Jump to content

Offene Beziehung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Piet-65:
Offene Beziehung , nein danke. Ist nichts für mich und mein Gewissen.
Vielleicht bin ich zu oldschool dafür.
Wen der oder die Partnerin unerfüllte wünsche woanders ausleben möchte ,stimmt irgend etwas nicht.
Er ein Satyr und sie eine Nymphe . Das würde wohl passen.

Gewisse Wünsche kann man aber nicht erfüllen. Egal wie man sich dreht und wendet

Geschrieben
Was ist vorgeschrittenes Alter und wie alt sollte man dazu sein ? Ist das Alter nicht völlig egal ?
Geschrieben
Kommt vermutlich auf die beiden, die sich in der Beziehung befinden, an. Nur weil Einer sich ausleben will, muß der Andere nicht offen für ne offene Beziehung sein.
Auch hier hilft: reden, reden, reden!
Geschrieben
Wenn, du dafür den richtigen Menschen hast oder findest immer machen...es ist allein dein Leben.🎅🤶🌲🙃
morituritesalutant
Geschrieben

es ist weniger eine frage des alters, sondern ob alle beteiligten einwilligen und auch damit am ende leben können.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Auch eine offene Beziehung wäre mir zu stressig, egal in welchem Alter.

Geschrieben
Ist deine Partnerin denn damit einverstanden?
Geschrieben

Kein Bedarf dazu um ehrlich zu sein.
Das Herz geht vor und sofern sexuell überhaupt was fehlt,dann wäre es einfach so :praise:
Wegen 1-2 fehlenden Dingen den Rest übern Haufen werfen und nen anderen an der Holden rumlutschen lassen,ist nicht!
Aber da ist auch jede Person anders und setzt andere Prioritäten

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ruschka:

Wie seht  ihr das? 

Ist deine Frau hier angemeldet,  als dass ihr über den Fred hier kommuniziert?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ruschka:

Hier eine Frage: Wie seht  ihr das? Im vorgeschritten Alter eine offene Beziehung anzufangen,

damit man fehlende Wünsche ausleben kann.  

Was hat das Alter damit zu tun?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ruschka:

Wie seht  ihr das?

Was hat eine Beziehung mit dem Alter zu tun?

Wünsche kannst du dir immer erfüllen.

Machs wie die Punker am Kotti: "Ich will alles, und zwar sofort!"

Geschrieben

Ich kann mir jede Beziehungsform vorstellen. Letztendlich ist das aber eine gemeinsame Entscheidung mit einer potenziellen Partnerin. 

Selbstverständlich kann man auch eine bestehende Beziehung öffnen. Vorausgesetzt beide möchten das. 

Im schlimmsten Fall kann es das Ende der Beziehung bedeuten, wenn einer der Partner damit nicht klar kommt. 

Andererseits kann es eine Bereicherung werden. 

Bei Unzufriedenheit mit dem Sex in der Beziehung sollte der erste Schritt aber immer ein Gespräch mit dem jeweiligen Partner sein. Auch bei der oder dem gibt es vielleicht unerfüllte Wünsche. 

Das Ganze muss nicht zwangsläufig das Öffnen der Beziehung bedeuten. 

Eine offene Beziehung ist nicht altersabhängig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hömmazu Schatzi, 1684530141_ZWEIVerliebtaufKissen.gif.76e72718afec1cb48e8709c36f9d0343.gifich habe da mal auf so einer Poppen-Seite im Internet eine Meinungsumfrage gestartet.

Du, 809032384_ZWEISeitlicherKussausOhr.gif.9ed714a59ff1c56ec17101941dac7e7f.gif..die Mehrheit tendierte zur offenen Beziehung, von wegen mal so richtig was absolut Neues erleben unso......                                                          288688442_ZWEISchlgeHinterkopf.gif.b6eca58fe8bbddcccdeba81fec252081.gif...ick glob deen Helm brennt, du arschgelochte Bumsbirne                                                                                                                    

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Ich finde wenn man mit anderen Sex haben will , braucht man keine Beziehung...
Geschrieben
Ich bin der Meinung das, dass Alter dabei keine Rolle spielen sollte. Wichtig ist es doch, dass sich beide Parteien dabei gut fühlen.😉
Geschrieben

Ich halte da für mich persönlich nichts von ,würde keine offene Beziehung führen wollen. 

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 07:17, schrieb Ruschka:

Hier eine Frage: Wie seht  ihr das? Im vorgeschritten Alter eine offene Beziehung anzufangen,

damit man fehlende Wünsche ausleben kann.  

Wenn es beide wirklich wollen, finde ich es okay...

In der praxis ist es oft so, dass da einer reingequatscht wird...

Geschrieben
Was hat das Alter mit der Beziehungsform zu tun? Schon mal dran gedacht, dass Du Deinen Weg hinter den Horizont komplett alleine gehen musst? Da kannst niemanden und nichts mitnehmen. Also macht was Euch gefällt und ihr ausprobieren wollt. Fertig.
Geschrieben

Wir haben nach etwa 10 Jahren Ehe angefangen, mit Anderen zu ficken. Es gab nie ein Problem und war eine Bereicherung für unser Sexualleben. Liebe hat kaum etwas mit sexueller Treue zu tun, wenn man keine Komplexe hat.

×
×
  • Neu erstellen...