Jump to content

Was wäre Frau lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal kann man Frau auch Clitoral stimulieren. Das mal vorweg. Sollte das allerdings nicht ausreichen bzw Frau vaginal empfindlicher sein, dann sollte man Spielzeug hinzu ziehen. Spielzeug bereichert das Sexualleben meiner Meinung nach sowieso. Es macht das Ganze spannender, prickelnder und Abwechslungsreicher. Wenn Mann sich Sorgen darum macht kann es nie schaden ein paar Toys daheim zu haben, um den Genuss für die Frau auch garantieren zu können.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum fühlst du dich eigentlich so angegriffen ? Es gibt nun mal Menschen die nach bestimmten Kriterien ihren Sexpartner aussuchen . Frauen nach Schwanzlänge , Männer nach Größe der Brust , das sind dann eben die Menschen mit denen man keinen Kontakt möchte . Wenn man es selber nicht so macht ist es doch gut , alles andere interessiert doch eigentlich gar nicht . Ich verstehe deine Aufregung hier gerade ehrlich gesagt nicht . 

Aufregung möchte ich das nicht nennen, dafür bin ich zu entspannt, da ich nicht suche, das mal vorweg. Eher möchte ich denen, die hier auch mit kleinerem Grät unterwegs sind, ein wenig das Gefühl geben, das es nicht darauf ankommt. Aber wenn ich dann so abwertend Zeug lese wie, unter der und der Größe, geht da gar nix, und, wenn der zu klein ist, würde ich den Mann nicht nehmen.. Was kommt denn dabei rüber, hast du dich das auch mal gefragt? Willst du auf deine Brüste, und deinen Arsch, reduziert werden? Wenn ja, frage ich mich eben, was da schief gelaufen ist...so einfach ist das.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Erstmal kann man Frau auch Clitoral stimulieren. Das mal vorweg. Sollte das allerdings nicht ausreichen bzw Frau vaginal empfindlicher sein, dann sollte man Spielzeug hinzu ziehen. Spielzeug bereichert das Sexualleben meiner Meinung nach sowieso. Es macht das Ganze spannender, prickelnder und Abwechslungsreicher. Wenn Mann sich Sorgen darum macht kann es nie schaden ein paar Toys daheim zu haben, um den Genuss für die Frau auch garantieren zu können.

Oh ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

Was kommt denn dabei rüber, hast du dich das auch mal gefragt? Willst du auf deine Brüste, und deinen Arsch, reduziert werden?

Natürlich nicht , aber ich bin sehr dankbar das manche sich darüber direkt äußern , denn das erspart manchen Kontaktanfang , man sortiert einfach aus . Ob es nun manche Frauen sind die nur  eine gewisse Länge suchen oder manche Männer die nur schlanke Frauen möchten , es ist ihre Entscheidung und mich interessieren solche Menschen dann einfach nicht. 

Der TE hat eine sehr verschobene Wahrnehmung über seinen Penis m.M.n.  , denn er ist absoluter Durchschnitt , aber er möchte gerne das er zu klein ist . Darauf verweist er ständig und möchte gar nicht hören das viele ihn völlig ok finden . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CasaNova682:

Men´s Health:

Oha🤓

 

vor 3 Stunden, schrieb CasaNova682:

beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand.

Glaubst du daran?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumcloser:

Aufregung möchte ich das nicht nennen, dafür bin ich zu entspannt, da ich nicht suche, das mal vorweg. Eher möchte ich denen, die hier auch mit kleinerem Grät unterwegs sind, ein wenig das Gefühl geben, das es nicht darauf ankommt. Aber wenn ich dann so abwertend Zeug lese wie, unter der und der Größe, geht da gar nix, und, wenn der zu klein ist, würde ich den Mann nicht nehmen.. Was kommt denn dabei rüber, hast du dich das auch mal gefragt? Willst du auf deine Brüste, und deinen Arsch, reduziert werden? Wenn ja, frage ich mich eben, was da schief gelaufen ist...so einfach ist das.

