Jump to content

Was wäre Frau lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

WERBUNG für sich.

🤷‍♂️😂

 Wenn es ein Beilageblättchen wär, würd ich es ins Altpapier tun....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Asuna:

Wenn die Angaben im Profil richtig sind 215x4 weiß ich nicht wo dein Problem ist?

😂🤣😂 Also bei den Maßen, könnte ich sein Problem SEHR gut nachvollziehen, denn dann würde er ständig über seinen Penis stolpern, mal ganz abgesehen davon wenn „der“ sich mit Blut füllt!!! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hier mal ein Auszug eines Artikels zum Thema von Men´s Health:

Welche Maße hat der durchschnittliche Penis?

Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim erschlafften Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren von vielen ethnischen Hintergründen.

Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgende Ergebnisse: 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Ist die Sorge um einen zu kleinen Penis berechtigt?

Über die Hälfte aller Männer sind nicht zufrieden mit ihrem Penis. Viele davon nehmen an, ihr bestes Stück sei zu klein. Ist es aber in Wirklichkeit gar nicht. Der Größenkomplex ist in vielen Fällen lediglich eingebildet. Die meisten Männer sind völlig ausreichend bestückt. Das ist das Ergebnis einer kanadischen Studie über die Selbsteinschätzung männlicher Größenverhältnisse. Von den 92 befragten Männern zwischen 19 und 52 Jahren waren über 80 Prozent der Meinung, ihr Penis sei zu klein oder zu kurz, 13 von ihnen wollten ihn sich sogar vergrößern lassen. Statistisch gesehen eine falsche Beurteilung, so Studienleiter Rany Shamloul von der Universität Saskatchewan. So könne ein schlaffes Glied ab einer Größe von vier Zentimetern als "normal" bezeichnet werden. Die Befragten hatten diesen Wert dreimal höher eingeschätzt. Erst ab einer Länge von unter 7 Zentimetern (im erigierten Zustand) sprechen Urologen von einem sogenannten Mikropenis.

Geschrieben

Ich kann solche Fragen ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen, was verspricht man sich davon? Entweder wird man von vorn herein anhand seiner Maßangaben aussortiert, dann stellt sich die Frage nicht oder aber der Frau sind die Maße relativ egal, denn da hängt ja noch ein Kerl dran und oft liegt es nicht am Schwanz, egal wie klein oder groß der ist, sondern an seinem Träger, wenn es nicht so recht klappen will.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 Wenn es ein Beilageblättchen wär, würd ich es ins Altpapier tun....

Da brauch man hier aber eine große Tonne.

😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asuna:

Wenn die Angaben im Profil richtig sind 215x4 weiß ich nicht wo dein Problem ist? 

Mit der grosse bist du doch guter Durchschnitt. 

Ich meine bei 10x3 kann mann klagen aber.... 

 

 

215? Wickelt er sich seinen Penis um den Hals?

Geschrieben
Immer wieder interessant wie abfällig sich die Damenwelt darüber äußert, wenn ein Mann sein Problem mit der Größe schildert. Da wird draufgeschlagen von wegen, soll nicht jammern, gehört auf die Couch, und andere Auswüchse. Andererseits, wollen die Frauen zum Thema Brüste und deren Größe, bloß nix falsches lesen. Das, ist peinlich, und ignorant! Ein bisschen mehr emotionale Intelligenz, wäre da echt, ne schöne Abwechslung....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

215? Wickelt er sich seinen Penis um den Hals?

Ups ne 2 zuviel 🤔

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Also bei den Maßen, könnte ich sein Problem SEHR gut nachvollziehen, denn dann würde er ständig über seinen Penis stolpern, mal ganz abgesehen davon wenn „der“ sich mit Blut füllt!!! 😂😉

Ups eine 2 zuviel 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asuna:

Ups ne 2 zuviel 🤔

Passiert, die Bilder dazu im Kopf waren aber lustig, mußte echt lachen, danke dafür! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MiniDick91:

Wenn bekannt ist, dass der Mann einen sehr kleinen Penis hat (ich z.B.). Wäre es da der Frauenwelt lieber wenn beim Sex keine Penetration stattfindet oder doch lieber Toys wie nen Strapon hinzu ziehen?
Eure Meinung würde mich echt mal dazu Interessieren.

Ich nehme einfach keinen Mann mit kleinem Penis. Toys sind kein Ersatz für Sex. 

