Jump to content

69 oder doch lieber nur Face Sitting?

si****

Empfohlener Beitrag

Wen interessiert es??? Jeder soll machen worauf er Lust hat und wenn beide das gleiche mögen ist doch alles gut. 🤦‍♂️

Das kommt doch ganz auf die Konstellation des Paares an.Es gibt Frauen die mögen die 69.Es gibt Männer die mögen es.Für mich persönlich ist das gegenseitige Verwöhnen nacheinander schöner.Wenn eine Frau gerne bläst,soll sie zu ihrem Vergnügen kommen.Aber eine Frau oral zu verwöhnen,zum Höhepunkt zu bringen und auch ganz gerne dabei zu massieren wie sie mag? Ist tatsächlich ein Hochgenuss der Erotik.

Ich mag beides nicht. Beim Facesitting kann ich nicht entspannen, aus Angst das der Kerl erstickt.
69, also wenn der Kerl mich lecken kann, während ich ihn blase, mache ich irgendwas falsch und umgekehrt.

Das ist wie das Wetter...wechselhaft und unterschiedlich.
Beide müssen Bock drauf haben und es muss beiden Spaß machen. Und an manchen Tagen macht das eine mehr Spaß oder man hat Lust auf was anderes.
Aber ich stehe eh nicht drauf, ausgiebig gelutscht zu werden.

vor 16 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Ich persönlich finde 69 wenn die Dame ihre Kunst zu gut beherrscht etwas unkonzentriert und bin daher eher der Fan vom Gesicht zur Verfügung stellen,

entweder ich bin alt, oder ich verstehs nicht. kann mir mal jemand den Satz erklären, was er aussagen will?

zum Thema :Jede Situation hat ihren Reiz.

Beides nicht .

Bei 69 kann ich mich nicht konzentrieren, und er auch nicht.

Facesitting ist mir zu unbequem, ich möchte einfach entspannt liegen .

🤣na na, wer wird den hier gleich Schnappig! 😘

Die Tugend der Gelassenheit kann man nur durchführen wenn eine komplette innere Zufriedenheit besteht!

Ich bin in der Psychologie jetzt nicht so gut involviert aber dennoch fällt auf das Antworten zu einer Frage auf die Art beantwortet werden, dass diese Antwort nix mit der Frage zu tun haben meist ein Indiz dafür sind ,das eine beharrliche Unzufriedenheit mit sich selbst herrscht! Zugleich eine Art Aufmerksamkeit im negativen Sinne entsteht 🧐!

Die Möglichkeit etwas nicht zu kommentieren was ein somit nicht interessiert ist fast unmöglich, da es die Unzufriedenheit micht sich selbst nicht zulassen tut!

Kurz gesagt, macht was für euch 😁😘

Warum muss es denn immer ein "Entweder oder" sein?
Manchmal hat man mehr Lust auf das eine, ein andermal auf das andere... so what?

Vor 11 Minuten , schrieb RobPower:

Finde beides unangenehm muss ich zugeben. 😳

Ja so hat jeder seine Vorlieben

Ich mag keine *oder* Fragen, bin aber auch kein großer Fan von der 69. 

Ich bin allerdings ein Fan von Abwechslung und so darf es gerne auch mal die 69 sein, oder Facesitting.

Vor 10 Minuten , schrieb diesanne:

Ich mag beides nicht. Beim Facesitting kann ich nicht entspannen, aus Angst das der Kerl erstickt.
69, also wenn der Kerl mich lecken kann, während ich ihn blase, mache ich irgendwas falsch und umgekehrt.

Der war gut 🤣

• Neu erstellen...