Ich verstehe deine Intention, doch sollten Menschen, die „Probleme“ mit ihren Körper haben, erstmal an sich, bzw. an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. 

Sich nur die Sprüche (z.T. dumme) herauszupicken, die ihre Komplexe noch füttern, sind da nicht förderlich! 
 

Ich bin z.B. groß, schlank/sportlich und habe wenig Körperbehaarung. Hier gibt es zu Haufe Beiträge, da passe ich nicht ins Muster, dennoch bin ich mit mir zufrieden, da ich auch weiß das es andere Geschmäcker gibt. 

Geschrieben
1x gegoogelt und du wirst feststellen, dass dein Penis in Länge und Durchmesser im Median liegt und zwar ziemlich genau der Durchschnittspenis.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

... sollten Menschen, die „Probleme“ mit ihren Körper haben, erstmal an sich, bzw. an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. 

Allerdings hat der TE meiner Meinung nach gar keine Probleme mit seiner Schwanzlänge. Er feiert sie sogar in jedem Posting und in jedem Stück seines Profils! 

 

"...einfach mal Profil lesen!", wie meine Oma Hildegard immer zu sagen pflegte.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Latincouple:

Brutal ehrlich, kleiner Penis (unter 14cm) = keine Chance auf irgendeine Art von Sex mit mir.

Dann hätte der TE, bei Dir ggf. noch Chancen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cumcloser:

Sorry, dat finde ich wiederum lächerlich Herr Dr. ...🤦‍♂️. Im Kennenlernenprozess über die Maße reden, sorry, hab gerade am Anfang, nicht das Bedürfnis, über meine Schwanzlänge zu sprechen. Aber Herr Dr., wenn das bei Ihnen ein Hauptbestandteil in der Eröffnung ist, für mich, ist das eher bedauernswert....🤷‍♂️

Das verstehen halt nur Menschen mit „Titel“, wir sind da halt zu blöd zu...😉😂🤣😂

Ist bei den Menschen mit „Niveau“ wohl „normal“, erstmal die genauen maße der Venuslippen, ob die Inneren heraushängen oder verdeckt sind, ob die Vorhöfe eher klein oder groß sind... sprechen. 
 

Das ist halt ein „Niveau“🙄, was wir nicht verstehen! 😉

Komisch, warum trotz „so viel Niveau“, „da“ so viel Frust über Männer drin steckt, „da“ müßte doch alles prima sein und sie nur Erfahrungen mit Männern haben, die absolut toll sind...😂😉

vor 24 Minuten, schrieb Miezmiezmiez:

Allerdings hat der TE meiner Meinung nach gar keine Probleme mit seiner Schwanzlänge. Er feiert sie sogar in jedem Posting und in jedem Stück seines Profils! 

 

"...einfach mal Profil lesen!", wie meine Oma Hildegard immer zu sagen pflegte.

Leider hat wohl seine Erfolglosichkeit dazu geführt, hier nur noch „Comedy“ zu machen, als sich eher darüber Gedanken zu machen, warum er kein „Erfolg“ hat...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Weil er nicht klein ist. Du hast geschrieben, als hättest du einen Mikropenis, bei dem man sich sogar die Penetration sparen kann, dabei hast du eine völlig normale Größe. Also was soll das? Sehr widersprüchlich deine Profilangaben zu deinem Thread.🤷🏻‍♀️

Das sehe ich ebenso. Scheint aber keine sehr populäre Meinung hier zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezmiezmiez:

Das sehe ich ebenso. Scheint aber keine sehr populäre Meinung hier zu sein.

Klar, bisschen mehr ist schon cool, aber ein besonderes Problem sehe ich hier nun auch nicht. Da kann man schon "passende" Frauen finden. ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Brutal ehrlich, kleiner Penis (unter 14cm) = keine Chance auf irgendeine Art von Sex mit mir.

