Jump to content

Was wäre Frau lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MiniDick91:

Wenn bekannt ist, dass der Mann einen sehr kleinen Penis hat (ich z.B.). 

Die Aussage ist ja schon falsch. 

vor 41 Minuten, schrieb MiniDick91:

Ja ist schön und gut aber wie die Lehrer in der Schule bei so ner Antwort gerne mal sagten "Du hast das Thema verfehlt".
sorry nicht persönlich nehmen bist damit nicht alleine

Dein ganzes Thema ist verfehlt, da Du eben keinen sehr kleinen Penis hast und das ändert sich auch nicht dadurch, dass Du es immer wieder behauptest. Um in Deinem Bild zu bleiben: Der Lehrer würde sagen, dass die Grundthese Deines EPs schon falsch ist, daher erübrigen sich alle weiterführenden Auseinandersetzungen mit dem Thema.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie schon aus den anderen seiner Threads zu diesem Thema bekannt....der TE ist in diese Richtung beratungsresistent...vermutlich würde es auch überhaupt nichts bringen, wenn seine Partnerin es ihm liebevoll in sein Ohr flüstert..🤷‍♂️

"Männer schätzen ihre Penisgröße häufig zu negativ ein. Eine Online-Befragung mit mehr als 52.000 Männern und Frauen ergab etwa, dass 85 Prozent der Frauen zufrieden mit der Penisgröße ihres Partners waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit ihrer eigenen Penisgröße." (Spiegel, 04.03.2015)
Der TE scheint einer von ihnen zu sein. 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Du hast ja jetzt geschrieben als hättest du einen Mikropenis, und hast du eben nicht.

Er will aber hören, dass er einen kleinen hat. Er steht irgendwie drauf, dadurch erniedrigt zu werden. Ist nicht sein erster Thread in die Richtung. Sein Nick zeigt es ja auch…

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Er will aber hören, dass er einen kleinen hat. Er steht irgendwie drauf, dadurch erniedrigt zu werden. Ist nicht sein erster Thread in die Richtung. Sein Nick zeigt es ja auch…

Langsam glaube ich das auch...

Geschrieben
Sagen wir so. In einer Partnerschaft mit Liebe wirds wohl Wurst sein. Rein auf sexueller Basis würde ich sagen da gibt es eben Menschen mit einem fetisch für große und einen für kleinere. Da es sich auch bei ausschließlich sex nur um lust Befriedigung geht kann ich meinen der kopf spielt hier auch eine Rolle. Was ich bisher so erlebt habe, findet man überwiegend gross Schwänzer als Singles auf fick portale. Sprich der meiste Anteil mit normalen bis kleineren sind demnach in Beziehungen. Aber wie gesagt meine Meinung
Geschrieben
Es wird solche und solche geben. Wenn du jemanden mit einem ausgeprägten Fetisch für solcherlei Spielzeuge findest, wird die Person sich daran erfreuen. Eventuell mehr als an einem lebenden Objekt.

Ansonsten wirst du die komplette Bandbreite an Antworten erhalten. Ja/Nein/wie auch immer, eine Münze werfen sicher effektiver. Kurzum: DIE Wahrheit, wirst du mit der Fragestellung nicht finden. Wir denken jetzt mal nicht an das Ranking deines Profils…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Suchesex112:
Sagen wir so. In einer Partnerschaft mit Liebe wirds wohl Wurst sein. Rein auf sexueller Basis würde ich sagen da gibt es eben Menschen mit einem fetisch für große und einen für kleinere. Da es sich auch bei ausschließlich sex nur um lust Befriedigung geht kann ich meinen der kopf spielt hier auch eine Rolle. Was ich bisher so erlebt habe, findet man überwiegend gross Schwänzer als Singles auf fick portale. Sprich der meiste Anteil mit normalen bis kleineren sind demnach in Beziehungen. Aber wie gesagt meine Meinung

...oder die Kleinschwänzer haben resigniert, weil sie auf so einer Plattform eh nicht bestehen würden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oha🤓

 

Glaubst du daran?

Wüsste nicht wieso das ne Rolle spielen soll - ich bin mit mir zufrieden.

Vielleicht hilft die Info aber denjenigen, die mit sich nicht zufrieden sind.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich kann es nur wiederholen
Was bringt mir ein großer Penis,der mir persönlich, Schmerzen bereitet gegen einen kleineren der mir die Freude bereitet,die ich brauche....der Durchschnittspenis ist zwischen 14,5 und 15 cm...die Vagina ist ca.15cm tief....aber es ist bei jeder Frau anders....es kommt nicht auf Größe und Dicke an,in meinen Augen ist es die Technik....aber am Ende ist eh nur meine Meinung....

