Jump to content

Offene Beziehung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar wenn alle sich komplett einig sind ....jedoch was bedeutet für dich anfangen ?Die Beziehung zu öffnen oder gleich einen offene von Anfang an beginnen ?
Geschrieben
Wenn es euch beiden passt… macht es. Sprecht drüber, dann findet man es schnell heraus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist wohl eher die Frage ob man eine offene Beziehung dazu braucht.
Was hat das Alter jetzt damit zu tun?
Geschrieben
Fehlende Wünsche würd' ich zuerst mal offen mit der eigenen Partnerin
sachlich besprechen.

Sexualität ist nie linear, sie kann sich auch ändern.

Vielleicht hat Sie, auch durch das vertrauensvolle Gespräch, 2023 neue Wünsche, die sich mit deinen deckeln.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Haben wir auch gemacht... Muss aber gut geregelt werden ... War bei uns nicht wirklich ...Nach mittlerweile gut 2 Jahren sind wir getrennt ...
Geschrieben
Das Alter spielt bei dieser Entscheidung für meine Begriffe keine wesentliche Rolle. Die einzige Frage ist, wie es der jeweilige feste Partner aufnimmt. Also stimmt man sich ab, klärt man es in beiderseitigem Einverständnis. Und vor allem, gelten für BEIDE gleiche Rechte. Welche Regeln werden aufgestellt, an die sich BEIDE halten sollen.

Ohne diese Vorgespräche und Klärungen hat das Ganze nicht viel Zukunft. Ich spreche aus Erfahrung!
Geschrieben
Kannst du, solltest du, wenn du es für nötig hältst und dir wünschst. Ich kann mir dieses Beziehungsmodell für mich nicht vorstellen. 🤷‍♀️ Aber so hat jeder halt seine Einstellung.
Geschrieben
Wenn sich beide Patienten nach einer gemeinsamen Aussprache einig sind, sprich sie akzeptieren es und stimmen diese Lösung zu, dann ist das eine gute Sache und es funktioniert prima.
Geschrieben
Du benötigst ein ruhiges Gewissen und bittest um Erlösung deiner Unsicherheiten 🙄
Ich bin in deinem Alter hier auf der Seite neu durchgestartet ohne zu fragen. Also gib Gas
Geschrieben

Eine bestehende Beziehung zu öffnen ist der Anfang vom Ende. 

Eine neue Beziehung von Beginn an offen zu gestalten kann eine Bereicherung sein. 

Geschrieben
Wenn der/die Andere damit einverstanden ist,ist es OK!
Wenn nur Du die „offene Beziehung“ auslebst,ist das FREMDGEHEN!!! 🤷🏼
×
×
  • Neu erstellen...