Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich doch nicht für Sex bezahlen, wenn die Simpatie da ist, und er von mir geblasen werden möchte oder mich ficken will. Bin aber Passiv und würde ihn nicht ficken.
Geschrieben

Es ist we bei allen Dingen, wenn der Preis stimmt macht es jeder...

Mir kann keiner sagen der zb 2 Millionen € bekommt das er nein sagt...

Geschrieben

Für kein Geld der Welt!

Nicht für 2 Million, nicht für 2 Milliarden, nicht für 2 Billiarden. Lieber verhungern oder von einer Klippe stürzen.

Geld war mir noch nie wichtig, aber der Blick in den Spiegel schon.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HiTom:

Für kein Geld der Welt!

Nicht für 2 Million, nicht für 2 Milliarden, nicht für 2 Billiarden. Lieber verhungern oder von einer Klippe stürzen.

Geld war mir noch nie wichtig, aber der Blick in den Spiegel schon.

 

Wenn du mal das Angebot, sprich das Geld vor dir liegen hast, reden wir nochmal :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thinne:

Wenn du mal das Angebot, sprich das Geld vor dir liegen hast, reden wir nochmal :joy:

Mach… aber pass auf das der Wind nix weggeweht und du hinterher rennen musst. 💸😉

 

Geschrieben

Bei winken mit den €  - wird nix laufen!    Mit KFI.. - da sieht man besser! 

Am 15.12.2022 at 20:25, schrieb HotMama06:

Mein Mann würde es für kein Geld der Welt tun 😉

Hüstel! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Bei winken mit den €  - wird nix laufen!    Mit KFI.. - da sieht man besser! 

Hüstel! 

Nix hüstel 😉 ich denke, ich kenne meinen Mann am besten. Er möchte von mir schon nicht anal verwöhnt werden, von daher 😏 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thinne:

Wenn du mal das Angebot, sprich das Geld vor dir liegen hast, reden wir nochmal :joy:

Das ist der Punkt. Jeder der seine so wichtige Heterosexualität hier verteidigt macht das mit dem Wissen das NIEMAND Ihnen tatsächlich ein Vermögen für Sex mit Ihnen zahlen würde. Für 2 Billarden nicht? Ich stehe absolut nicht auf Männer aber wenn ich das ausschlagen würde wäre ich absolut dumm.

Wie gesagt: Es wird Menschen geben die TATSÄCHLICH nicht darauf eingehen würden, aber die findet man im religiösen Lager und die glauben das sie dafür in der Hölle landen werden. Wenn man dafür Höllenqualen erwartet sind 2 Billiarden auch nicht viel.

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Kommt auf den Grad der Nüchternheit, der Extase und Ausgelassenheit an.

Es kann ja mal jemand Angebote machen. Bin gespannt ab welcher Summe ich anfange schwach zu werden. 5-stellig!

Und- nota bene! -wenn sich dabei ein mädel auf mein gesicht setzt, oder so....

ich denke, dann werde ich schneller zustimmen....

2529_ddc4.jpeg

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Kommt auf den Grad der Nüchternheit, der Extase und Ausgelassenheit an.

Es kann ja mal jemand Angebote machen. Bin gespannt ab welcher Summe ich anfange schwach zu werden. 5-stellig!

Und- nota bene! -wenn sich dabei ein mädel auf mein gesicht setzt, oder so....

ich denke, dann werde ich schneller zustimmen....

Geschrieben

Für so ein Abenteuer würde ich auf Geld verzichten. 

Geschrieben

Keine Schwelle,  keine Grenze. 

Ich für mich bin tatsächlich hetero und daran würde Geld nichts ändern. 

Kein Geld der Welt sollte jemanden etwas tun lassen was er nicht ist oder möchte.  Egal ob es um Sex oder sonst irgendwas geht .

Geschrieben

Sympathie und die Chemie die stimmen muss, ist doch nicht mit Geld aufzuwiegen.😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für die Entjungferung hab ich mit 18 Jahren 400 DM bekommen. Habe es während des Studiums oft für Cash gemacht. Ich habe damit keinerlei Probleme, weil ich gern einen rein bekomme. Bin aber weder schwul noch wirklich bi. Küssen würde ich nie für Geld.

Geschrieben

Für 10Mio auf jeden Fall😂.......über weniger müsste ich erst mal nachdenken 😅

Am 16.5.2023 at 12:28, schrieb HiTom:

Für kein Geld der Welt!

Nicht für 2 Million, nicht für 2 Milliarden, nicht für 2 Billiarden. Lieber verhungern oder von einer Klippe stürzen.

Geld war mir noch nie wichtig, aber der Blick in den Spiegel schon.

 

Nie mehr um 4 aufstehen, um 6 auf der Maloche sein und ein sorgenfrei Leben für 10 min "arbeit"..........wer da nein sagt, lügt oder hat nicht mehr alle auf dem Zaun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Für 10Mio auf jeden Fall😂.......über weniger müsste ich erst mal nachdenken 😅

Nie mehr um 4 aufstehen, um 6 auf der Maloche sein und ein sorgenfrei Leben für 10 min "arbeit"..........wer da nein sagt, lügt oder hat nicht mehr alle auf dem Zaun

Du redest von Dir…

Ich steh weder um 4 auf, noch brauch ich Geld in irgendeiner Form oder Umfang. Zudem bin ich kein ehrloser Pseudo Hetero der für Geld alles macht. Für mich zählt mein Wort noch was und das ich mir treu bin.

Meinetwegen hab ich halt für dich nicht mehr alle auf dem Zaun (was auch immer) … ich fühl mich trotzdem toll mit meiner Einstellung.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Die jeweilige Notlage , dürfte da wohl die " Schmerzgrenze " bestimmen .

Da ich Keine hab , wäre schon echt viel Geld notwendig um mich Darüber überhaupt nachdenken zu lassen .

Wo diese Grenze wohl liegt kann ich nicht sagen .

Geschrieben

Also ich werde gerne Hetero, wenn der Preis stimmt :)

×
×
  • Neu erstellen...