Danke für das Kompliment 😉😘

Geschrieben
… also wenn Man(n) sich nur über seinen Schwanz definieren kann….. Sorry. Ich denke es ist wichtig was an so nem Schwanz dran hängt….. 🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Filouu:

Danke für das Kompliment 😉😘

Gerne doch☺️☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toby1976:

… also wenn Man(n) sich nur über seinen Schwanz definieren kann….. Sorry. Ich denke es ist wichtig was an so nem Schwanz dran hängt….. 🙄

im besten Falle ein Hund ;)
worum geht's eigentlich???

hunde-sind-engel-1.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb strapseW:

im besten Falle ein Hund ;)
worum geht's eigentlich???

hunde-sind-engel-1.jpg

😂😂

Geschrieben
Bei mir würde es diesbezüglich gar kein zusammen treffen im Bett geben.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Googel doch einfach mal nach dem Durchschnitt in Deutschland. Du hast ja jetzt geschrieben als hättest du einen Mikropenis, und hast du eben nicht.

Der Durchschnitt ist mir vollkommen egal. Meine Erfahrungen habe ich in meinem Leben gesammelt und nicht der Durchschnitt. Noch dazu kommt das dies nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Skjnny:

Ok, hab jetzt zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber da scheint wohl einer durchaus beratungsresistent zu sein.

15x4... Ich selbst hab "nur" 14x4, aber bisher hat sich noch keine beschwert.

Hätte ich gern mehr? Ja, warum nicht? Definiere ich mich über die Größe? NEIN! 

Wie gesagt, bisher hat sich noch keine über die Größe beschwert. Und selbst wenn, sorry, aber dann soll sie sich entweder ne Long Don Silver suchen, oder halt doch ein Spielzeug nehmen... Die gibt's ja in allen Größen...

 

Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass erstens eine Penetration auch mit unter 20cm sehr gut möglich ist, zweitens es eh viel mehr Spaß macht, auch andere Körperteile einzusetzen und auch das gemeinsame Benutzen von bspw. Fingern und Penis für einige Frauen sehr reizvoll sein kann...

Klar ist es auch reitzvoll andere Körperteile zu benutzen oder einzusetzen. Nur wen nach dem lecken und ihrem Höhepunkt der Sex aus ihrer Sicht vorbei ist weil sie von dem Rest eh kaum was bemerkt dan stimmt etwas nicht. Und nein es geht nicht um eine Frau sondern um die meisten die meinen kleinen mal in sich hatten

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Er will aber hören, dass er einen kleinen hat. Er steht irgendwie drauf, dadurch erniedrigt zu werden. Ist nicht sein erster Thread in die Richtung. Sein Nick zeigt es ja auch…

Nur das meine frage allgeim gemeint war und ich mich als Beispiel gegeben habe

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MiniDick91:

Der Durchschnitt ist mir vollkommen egal. Meine Erfahrungen habe ich in meinem Leben gesammelt und nicht der Durchschnitt. Noch dazu kommt das dies nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat

Die eigentliche Frage habe ich wegen der Gegebenheiten als obsolet empfunden. Was sollten denn dann die Männer mit kleinen Penissen tun?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Die eigentliche Frage habe ich wegen der Gegebenheiten als obsolet empfunden. Was sollten denn dann die Männer mit kleinen Penissen tun?

Was die machen weis ich nicht und geht mich ehrlich gesagt auch nichts an. Würde nur zu gerne mal erleben das der Sex nach dem lecken und co weiter geht, im Idealfall mit Lust auf das was folgt und nicht mit nem leidigen blick der mir sagt das sie es nur tut damit ich hald auch noch schnell komme und wir endlich schlafen können

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb strapseW:

na es gibt halt große und kleine Tiere...aber das ist doch nichts neues *staun

Ne, neu ist das nicht. Aber auch die kleinen Tiere wollen mal beachtet werden ;-)

Geschrieben
Also ich möchte von einem Mann befriedigt werden und nicht von 100 Hilfsmitteln
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MiniDick91:

Was die machen weis ich nicht und geht mich ehrlich gesagt auch nichts an. Würde nur zu gerne mal erleben das der Sex nach dem lecken und co weiter geht, im Idealfall mit Lust auf das was folgt und nicht mit nem leidigen blick der mir sagt das sie es nur tut damit ich hald auch noch schnell komme und wir endlich schlafen können

Aber dann scheinst du ja beim Akt nicht überzeugen zu können, sonst würde sie ja spätestens hinterher anders denken. Vllt ist das ein guter Ansatzpunkte für Optimierung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MiniDick91:

Was die machen weis ich nicht und geht mich ehrlich gesagt auch nichts an. Würde nur zu gerne mal erleben das der Sex nach dem lecken und co weiter geht, im Idealfall mit Lust auf das was folgt und nicht mit nem leidigen blick der mir sagt das sie es nur tut damit ich hald auch noch schnell komme und wir endlich schlafen können

Liegt dann aber eben möglicherweise an anderen Dingen als du hier so vehement behauptest. 😉

×
×
  • Neu erstellen...