Geschrieben
besser normal, als das mann bei jeder erektion zur blutspende muss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MiniDick91:

Wenn bekannt ist, dass der Mann einen sehr kleinen Penis hat (ich z.B.). Wäre es da der Frauenwelt lieber wenn beim Sex keine Penetration stattfindet oder doch lieber Toys wie nen Strapon hinzu ziehen?
Eure Meinung würde mich echt mal dazu Interessieren.

Ich würde mir einen anderen Mann suchen, wenn die Penisgrösse für mich nicht stimmt. :scream::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ich würde mir einen anderen Mann suchen, wenn die Penisgrösse für mich nicht stimmt.

Alle austauschbar, wie im Ramschladen. Penis zu klein, weg damit. Bestell ich mir im Online Shop was neues. Ich kann gar nich so viel essen, wie ich....möchte.
Aber danke für die Transparenz, eignet sich super, als Beispiel, für die Gesellschaft in der wir leben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich nehme einfach keinen Mann mit kleinem Penis. Toys sind kein Ersatz für Sex. 

Lässt du ihn dir immer vorher zeigen...? 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist schwierig (in meinem Fall), weil Toys für mich kein Ersatz für einen Mann sind. Für mich fühlt sich nichts besser an als der Mann selbst. Zwar kann Sex schon auch mal ohne Penetration gehen, aber angenommen es wäre der Lebenspartner und es wäre dann immer so, dann wäre das für mich ein Problem.

 

Nachtrag: Nach einem kurzen Blick auf dein Profil stelle ich fest, dass du da mit deinen Angaben offenbar lügst...?

Warum sollte ich bei meinenn angaben lügen?
er ist wirklich so klein wie angegeben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cumcloser:

Lässt du ihn dir immer vorher zeigen...? 😂

 Nein, Menschen können einfach offen über Maße sprechen im Kennenlernprozess.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiniDick91:

Warum sollte ich bei meinenn angaben lügen?
er ist wirklich so klein wie angegeben

Weil er nicht klein ist. Du hast geschrieben, als hättest du einen Mikropenis, bei dem man sich sogar die Penetration sparen kann, dabei hast du eine völlig normale Größe. Also was soll das? Sehr widersprüchlich deine Profilangaben zu deinem Thread.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Brutal ehrlich, kleiner Penis (unter 14cm) = keine Chance auf irgendeine Art von Sex mit mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Weil er nicht klein ist. Du hast geschrieben, als hättest du einen Mikropenis, bei dem man sich sogar die Penetration sparen kann, dabei hast du eine völlig normale Größe. Also was soll das? Sehr widersprüchlich deine Profilangaben zu deinem Thread.🤷🏻‍♀️

Ich finde schon dass er klein ist. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Nein, Menschen können einfach offen über Maße sprechen im Kennenlernprozess.

Im Kennenlernenprozess über die Maße reden, sorry, hab gerade am Anfang, nicht das Bedürfnis, über meine Schwanzlänge zu sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

hab gerade am Anfang, nicht das Bedürfnis, über meine Schwanzlänge zu sprechen

Für manche denen die Länge wichtig ist , ist das ja anscheinend wichtig . Wo ist das Problem ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MiniDick91:

Wäre es da der Frauenwelt lieber wenn beim Sex keine Penetration stattfindet oder doch lieber Toys wie nen Strapon hinzu ziehen?

Das kommt selbstverständlich darauf an, wie er damit umgehen kann. Tendenziell mag ich Plastikspielzeug auch nicht so gern, Finger und Hände sind mir lieber. Aber es gibt  durchaus auch Situationen, in denen z. B. ein Silikondildo ne ziemlich gute Ergänzung sein kann. 

Ich denke, man sollte immer experimentierfreudig bleiben. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich finde schon dass er klein ist. 

Ja, für dich schon. Für mich ginge es noch, ich will ja nix mit über 20 cm. Ein Mikropenis ist so bis 6 - 8 cm. 15 cm sind - wenn ich es richtig im Kopf habe - im normalen deutschen Durchschnitt. Für einen Großteil der Frauen in Ordnung und nichts, was man mit einem Strapon ersetzen müsste.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cumcloser:

.😉

Warum fühlst du dich eigentlich so angegriffen ? Es gibt nun mal Menschen die nach bestimmten Kriterien ihren Sexpartner aussuchen . Frauen nach Schwanzlänge , Männer nach Größe der Brust , das sind dann eben die Menschen mit denen man keinen Kontakt möchte . Wenn man es selber nicht so macht ist es doch gut , alles andere interessiert doch eigentlich gar nicht . Ich verstehe deine Aufregung hier gerade ehrlich gesagt nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...