

Geschrieben
Für kein Geld der Welt! Sex mit einem Mann wäre für mich unvorstellbar und ich bin generell nicht käuflich.😉
Geschrieben

Immer wieder diese Geldfragen? Sex ist doch etwas, dass beiden Seiten Spaß machen sollte. Ein Mann, der wirklich hetero ist, würde das wohl nur über sich ergehen lassen, ohne dabei irgendwelchen Spaß zu haben, wenn er das Geld wirklich braucht. Das kommt im Grunde dem Ausnutzen einer Notsituation gleich... 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

6 Antworten und die ersten beiden gleich mal beleidigend. Soll ich jetzt schreiben, typisch Ostdeutsch?

Komisch, in der DDR war Homosexualität erlaubt, die Westdeutschen brauchten bis nach der Wiedervereinigung, um keine Krankheit bzw Straftat darin zu sehen. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Pit70:
Eigentlich unbezahlbar... Aber ich steh hin und wieder auf Frauen mit Strapon. Von daher würde ich bei 2 - 300 wahrscheinlich nicht nein sagen

Ok! Abgemacht! Ich gebe dir 2 €!
Komm her und bück‘ dich! ;-)

Geschrieben
Hier sind doch alle heterosexuell, vermögend und niemals notgeil. Ich bitte dich
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Schwule, aber Sex mit einem Mann - never ever !!! Das ist keine Frage des Geldes.
Geschrieben

Mit Männern habe ich es "früher" mal probiert. Ich breche mir da also keinen Zacken aus der Krone. Geld würde ich aber keins nehmen, entweder es würde passen oder nicht. Außerdem wäre es möglicherweise abhängig davon, ob irgendwelche Dominanzspiele zB. Chuckold eine Rolle spielen. Da gibt es äußerst reizvolle Möglichkeiten ;) 

So als blanker Bums für Kohle - Nö !

Geschrieben

Sorry mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar wollte ich schreiben: Mich hat noch keine Frau gefragt ob ich sie für Geld ficken möchte? Abgeneigt wäre ich nicht eine Frau für Geld zu ficken und zu befriedigen. Warum soll ein Mann der eine Frau befriedigt und fickt kein Geld dafür bekommen? Ich wäre auch nicht abgemeigt bei einen MMF wenn der Schwanz von einen Mann in der Muschi steckt die Muschi zu lecken und nebenbei auch den Schwanz zu lutschen auch wenn er tief in ihrer Muschi steckt. Gibt es in München überhaupt Paare die solch ein Sexspiel mitmachen würden? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charly2458:

Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

Es wird hier aber nicht gefragt ob du es bei einer Frau bzw. mit einer Frau machen würdest.

 

vor 9 Minuten, schrieb Charly2458:

Sorry mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen

 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Charly2458:

Gibt es in München überhaupt Paare die solch ein Sexspiel mitmachen würden?

Nächster ...

 

vor 10 Minuten, schrieb Charly2458:

ein kleiner Fehler unterlaufen

 

vor 10 Minuten, schrieb Charly2458:

Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

kann das auch das halten wie du möchtest

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Charly2458:

Sorry mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar wollte ich schreiben: Mich hat noch keine Frau gefragt ob ich sie für Geld ficken möchte? Abgeneigt wäre ich nicht eine Frau für Geld zu ficken und zu befriedigen. Warum soll ein Mann der eine Frau befriedigt und fickt kein Geld dafür bekommen? Ich wäre auch nicht abgemeigt bei einen MMF wenn der Schwanz von einen Mann in der Muschi steckt die Muschi zu lecken und nebenbei auch den Schwanz zu lutschen auch wenn er tief in ihrer Muschi steckt. Gibt es in München überhaupt Paare die solch ein Sexspiel mitmachen würden? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

 

Dategesuche solltest Du woanders unterbringen....wenn man Punkte sparen möchte, kann das schon mal ein wenig peinlich werden...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

wenn man Punkte sparen möchte, kann das schon mal ein wenig peinlich werden...

Andere machen das doch auch, sogar mit Freds.

Denk mal an das Lümmelding. :joy: :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...