Jump to content

Offene Beziehung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe da keinen Zusammenhang zum Alter. Ich befürchte allerdings, dass hier sehr viele Männer in offenen Beziehungen sind... nur die Partnerinnen wissen davon Nichts.
Geschrieben
Sofort! Wenn beide damit einverstanden 😇
Geschrieben
Für Dich sollte nur interessant sein, wie Deine Partnerin das sieht...
Oder willste damit argumentieren, das 35 % der Poppen-Mitglieder das positiv sehen...? Das ist garantiert erfolgreich.....
Geschrieben
Frage: Ein Blick auf dein Profil zeigt mir, dass du ja offenbar schon suchst! Einen Hinweis darauf, dass deine Beziehung offen ist, finde ich nicht.
Also gehst du bisher fremd?
Welche Antworten erhoffst du dir hier von völlig fremden Menschen? Absolution darüber, deine Heimlichkeit sozusagen posthum zu rechtfertigen? Und was ist, wenn deine Partnerin nach eurem Gespräch, so es denn irgendwann mal stattfinden sollte, keine offene Beziehung möchte?
Mein Bauchgefühl sagt mir, du hast den Begriff der „offenen Beziehung“ noch nicht in Gänze erfasst!
Geschrieben
Es ist keine Frage des Alters, aber wenn ich liebe und stelle fest mein Partner hat eine Neigung, die ich schlicht nicht bedienen kann, deren Ausleben aber wichtig für sein Wohlbefinden ist, muss ich irgendwann ins Gespräch gehen und ehrlich artikulieren, was die Möglichkeiten sind. Bei Bisexualität zum Beispiel.
Geschrieben
Der Fuckt, mit zunehmenden Alter seine Beziehungskonfiguration plötzlich zu überdenken, ist ja sattsam bekannt, und es ist erstaunlich, wie im Normalfall der Lebensfortschritt einen Menschen öffnen kann!
Geschrieben
Wenn man mit einander geredet hat, warum nicht. Wichtig ist das beide wissen das sie eine offene Beziehung führen
Geschrieben
Da hatte er jahrelang Zeit , einen Wunschzettel einzureichen , und nun das.
Geschrieben

Mir erschließt sich nicht was das Alter damit zu tun hat.

Solltest du dich meinen, dann sagt mir meine Glaskugel es geht nicht gut. 

Die Erfahrung zeigt das es gut klappt wenn man von Beginn an eine offene Beziehung führt.

Geschrieben
Hallo :-) Ich bin zwar nicht im "fortgeschrittenen Alter", jedoch 5 Jahre in einer Beziehung und 2 davon in einer offenen. Für uns die beste Entscheidung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich verstehe das Konstrukt persönlich nicht. Für mich sind das Menschen, die nicht alleine sein können. Ich führe nur eine Beziehung, wenn ich liebe und wenn ich liebe dann möchte ich meinen Partner nicht mit Hunz und Kunz teilen. Schon aus gesundheitlicher Sicht. Ich möchte nicht nach Jahren noch mit Kondom ficken, nur weil meinem Partner, eine Partnerin nicht reicht.
Versteht mich nicht falsch, das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder macht, wie er will. 🙂🙂

Dem schließe ich mich gerne zu 100% an.👍

Geschrieben
Wie wichtig ist es denn wirklich, all seine Wünsche erfüllt zu bekommen? Was steht denn im Vordergrund? Die Beziehung zum Partner oder ein sexueller Trieb oder geht es gar um grundlegende Bedürfnisse?

Eine offene Beziehung kann eine Lösung sein. Damit müssen alle Beteiligten leben können. So ein Konstrukt ist aus meiner Sicht kein Freibrief, wild in der Gegend herumzuvögeln. Und ganz wichtig: Man muss für so eine Form schon ein sehr gefestigter Mensch sein!
Geschrieben

Als würde man nur "fehlende Wünsche" ausleben wollen, was auch immer das sein mag.
Frage mich gerade, wenn du dann etwas erlebst was du auch mit deiner Partnerin hast, läufst du dann weg?!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich verstehe das Konstrukt persönlich nicht. Für mich sind das Menschen, die nicht alleine sein können. Ich führe nur eine Beziehung, wenn ich liebe und wenn ich liebe dann möchte ich meinen Partner nicht mit Hunz und Kunz teilen. Schon aus gesundheitlicher Sicht. Ich möchte nicht nach Jahren noch mit Kondom ficken, nur weil meinem Partner, eine Partnerin nicht reicht.
Versteht mich nicht falsch, das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder macht, wie er will. 🙂🙂

Wenn jemand in einer Beziehung alleine ist, ist es auch zu spät für eine offene Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...