Hallo Echo.....)))))))))echo))))echo...😉

Geschrieben
Ich bin auch etwas kleiner ausgerüstet und es ist immer spannend zu sehen wie Frau reagiert. Meine Zunge ist sehr flink und hat bisher jede Frau glücklich gemacht 😊
Geschrieben

Beim Sex möchte ich schon gern Penetration erleben, zwar nicht ausschließlich, aber es gehört für mich schon dazu. Toys können keinen Mann ersetzen aber eine schöne Ergänzung sein.
Habe bisher nur einmal einen Mann erlebt, dessen Penis mir definitiv zu klein war. Der gute hatte nämlich nen Mikropenis. Also wer mit 15x4 seinen Penis als klein bezeichnet, der hat anscheinend noch keinen wirklich kleinen Penis gesehen 😅 
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich finde schon dass er klein ist. 

Wenigstens eine ist ehrlich

Geschrieben
Aber mal wieder schön wie viele sich hier wegen der Größe austoben ohne auch nur ansatzweise beim Thema zu bleiben
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Weil er nicht klein ist. Du hast geschrieben, als hättest du einen Mikropenis, bei dem man sich sogar die Penetration sparen kann, dabei hast du eine völlig normale Größe. Also was soll das? Sehr widersprüchlich deine Profilangaben zu deinem Thread.🤷🏻‍♀️

Weil er nicht klein ist??
Meine Erfahrungen zeigten mir etwas anderes

Geschrieben

Bei mir fallen ja Männer schon durch, wenn sie ihre Schwanzmaße Hinz und Kunz mitteilen müssen und dem Thema damit einen Stellenwert geben, den ich nicht sehe. Ich wähle danach auch nicht aus, ich kenne nicht mal die Maße meiner (Ex-)Partner, passt(e) trotzdem. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bei mir fallen ja Männer schon durch, wenn sie ihre Schwanzmaße Hinz und Kunz mitteilen müssen und dem Thema damit einen Stellenwert geben, den ich nicht sehe. Ich wähle danach auch nicht aus, ich kenne nicht mal die Maße meiner (Ex-)Partner, passt(e) trotzdem. 

Ja ist schön und gut aber wie die Lehrer in der Schule bei so ner Antwort gerne mal sagten "Du hast das Thema verfehlt".
sorry nicht persönlich nehmen bist damit nicht alleine

Geschrieben

Ok, hab jetzt zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber da scheint wohl einer durchaus beratungsresistent zu sein.

15x4... Ich selbst hab "nur" 14x4, aber bisher hat sich noch keine beschwert.

Hätte ich gern mehr? Ja, warum nicht? Definiere ich mich über die Größe? NEIN! 

Wie gesagt, bisher hat sich noch keine über die Größe beschwert. Und selbst wenn, sorry, aber dann soll sie sich entweder ne Long Don Silver suchen, oder halt doch ein Spielzeug nehmen... Die gibt's ja in allen Größen...

 

Hab selbst die Erfahrung gemacht, dass erstens eine Penetration auch mit unter 20cm sehr gut möglich ist, zweitens es eh viel mehr Spaß macht, auch andere Körperteile einzusetzen und auch das gemeinsame Benutzen von bspw. Fingern und Penis für einige Frauen sehr reizvoll sein kann...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MiniDick91:

Weil er nicht klein ist??
Meine Erfahrungen zeigten mir etwas anderes

Googel doch einfach mal nach dem Durchschnitt in Deutschland. Du hast ja jetzt geschrieben als hättest du einen Mikropenis, und hast du eben nicht.

Geschrieben

Denke wenn man alles auf die Größe der Gurke reduziert,wirds schwer und kompliziert.
Man hat genug andere Möglichkeiten ohne das man es auf den Schlauch reduzieren müsste :praise:

×
×
  • Neu erstellen...