Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Andere machen das doch auch, sogar mit Freds.

Denk mal an das Lümmelding. :joy: :coffee_happy:.

Jop, die sind dann eben auch peinlich in ihrer Verzweiflung...besser kann man doch gar nicht abschrecken...:clapping:

Aber es ist bald Weihnachten, ich finde grad hat Jeder ein bißchen Wohlwollen verdient, deshalb zeig ich halt mal kurz auf, wie das wirkt, da es diesen Menschen ja selbst nicht auffällt....

 

Wenn ich Kopfschmerzen habe, ist das übrigens weil mein Heiligenschein drückt....;)

Geschrieben
Also, ich seh nichts Verwerfliches daran seinen Körper zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Es kommt halt immer auf denjenigen an .... gepflegt? zärtlich oder grob? Wie groß ist sein Ding?
Aber ich denke jeder kommt hat "seinen Preis".
Wenn ich ein Monatsgehalt für 30 Minuten "Arbeit" bekommen würde, würde ich nachdenken.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Das ist meine Meinung und mein Stolz.

Dummheit und Stolz - wachsen auf einem Holz ...

Geschrieben
Also ich verstehe die Frage nicht, entweder bin ich hetero, bi oder gay. Und wenn ein hetero, Geld für Sex nimmt um von einem Mann gefickt zu werden, dann eher aus irgendeiner Not heraus, ansonsten, wäre er wohl eher bi.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonusmaterial:

Also, ich seh nichts Verwerfliches daran seinen Körper zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Es kommt halt immer auf denjenigen an .... gepflegt? zärtlich oder grob? Wie groß ist sein Ding?
Aber ich denke jeder kommt hat "seinen Preis".
Wenn ich ein Monatsgehalt für 30 Minuten "Arbeit" bekommen würde, würde ich nachdenken.

Als Bi-interessierter Mann, bist du ein schlechtes Beispiel.

Für einen Hetero, welcher unter normalen Umständen niemals etwas mit einem anderen Mann anfangen würde, ist es eine völlig andere Herausforderung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Charly2458:

Sorry mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar wollte ich schreiben: Mich hat noch keine Frau gefragt ob ich sie für Geld ficken möchte? Abgeneigt wäre ich nicht eine Frau für Geld zu ficken und zu befriedigen. Warum soll ein Mann der eine Frau befriedigt und fickt kein Geld dafür bekommen? Ich wäre auch nicht abgemeigt bei einen MMF wenn der Schwanz von einen Mann in der Muschi steckt die Muschi zu lecken und nebenbei auch den Schwanz zu lutschen auch wenn er tief in ihrer Muschi steckt. Gibt es in München überhaupt Paare die solch ein Sexspiel mitmachen würden? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

Vor ein paar Jahren hatte ich meine Frau soweit, es auszuprobieren. Nur leider hat sie grad überhaupt keine Lust auf Sex. Vielleicht kommt es ja wieder, hoffentlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ein Schachbrett hat 64 Felder. Wenn man auf das erste 1€ legt, auf das zweite Feld 2€, auf das dritte 4, dann 8,16,…etc…(also mit jedem Feld verdoppelt sich der Betrag).

Wenn man mir soviel Geld geben würde wie dann auf dem 64. Feld liegen würde, dann fange ich mal an darüber nachzudenken…,

🤔 Also 18.446.744.073.709.551.616 (achtzehntrillionenvierhundertsechsundvierzigbilliardensiebenhundertvierundvierzigbillionendreiundsiebzigmilliardensiebenhundertneunmillionenfünfhunderteinundfünfzigtausendsechshundertsechszehn)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Also 18.446.744.073.709.551.616 (achtzehntrillionenvierhundertsechsundvierzigbilliardensiebenhundertvierundvierzigbillionendreiundsiebzigmilliardensiebenhundertneunmillionenfünfhunderteinundfünfzigtausendsechshundertsechszehn)

Mag man gar nicht glauben...nach den ersten Feldern sieht man es noch nicht kommen 🤓

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mag man gar nicht glauben...nach den ersten Feldern sieht man es noch nicht kommen 🤓

Ja oder 😅? Das war eine sau schwere Aufgabe (für meinen Taschenrechner). Aber Internet sei dank 🤣.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ja oder 😅? Das war eine sau schwere Aufgabe (für meinen Taschenrechner). Aber Internet sei dank 🤣.

Wie? 

Ich habe es auf einem originalen Brett ausprobiert...die Felder müssten nur etwas größer sein, so rutschte das viele Geld ständig runter und ich musste immer wieder von neuem anfangen 😖💰💰💰💰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charly2458:

Gibt es in München überhaupt Paare die solch ein Sexspiel mitmachen würden? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. Charly 2458

Also wir machen gern solche Spiele. Leider wohnnen wir in Hamburg und nicht in München, und wenn, dann bevorzugt mit unserem Hausfreund. Wir nehmen selten einen anderen Mann mit dazu, erstens wegen der Gesundheit (wir kennen andere Männer ja nicht), und zweitens muss die Chemie stimmen, was bei den meisten Notgeilen hier absolut nicht der Fall wäre... es gibt wenige niveauvolle Männer, die nicht nur auf einen Schnellschuss mit ihr abfahren, sondern auch menschlich und empathisch sind.

Geschrieben
Für einen Geldbetrag der mir die nächsten 25 - 30 Jahre ein sorgenfreies Auskommen ermöglichen würde.
Geschrieben

Es gibt sicherlich Männer, mit denen ich es für kein Geld der Welt tun würde, aber ich kann nicht ausschliessen, dass es irgendwo einen gibt, bei dem mir eine Summe reichen würde, die mir die Erfüllung einiger Wünsche erlauben würde, also ein paar Zenhtausend Euro.

Geschrieben
Für kein Geld in der Welt, dafür gibt es viel zu attraktive Damen
Geschrieben
🤔🤔100 Millionen Euro 🤷🏿‍♂️ Er zahlt zusätzlich die Heilkosten, Arztkosten plus den The***uten, den ich danach dringend in Anspruch nehmen muss. Und sollte er mir dein Ding in den Mund stecken, ist dat Ding ab.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb :

Da kommt doch vielleicht deine eigene Aussage zum tragen und du legst dich doch für eine Million auf den Bauch.

Wir reden hier nur von Männern. Die meisten von denen haben realisiert, dass sie keine Möglichkeit mehr dazu haben etwas zu ändern und haben sich damit arrangiert. Ist ein normaler Überlebensreflex, sonst wären wir wie die Lemminge. Was bedeuten soll, auch ohne Reichtum ist es möglich glücklich zu sein.
Und noch was, ich weiss nicht, was an „nicht verhandelbar“ so schwer zu verstehen ist???

×
×
  • Neu erstellen...